Ich bestelle schon lange verschiedenste Gewürze bei diesem Händler und bin stets aufs Neue begeistert. Immer beste Qualität. Z.B. ist das Gewürz "Backstube Winter" wirklich einzigartig für z.B. Stollen, das habe ich mit verschiedenen anderen vergleichbaren Produkten getestet. Für den kommenden Herbst und Winter habe ich bereits jetzt dieses Gewürz wieder bestellt, falls es mal nicht mehr hergestellt wird. Das wäre wirklich schade.
Mit den anderen Gewürzen, egal ob Mischung oder pur verhält es sich ähnlich, hervorragend z.B. auch das Vadouvan.
Ich weiß nicht, was diese Bewerterei soll? Ich habe Gewürze bestellt (die sind immer okay, ziemlich teuer, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht). Ich habe diese Gewürze bezahlt, ich habe die Versandkosten bezahlt und die Gewürze wurden geliefert. Das ist doch wohl normal. Was soll ich jetzt daran loben?
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
Leider bekomme ich auch gar keine Antwort auf meine e-mails.
Es wurde mir auch keine tracking Nummer mitgeteilt oder wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Ich warte jetzt seit über einer Woche auf die Lieferung.
Die Kommunikation ist sehr schlecht.
Das Bestellen über die Internetseite ist SEHR kompliziert - ich musste ein paar Mal neu beginnen. Das sollte unbedingt vereinfacht werden!
Die Qualität der Gewürze ist hervorragend, aber deckt das höhere Preissegment ab.
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
e-mail Sucht
Nach der Bestellung bis zur Auslieferung habe ich 13 e-mails
erhalten. Das nervt. Einkauf vor Ort wesentlich entspannter.
Dann kommt sogar noch die Beratung hinzu.
Bewertung melden
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von altesgewuerzamt.de
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Haben Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für uns?
Über ein Feedback wären wir sehr dankbar.
Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team aus dem Alten Gewürzamt
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlt und keine Ware erhalten. Meine Bestellung war vom 16.06.2024. Wäre nett wenn man sich mit mir in Verbindung setzen würde!!!
Ich warte seit 3 Wochen vergeblich aucuf meine Bestellung und habe weder Erklärung warum noch nicht und wann sie kommt!!!
Bewertung melden
Antwort von altesgewuerzamt.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Leider haben wir Ihre Bestellung unvollständig erhalten, sodass diese automatisch storniert wurde.
Grund hierfür war eine fehlende Weiterleitung zum Anbieter "Paypal".
Ihr Konto wurde demnach nicht belastet.
Unser Kundenservice hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Sie zu unterstützen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team aus dem Alten Gewürzamt
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte umgehend, die Kieferkosten sind aber nicht im Verhältnis.
Werde deshalb nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung und Rechnung kamen umgehend per Mail, auf die Ware warte ich jetzt schon 16.6. also 9 Tage
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert über eine Woche
Eine Woche nach Bestellung noch kein Versand? Das geht gar nicht …
Ich weiß nicht, was diese Bewerterei soll? Ich habe Gewürze bestellt (die sind immer okay, ziemlich teuer, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht). Ich habe diese Gewürze bezahlt, ich habe die Versandkosten bezahlt und die Gewürze wurden geliefert. Das ist doch wohl normal. Was soll ich jetzt daran loben?
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir hätten Interesse an weiteren neuen Gewürzen gehabt und gefragt, ob man ein Probiertütchen in der letzten Bestellung dazu legen könnte … Antwort: “geht nicht und da sind mir die Hände gebunden” … alles andere als Kunden orientiert - schade!
Bewertung melden
Antwort von altesgewuerzamt.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vorab vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht jeden Wunsch bzgl. Probiertütchen erfüllen können.
Wir machen uns viele Gedanken bzgl. gratis Zugaben bei der Bestellung in unserem Online-Shop.
Jedoch ist es uns nicht möglich individuelle Wünsche zu berücksichtigen.
Wir haben seit einiger Zeit unsere Probiergrößen ins Leben gerufen, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, gewisse Gewürze in einer kleinen Verpackungseinheit zu testen, bevor man eine normale Dose bestellt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Gewürzen und bitten nochmals um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team aus dem Alten Gewürzamt
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service und Versand war super
Leider konnte ich nichts über die Größe der Dosen erfahren. Die Dosen sind bei gleichem Gewicht kleiner als die früheren Dosen