schwa-medico.de- Logo - Bewertungen

schwa-medico.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
schwa-medico.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwa-medico.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2014
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für schwa-medico.de

Übersichtliches Angebot, ich habe schnell gefunden, was ich brauche. Die Lieferung war umgehend da. Einfaches Bezahlen per PayPal.

Ich habe am 11.5.2021 bei Schwa- Medico eine Bestellung aufgegeben. Der eine Teil der Bestellung ist 5 Tage später angekommen. Der zweite Teil wurde mir nachdem ich Angerufen hatte gesagt dass dieser unaufgefordert zugeliefert wird und es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Man würde mir auch entsprechend eine Mitteilung sende. bisher ist das Paket nicht angekommen und eine Mail habe ich auch nicht bekommen. Ich habe in diesen Zeiten Verständnis das nicht alles glatt laufen kann, Doch eine Rückmeldung wäre zumindest nach fast 2 Monaten angemessen. Nun habe ich wieder angerufen und hoffe das dieses mal eine Rückmeldung kommen wird. Oder ich wenn das Produkt nicht zur Verfügung steht mein Geld wieder erstattet bekomme. Ein Bild kann ich nicht hinzufügen da ich kein Produkt hier habe.

Bewertungen für schwa-medico.de

Zu lange Lieferzeit für ein Medizinprodukt; es fehlte auch ein Hinweis im Shop diesbezüglich. Der Sendung lag eine Bedienungsanleitung lediglich in Englisch bei, schade.
Ich habe recht schnell eine Teillieferung erhalten ohne Information über die restliche Lieferung. Nun warte ich, warte...warte...warte...
Habe das tens eco an 09.10.2021 bestellt und Kaufpreis wurde per Paypal am 12.10.2021 vom Konto abgebucht. Von schwa-medico kam lediglich eine Bestätigung über Eingang der Bestellung, das Gerät sollte in 2 bis 3 Werktagen bei mir eintreffen. Nach einem Anruf meinerseits am 19.10.2021 wo meine Bestellung bleibt wurde mir erst einmal mitgeteilt, dass noch ein Bauteil fehlt, aber sobald dieses eintri
Lange Wartezeit, falsche Sendungsnummer. Ankündigung das die Ware kommt fehlte.
Ware ist seit 5 Tage überfällig, der Geldbetrag wurde umgehend abgebucht Was kann man hier bewerten ??