altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.de

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2011
altesgewuerzamt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Ich bestelle schon lange verschiedenste Gewürze bei diesem Händler und bin stets aufs Neue begeistert. Immer beste Qualität. Z.B. ist das Gewürz "Backstube Winter" wirklich einzigartig für z.B. Stollen, das habe ich mit verschiedenen anderen vergleichbaren Produkten getestet. Für den kommenden Herbst und Winter habe ich bereits jetzt dieses Gewürz wieder bestellt, falls es mal nicht mehr hergestellt wird. Das wäre wirklich schade. Mit den anderen Gewürzen, egal ob Mischung oder pur verhält es sich ähnlich, hervorragend z.B. auch das Vadouvan.

Ich weiß nicht, was diese Bewerterei soll? Ich habe Gewürze bestellt (die sind immer okay, ziemlich teuer, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht). Ich habe diese Gewürze bezahlt, ich habe die Versandkosten bezahlt und die Gewürze wurden geliefert. Das ist doch wohl normal. Was soll ich jetzt daran loben?
BK
Brigitte K.
Mannheim

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

Leider war die versprochene Zugabe zu den 4 halben Gewürzpackungen nicht dabei. Schade.
Schöne Produkte Currys sind Klasse, schöne Dosen
HF
Die Abwicklung verdient 5 Sterne. Der Geschmack des Essigs gefällt mir leider nicht besonders, aber das ist mein persönlicher Eindruck.
GP
g p.
offenbach
02.03.2024
Wie immer sind die Gewürze sehr gut, was die Preise betrifft sicher im oberen drittel. Lieferung sehr zügig. Verpackung immer noch zu aufwendig aus meiner Sicht. Was ich gar nicht verstehe ist der Prozess wenn man nicht lieferfähig ist. Ich muss dann hier als Kunde schauen wann das Produkt wieder lieferbar (anstatt es mit bestellen zu können) ist, muss dann ggfs. zwei Mal Porto zahlen, und mich mindestens zwei Mal mit der Bestellung beschäftigen. Kundenfreundlicher ist es ganz sicher wenn man die gesamte Bestellung aufnimmt, und dann nachliefert. Und es gibt sogar Shop´s dann kann man eine Nachlieferung optional als Kunde bestimmen.
14.02.2024
Prompte Lieferung gut verpackt
BB
bernd B.
Rüsselsheim
13.02.2024
bei dem vorletzten Pommes Gewürz war noch ein Einsatz zum streuen dabei, warum wurde der "Eingespart?"
Antwort von altesgewuerzamt.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Den Streueinsatz haben wir nach mehrfachem Kundenwunsch der neuen Charge nicht mehr zugeführt, da laut Kundenangabe und eigener Prüfung festgestellt wurde, dass mit einem Löffel besser dosiert werden konnte, als mit dem Streueinsatz. Da wir immer versuchen dem Kunden gerecht zu werden und unsere Produkte zu verbessern, sind wir selbstverständlich auf diesen Wunsch eingegangen. Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit helfen Ihre Frage zu beantworten. Dennoch werden wir Sie nochmlas kontaktieren, um Ihnen eine kostenfreie Zusendung eines Streueinsatzes anzubieten. Würzige Grüße vom Team des Alten Gewürzamtes aus Klingenberg :-)
Die Gewürze sind Spitze. Der Versand hat diesmal leider etwas lang gedauert.Warum?
28.01.2024
Onlinebestellung ohne Probleme, zügige Abwicklung, neues Weingut (Spielmann) kennen gelernt. Würde mir etwas weniger Plastik in der Versandbox wünschen.
Sehr zuverlässige Versendung, Preise ziemlich hoch.
26.12.2023
24.12.2023
24.12.2023
09.12.2023
Tolle Produkte
US
Ursula S.
Großostheim
Alles bestens. Es hat halt nur a bisser`l lang g`dauert...
BB
bernd B.
Rüsselsheim
Paket am Samstag erhalten, Benachrichtigung das ich das Paket erhalten werde am darauf folgenden Montag