gewuerzhelden.de- Logo - Bewertungen

gewuerzhelden.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
gewuerzhelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerzhelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für gewuerzhelden.de

02.12.2021
von Kay B.
Gewürz Helden hat das leckerste Zitronat und Orangat das ich jemals gegessen habe. Die italienischen Kräuter sind auch super für Pizza und Pasta. Der Versand ist sehr schnell. Ich bin begeistert und gebe ⭐⭐⭐⭐⭐mit Zusatz 🌟

03.12.2021
Nachdem eine ganze Woche nach meiner Bestellung verstrichen ist, teilt man mir heute mit, dass die Packstations-Adresse fehlerhaft sei und man daher nicht liefern könne. Die Angaben zur Packstation/Postnummer sind aber absolut korrekt, wie auch auf der Rechnung angegeben. Nach Weihnachten benötige ich die Backzutaten dann auch nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht, da die Produkte erstklassig sind - aber wenn man sie nicht bekommt, ist das mehr als ärgerlich.

Bewertungen für gewuerzhelden.de

02.12.2021