schwa-medico.de- Logo - Bewertungen

schwa-medico.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
schwa-medico.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwa-medico.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für schwa-medico.de

Gute Qualität, angemessene Lieferzeit- zufriedenstellend . Bei Nachlieferung von Artikel sollte dieses auf dem Lieferschein vermerkt werden!!! Es erspart unnötige Nachfragen und damit Zeit für den Kunden und dem Servicepersonal !!!

Habe das tens eco an 09.10.2021 bestellt und Kaufpreis wurde per Paypal am 12.10.2021 vom Konto abgebucht. Von schwa-medico kam lediglich eine Bestätigung über Eingang der Bestellung, das Gerät sollte in 2 bis 3 Werktagen bei mir eintreffen. Nach einem Anruf meinerseits am 19.10.2021 wo meine Bestellung bleibt wurde mir erst einmal mitgeteilt, dass noch ein Bauteil fehlt, aber sobald dieses eintri

Bewertungen für schwa-medico.de

Zu lange Lieferzeit für ein Medizinprodukt; es fehlte auch ein Hinweis im Shop diesbezüglich. Der Sendung lag eine Bedienungsanleitung lediglich in Englisch bei, schade.
Ich habe recht schnell eine Teillieferung erhalten ohne Information über die restliche Lieferung. Nun warte ich, warte...warte...warte...