gewuerzhelden.de- Logo - Bewertungen

gewuerzhelden.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.3.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
gewuerzhelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerzhelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.3.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für gewuerzhelden.de

von Kay B.
Gewürz Helden hat das leckerste Zitronat und Orangat das ich jemals gegessen habe. Die italienischen Kräuter sind auch super für Pizza und Pasta. Der Versand ist sehr schnell. Ich bin begeistert und gebe ⭐⭐⭐⭐⭐mit Zusatz 🌟

Nachdem eine ganze Woche nach meiner Bestellung verstrichen ist, teilt man mir heute mit, dass die Packstations-Adresse fehlerhaft sei und man daher nicht liefern könne. Die Angaben zur Packstation/Postnummer sind aber absolut korrekt, wie auch auf der Rechnung angegeben. Nach Weihnachten benötige ich die Backzutaten dann auch nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht, da die Produkte erstklassig sind - aber wenn man sie nicht bekommt, ist das mehr als ärgerlich.

Bewertungen für gewuerzhelden.de

Antwort von gewuerzhelden.de
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Sie haben vollkommen recht, ihre Angaben waren alle korrekt. Wir benutzen für den Paketversand ein Portal eines Versanddienstleisters, welches diese Fehlermeldung fälschlicherweise generierte. Es kann und darf aber nicht sein, dass sie so lange auf ihre Ware warten müssen und dazu noch nicht einmal eine zeitnahe Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir bitten sie vielmals um Entschuldigung dafür. Wir haben die Einstellung korrigiert. Sofern sie uns irgendwann nochmal eine Chance geben wollten, werden wir sie nicht mehr enttäuschen. Gerne stehen wir ihnen natürlich jederzeit persönlich zur Verfügung, wenn sie Fragen oder Wünsche haben. Wir bitten nochmals inständig um Entschuldigung und wünschen ihnen trotz allem Ärger mit uns eine hoffentlich schöne Vorweihnachtszeit mit leckeren Backwaren. Ihr Gewürzhelden Team
Lieferung und Abwicklung sind top, aber die Qualität der gelieferten Ware ist leider nur Mittelprächtig
Antwort von gewuerzhelden.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Unser größter Anspruch ist die hohe Qualität unserer Produkte. Daher würden wir uns wirklich sehr über konstruktive Kritik freuen und wären Ihnen dankbar über Details, damit wir noch besser auf unsere Kundenwünsche eingehen können und uns verbessern können. Vielen Dank!
Bestellung noch nicht angekommen, kann also dazu noch nich viel sagen.
Antwort von gewuerzhelden.de
Liebe Kundin, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Trusted Shops Bewertungsanfrage vor der eigentlichen Lieferung bei ihnen eingegangen ist. Normalerweise schaffen wir es binnen 1-2 Tagen alle Bestellungen zu versenden. Am vergangenen Montag war Feiertag in Bayern und der Paketdienstleister hat deswegen ihre am Freitag bestellte Ware erst am Dienstag abholen können. Wir hoffen dass die Ware nun aber bei ihnen im besten Zustand angekommen ist und sie zufrieden sind mit der Qualität der Produkte. Sollten sie Fragen oder Wünsche dazu haben, stehen wir ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Gewürzhelden Team
Ware ist bisher nicht angekommen
Antwort von gewuerzhelden.de
Lieber Kunde, wir müssen uns für den Verzug entschuldigen. Um der Wahrheit die Ehre zu geben,....ihre Bestellung ist schlichtweg untergegangen. Wir hatten vom 21. bis zum 23.12 Inventur, was leider dazu führte, das wir ihre Bestellung nicht mehr auf dem Schirm hatten. Wir haben ihre Ware jetzt sofort versendet. Sollten sie diese nicht mehr benötigen, nehmen wir diese natürlich auf unsere Kosten zurück. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. So etwas darf einfach nicht passieren und es ist unverzeihlich. Sollten sie die Produkte doch noch gebrauchen können, hoffen wir dass sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen ihnen trotz der von uns verursachten Unannehmlichkeiten schon jetzt alles Gute für das Jahr 2022. Wenn sie noch Fragen haben, stehen wir ihnen natürlich jederzeit auch gerne persönlich zur Verfügung. Ihr Gewürzhelden Team