Treppenlift-Angebot.deBewertungen

Bewertungen für Treppenlift-Angebot.de

15.06.2022
Es fand eine schnelle und sehr freundliche Kontaktaufnahme statt. Die benötigten Angebote müssen erst noch erstellt und verglichen werden, aber ich denke, daß wir mit dieser Wahl eine passende Lösung finden werden.

05.04.2022
Der junge Mann war sehr von sich und seiner Kommbitens beeindruckt,am Ende wurde er so laut das wir um unser Gehör fürchten.Keine schöne Erfahrung

Bewertungen für Treppenlift-Angebot.de

16.08.2022
Sehr nettes und kompetentes Gespräch
Gute und sehr freundliche Beratung
Sehr gute und ausführliche Beratung
09.08.2022
Schnelle und freundliche Beratung.
01.08.2022
Freundlich - Kompetent - Effektiv
25.08.2022
SEHR GUTE INHALTSVOLLE BERATUNG
sehr gute telefonische Beratung
26.08.2022
Sehr freundlich und kompetent
23.08.2022
Fühlte mich bestens beraten.
29.07.2022
Telef.Kontakt gut.
08.08.2022
gut beraten
01.08.2022
Eigentlich sollte die Erstbewertung "gut" heißen.Da aber unsere Bitte um Kontakt zu einem/einer Person Ihrer Kunden/-innen fehl schlug und wir stattdessen nicht weiter als potentielle Kunden bei Ihnen angesehen wurden, fühlen wir uns weniger als befriedigend beraten. Da Sie nicht auf diese Mail antworten werden, ist uns auch unklar, ob Sie bzw. Liftstar weiter in Kontakt mt uns bleiben wollen. Übrigens erklärt sich unsere verspätete Reaktion damit, dass ich wegen Telefon-Anbieterwechsel Ihre Erstanfrage sehr verspätet erhielt.
22.08.2022
Wie kann ich Sterne verteilen wenn die Beratung erst stattfindet? So langsam geht uns Kunden die Beurteilerei auf den Wecker. Oder wollen Sie jetzt jedes einzelne Tel-Gespräch beurteilen?
Antwort von Treppenlift-Angebot.de
29.08.2022
Sehr geehrter Herr Mayer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir eine solch schlechte Bewertung erhalten. Allerdings müssen wir hier sagen, dass Sie genau dies Bewerten sollen. Das Telefonat. Unser Angebot ist es, anhand der ermittelten Kriterien einen für Sie passenden Partner zu ermitteln. Ihnen telefonisch bereits die ersten Fragen zu beantworten und die technischen Voraussetzungen zu vermitteln. Die vor Ort Beratung, ist der Service des Partners, nicht unser. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Treppenlift Berater.
20.07.2022
Sehr kompetenter Außendienstler ist der Herr Horst. Vorsorgliche telefonische Info auf dem Weg hierher, dass er sich etwas verspäten kann.👍🏻 Genauso freundliche und höfliche, als auch humorvolle Person, offen für Fragen und gut im zeigen von Mitempfinden und Mitdenken. Einfach gesagt: Mehr als Sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Ralf-Erhard Hennig sowie der Senioren Hennig
21.07.2022
Tolle Beratung durch Andreas Koch. Sehr informativ und kompetent. Meine Mama konnte sehen, wie dieser Lift in ihrem Treppenhaus fährt, bekam alles gut verständlich erklärt. Uns wurde nichts aufgeschwatzt.
27.07.2022
Wurde zugehört,gezielte Fragen gestellt,gut meine Fragen beantwortet und empfohlen 2Angebote eizuholen.Zeitnaher Termin vereinbart.War sehr freundlich.