gewuerzhelden.de- Logo - Bewertungen

gewuerzhelden.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
gewuerzhelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerzhelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für gewuerzhelden.de

von Kay B.
Gewürz Helden hat das leckerste Zitronat und Orangat das ich jemals gegessen habe. Die italienischen Kräuter sind auch super für Pizza und Pasta. Der Versand ist sehr schnell. Ich bin begeistert und gebe ⭐⭐⭐⭐⭐mit Zusatz 🌟

Nachdem eine ganze Woche nach meiner Bestellung verstrichen ist, teilt man mir heute mit, dass die Packstations-Adresse fehlerhaft sei und man daher nicht liefern könne. Die Angaben zur Packstation/Postnummer sind aber absolut korrekt, wie auch auf der Rechnung angegeben. Nach Weihnachten benötige ich die Backzutaten dann auch nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht, da die Produkte erstklassig sind - aber wenn man sie nicht bekommt, ist das mehr als ärgerlich.

Bewertungen für gewuerzhelden.de

Ich habe mit meinen Bestellungen immer sehr 👍 gute Erfahrungen gemacht. Gewürze und Backzutaten sehr gut. Besonders vorzuheben ist die schnelle Lieferung und der gesamte Bestellvorgang und die Beschreibung der Produkte.
Schneller Versand und gut verpackt kam alles bei mir an.
Alles bestens, kaufe gerne wieder
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis passt wie immer ausgezeichnet
Die Lieferung wurde unkompliziert und schnell geliefert. Es gab sogar noch 2 kleine Probierpackungen dazu. Ich kann den Shop nur empfehlen
Leckere tolle Gewürze - Guter Service
Bin wie immer sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung
von Kay B.
gute Qualität, schnelle Lieferung hallo zusammen bin von der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung sehr begeistert.
Sendung schnell und unkompliziert - seht gut! Qualität scheint sehr gut zu sein - habe aber noch nicht alles probiert ... 😁
Wie schon immer alles super bin super zufrieden schnelle Lieferung Qualität Bombe kann ich nur wärmstens weiter empfehlen
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung! Orangeat und Zitronat deutschlandweit keine bessere Qualität!!!!
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware, und super netter Kundenservice Auf jeden Fall sehr empfehlenswert
Die zweite Bestellung war noch schneller ich bin extrem zufrieden. Die ganze Küche hat schön geduftet
Super schöne Gewürze und Zutaten für die Weihnachtsbäckerei bekommen :) rundum zufrieden
Die super freundliche Beratung sowie die äußerst schnelle Lieferung. Vielen Dank
Gute Produktauswahl, Schnelle Lieferung, Gute und einfache Bezahlmöglichkeiten.
Gute Ware, schnelle Lieferung, Preise o.k. Was will man mehr? Alles bestens!
Sehr schnelle Lieferung. Wunderbare Gewürzmischungen. Sehr zu empfehlen.