altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
altesgewuerzamt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei altesgewuerzamt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

13.06.2022
Zuerst mein herzlichstes Beileid für den Verlust von Hr. Holland. Bitte machen Sie weiter so, die Qualität, die Verpackungsformen, die gesamte Ansprache ist spitze. Ich kaufe keine Schuhbeck- oder Sonnentor-Gewürze mehr. Derzeit fällt mir nichts ein, was besser gemacht werden könnte. Die Muskatnüsse ggf. noch in der ursprünglichen Schale liefern und nicht schon geschält, damit sie noch länger frisch halten? Oder versuchen dann Kunden, die Schale zu reiben? Herzliche Grüße, Götz A. Primke

10.08.2022
Bei online Gutschein Bestellungen für ein Event sollten diese Gutscheine auch an Käufer ohne Nachfrage versendet werden, zumindest per Mail an Käufer. Des Weiteren wird Werbung mit Zahlungsmöglichkeit ApplePay gemacht, was tatsächlich nicht möglich war. Und die Bezahlung über Klarna funktioniert auch nicht richtig.

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

10.11.2022
Die Gewürze sind Mega, allerdings auch Mega teuer. Ich kaufe schon viele Jahre dort. Was mich ärgert ist, wenn du ein Pröbchen von 4 g dazu gelegt bekommst. Dann lasst es doch lieber ganz. Ganz ehrlich.
14.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit dieser Gewürzprobe wollten wir Ihnen eine Freude bereiten. Schade, dass uns dies nicht gelungen ist. Die Gewürzprobe dient dazu neue Produkte kennenzulernen. Hierfür sehen wir 4g als ausreichend an, denn mit dieser Menge ist es möglich den Geruch und den Geschmack zu testen.
Sehr zufrieden war ich mit den gelieferten Gewürzen. Schade fand ich nur, dass die bestellte und mitgelieferte Geschenkbox nicht passte. Die Gewürze fanden nur mit Ach und Krach Platz darin. Schade!
15.08.2022
Ich habe ein Gewürz nachgekauft. In der früheren Dose war ein Loch-Aufsatz, mit dem man gut und hygienisch würzen konnte. Den gibt es jetzt leider nicht mehr, so dass man mit einem Löffel oder den Fingern in die Dose muss. Schade, da ist am falschen Ende gespart.
18.08.2022
Liebe Genussbegleiterin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anmerkung bezüglich des Streueinsatzes! Wir nehmen gerne Kritik an, so wie bei unserem Cajun Spice. Da kam nämlich der Hinweis, dass der Streueinsatz unnötig wäre und wir die Umwelt mit diesem Zusatz nicht belasten sollen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir nicht einsparen, sondern es unseren Kunden, am liebsten allen, recht machen wollen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich direkt kontaktieren würden Tel. 09372/ 948 109 12. Vielen Dank! Würzige Grüße Ihr Team Altes Gewürzamt
27.08.2022
Das Einloggen klappt nicht. Selbst wenn ich ganz genau das Passwort aufgeschrieben habe.
29.08.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bei Fragen oder Problemen auf www.altesgewuerzamt.de hilft Ihnen unser Webshop-Team gerne weiter. Wir sind telefonisch unter 09372/948109-12 und per E-Mail unter webschop@altesgewuerzamt.de für Sie erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns damit wir Ihnen weiterhelfen können. Herzliche Grüße aus dem Alten Gewürzamt!
29.05.2022
Kleinere Verpackungen bei etwas höherem Preis sind u.E. versteckte Preiserhöhungen. Qualität der Produkte nach wie vor gut und empfehlenswert
30.05.2022
Aufgrund vielfachen Wunsches haben wir vor ca. drei Jahren die Größe unserer Gewürzdose verkleinert. Da die neuen Dosen nun schlanker sind, änderten sich auch die Inhalte. Die Preise haben wir bei der Umstellung auf die neuen Gewichte umgerechnet. Gewürze sind jedoch Naturprodukte. Daher können die Gewürzpreise starken Schwankungen unterliegen, weshalb es passieren kann, dass bei dem ein oder anderen Gewürz im Laufe der Jahre der Preis erhöht werden musste. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, vielen Dank.
21.02.2022
Die Lieferungen kommen immer erst recht spät, aber ok, Amazon hat auch die ‚Lieferungeduld‘ in die Höhe getrieben.
22.02.2022
Vielen Dank für das Feedback. Unser tägliches Ziel ist es, dass alle Kunden so schnell wie möglich ihre Bestellungen erhalten. Bitte beachten Sie auch, dass das Alte Gewürzamt eine kleine Gewürzmanufaktur ist. Das Paket hat zwei Werktage nach Bestelleingang unser Haus verlassen. Auf die darauffolgende Zeit der Zustellung unseres Paketdienstleisters haben wir leider keinen Einfluss. Liebe Grüße aus dem Alten Gewürzamt!
01.02.2022
Leider war ein Glas Curry Defekt!