schwa-medico.de- Logo - Bewertungen

schwa-medico.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
schwa-medico.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwa-medico.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für schwa-medico.de

Übersichtliches Angebot, ich habe schnell gefunden, was ich brauche. Die Lieferung war umgehend da. Einfaches Bezahlen per PayPal.

Ich habe am 11.5.2021 bei Schwa- Medico eine Bestellung aufgegeben. Der eine Teil der Bestellung ist 5 Tage später angekommen. Der zweite Teil wurde mir nachdem ich Angerufen hatte gesagt dass dieser unaufgefordert zugeliefert wird und es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Man würde mir auch entsprechend eine Mitteilung sende. bisher ist das Paket nicht angekommen und eine Mail habe ich auch nicht bekommen. Ich habe in diesen Zeiten Verständnis das nicht alles glatt laufen kann, Doch eine Rückmeldung wäre zumindest nach fast 2 Monaten angemessen. Nun habe ich wieder angerufen und hoffe das dieses mal eine Rückmeldung kommen wird. Oder ich wenn das Produkt nicht zur Verfügung steht mein Geld wieder erstattet bekomme. Ein Bild kann ich nicht hinzufügen da ich kein Produkt hier habe.

Bewertungen für schwa-medico.de

von C. N.
Absolut spitze. Freitags bestellt und samstags schon da.
Ich bin mit dem Produkt zufrieden
Lange Wartezeit, falsche Sendungsnummer. Ankündigung das die Ware kommt fehlte.
Sehr gut!
Ware ist seit 5 Tage überfällig, der Geldbetrag wurde umgehend abgebucht Was kann man hier bewerten ??
Habe 6 Elektroden bestellt und bezahlt leider nur 2 bekommen . Kundendienst wollte sich kümmern hat leider nicht geklappt. Heute nochmals Kundenservice kontaktiert, Lösung gefunden. Hoffe das klappt