altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
altesgewuerzamt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei altesgewuerzamt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

13.06.2022
Zuerst mein herzlichstes Beileid für den Verlust von Hr. Holland. Bitte machen Sie weiter so, die Qualität, die Verpackungsformen, die gesamte Ansprache ist spitze. Ich kaufe keine Schuhbeck- oder Sonnentor-Gewürze mehr. Derzeit fällt mir nichts ein, was besser gemacht werden könnte. Die Muskatnüsse ggf. noch in der ursprünglichen Schale liefern und nicht schon geschält, damit sie noch länger frisch halten? Oder versuchen dann Kunden, die Schale zu reiben? Herzliche Grüße, Götz A. Primke

09.12.2021
Ich habe keine Information über den Versand der Ware erhalten. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich, mir eine Trackingnummer zu nennen. Nur aufgrund eigener Recherche ist es mir gelungen, die Ware in der Postfiliale kurz vor der Rücksendung an den Absender zu erhalten. Bisher gab es nie Probleme mit dem Versand der Ware. Anscheinend wurden bei Ingo Holland die Versandprozesse "optimiert".

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

17.08.2022
Sehr unübersichtlich hinsichtlich Veranstaltungen
18.08.2022
Lieber Genussfreund unserer Genussetage, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Übersicht nicht zurecht kommen! Bei Überbegriff Kurse & Events werden aktuell unsere nächsten sechs anstehenden Veranstaltungen nach Datum angezeigt. Wenn Sie links z.B. auf Event klicken, wird Ihnen das Highnoon-Schmankerl mit Bobby Bräuer am 09.10.2022 angezeigt. Klicken Sie auf Kochkurs, dann sehen Sie: Das perfekte Weihnachtsmenü am 19.11.2022 mit Jean-Philipp Schneider. So funktioniert es auch mit Seminaren und öffentlichen Events. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Ausführung geholfen zu haben und freuen uns, Sie bald in unserer Genussetage begrüßen zu dürfen. Bis dahin würzige Grüße Ihr Team Altes Gewürzamt
27.12.2021
Usability mies
10.08.2022
Bei online Gutschein Bestellungen für ein Event sollten diese Gutscheine auch an Käufer ohne Nachfrage versendet werden, zumindest per Mail an Käufer. Des Weiteren wird Werbung mit Zahlungsmöglichkeit ApplePay gemacht, was tatsächlich nicht möglich war. Und die Bezahlung über Klarna funktioniert auch nicht richtig.
18.08.2022
Liebe Genussbegleiterin, sicherlich haben Sie den Gutschein schon erhalten. Ja, in der Tat ist unser Gutscheinsystem nicht in der Lage, einen Gutschein individuell zu beschreiben, wie z.B. für ein bestimmtes Event. Es tut uns sehr leid, Ihnen damit Umstände gemacht zu haben. Was ApplePay und Klarna betrifft, werden wir Ihre Beschwerde an die zuständigen Admins zur Prüfung und hoffentlich für einen zukünftig reibungslosen Ablauf weiterleiten. Würzige Grüße Ihr Team Altes Gewürzamt
03.02.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten
04.02.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Das Paket hat am 26.01. unser Haus verlassen und wurde an unseren Paketdienstleister übergeben. Bitte melden Sie sich umgehend bei uns um den Vorfall zu klären. Unsere E-Mailadresse: webshop@altesgewuerzamt.de Liebe Grüße aus dem Alten Gewürzamt!