Dämmstoffshop- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2020
Dämmstoffshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Ende gut alles gut. Die für einen Montag bestellte Ware wurde Montagmorgen für zwischen 15:32-15:48 h angekündigt - ein erstaunlich kleines Zeitfenster. Ein angekündigter Anruf 30 min vor Lieferung blieb aus. Auf Nachfrage per Telefon nach 16 h wurde mir die Ware für 16 - 18 h noch am Montag angekündigt. Passiert ist nichts und es gab auch keinen Anruf, dass die Lieferung am Montag ausfällt. Dienstag morgen dann ein Anruf um 7:45 h, dass die Ware in 10 min da sei. Es hat dann doch noch 45 min gedauert, aber die Lieferung war dann ok, die Ware wie gewünscht. Allerdings hat sicherlich nicht jeder die zeitliche Flexibilität für die Annahme der Ware, wie sie von Dämmstoffshop eingefordert wird.

01.05.2023
Die Auslandsüberweisung hat etwas länger gedauert. Mit der Konsequenz, daß der Dämmstoffshop das Lieferdatum vom 24. 04. Auf den 28.04 verschoben hat. Die Lieferung wurde für den 28.04.2023 angekündigt. Morgens um 08:00 Uhr sollte eine Email kommen mit genaueren Informationen zum Lieferzeitpunkt. Die kam nie. Genauso wenig wie die angekündigte Lieferung. Damit jemand zu Hause ist, habe ich mir extra frei nehmen müssen. Telefonisch war nur eine Bandansage zu erreichen, die noch dazu in holländischer Sprache gehalten war. Ich bin gespannt, wie es Dienstag weiter geht...

Bewertungen für Dämmstoffshop

HP
H.W.H. P.
Weiterstadt
Gutes Produkt aber Lieferung zu lange.
Mehrere Packungen waren beschädigt.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung Leider wurde ohne Vorankündigung ein anderer Artikel als der bestellte geliefert, mit geringerem Dämmwert
Preis top, Ware top aber die Lieferung ist ein Graus.

Gerne wieder

Material und Lieferung ohne Beanstandung
Pünktliche Lieferung
gut
Die Artikel waren gut, aber die Lieferung war ein Chaos. Die Lieferung war früher da, nicht zur korrekten Uhrzeit und unter der Hotline ist nur jemand zu erreichen

Dämmstoffdicke

Der Dämmstoff hatte nicht ganz die bestellte Dicke (eher 55mm als 60 mm).
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und ohne Schäden. Einzig die Lieferung kam einen Tag zu früh.
28.07.2023

Qualität der Ware ist sehr gut, die Kommunikation bzgl. Versand nicht so dolle

22.09.2023

Die Kommunikation war gut!

Die Kommunikation nach dem Kauf war schnell und konkrete Fragen wurden rasch und zufriedenstellend beantwortet. Die automatischen Nachrichten waren hingegen verwirrend. So zB hieß es, "sie bekommen am Liefertag gegen 8 eine Mail und der Lieferant ruft Sie ca. 30min vor Lieferung an". Stattdessen wurde ich am Vortag angerufen und eine Lieferung mit Zeitfenster vereinbart. Einfach diese ganzen automatischen Nachrichten reduzieren, bzw mal um Fehlinformationen bereinigen.
13.08.2023

Arbeitsgang gespart

Habe OSB Platten mit PIR dran verwendet. Sehr gut, dadurch spart man einen extra Arbeitsgang für die Dämmung. Ein Stern Abzug wegen Passungenauigkeiten bei den aufgebrachten Dämmplatten, bei 15% der Platten konnte Nut und Feder der OSB nicht ganz zusammengeschoben werden weil die Platten schon an der Dämmung zusammen war.
10.09.2023
Preis Leistung wirklich gut. Nur mit dem Versand war nicht so toll, die Ware kam ein Tag später wie angegeben und ich musste dafür extra Urlaub nehmen
03.11.2023
Hat alles gut geklappt, Ware in ORdnung.
16.10.2023
Es hat alles so geklappt, wie geplannt.