mehr-kosmetik-shop.de

Vertretungsberechtigter
Jens Schiefer

Bewertungen für mehr-kosmetik-shop.de

4.98 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit mehr-kosmetik-shop.de

Sehr zufrieden mit Allem

Verifizierte Bewertung|
einfache perfekt, ich bin schon lange Kunde und war immer rundum zufrieden. ich werde natürlich wieder auf diesem Weg einkaufen meine Freundinnen sind ebenfalls begeistert

Super - wie immer

Alles bestens durchgeführt

Von Bestellung bis Auslieferung alles bestens

schnelle Lieferung mit schöner Überraschung und kleinen Pröbchen. Danke sehr

Verifizierte Bewertung|
Ich kaufe sehr gerne bei Mehr Kosmetik , die Ware kommt schnell . Sie ist wenn ich es möchte wunderschön eingepackt und wenn ich eine tel Frage habe sehr , sehr freundlich und hilfsbereit danke immer wieder gerne Elvira Sommer

vor 1 Tag
Rasche Lieferung und tolle Produktmuster dabei:)

Top

Verifizierte Bewertung|
Hallo und guten Tag, Jawohl,die Sendung ist eingetroffen und wir waren sehr und auch angenehm überrascht, über die nette und auch schöne Art der Verpackung und die Beigabe. Ein ganz dickes Lob und auch ein Dankeschön. Es könnten sich manche Firma eine dicke Scheibe abschneiden. Also nochmals Dankeschön und bis zum nächsten mal Herzliche Grüsse Eva Dürr

Verifizierte Bewertung|
Wie immer sehr schnelle Lieferung u einwandfreie Ware. Alles liebevoll eingepackt u sogar noch ein Weihnachtssäckchen mit Pröbchen, Pinsel... Vielen Dank

schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Vielen Dank. Hat alles sehr gut geklappt. Besonders habe ich mich über die nette Verpackung (wie immer) gefreut. Und danke für das nette Geschenk. Schöne Adventszeit bis zum nächsten mal.

exzellent danke

Verifizierte Bewertung|
Ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Die Ware kommt ca. 2 Tage nach Bestellung und ist sehr liebevoll verpackt. Es sind immer Proben von der bestellten Marke dabei. Heute kam gerade ein Paket mit zusätzlichem Präsent zu Weihnachten, schöne Idee Ich kann diesen Shop nur sehr empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich bestelle sehr gerne bei Mehr Kosmetik. Alles ist liebevoll verpackt und es gibt auch noch einige Proben dazu. Toll

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder schön, die bestellte Ware zu öffnen. Mit großzügigen Probetütchen sowie kleinem Geschenk Vielen Dank und vor allem die schnelle Lieferung. Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist sehr schnell und perfekt verpackt geliefert worden. Ich bin außerordentlich zufrieden.

Alles wie immer top

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon häufiger bestellt und bin noch nie enttäuscht worden.