altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2011
altesgewuerzamt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Ich bestelle schon lange verschiedenste Gewürze bei diesem Händler und bin stets aufs Neue begeistert. Immer beste Qualität. Z.B. ist das Gewürz "Backstube Winter" wirklich einzigartig für z.B. Stollen, das habe ich mit verschiedenen anderen vergleichbaren Produkten getestet. Für den kommenden Herbst und Winter habe ich bereits jetzt dieses Gewürz wieder bestellt, falls es mal nicht mehr hergestellt wird. Das wäre wirklich schade. Mit den anderen Gewürzen, egal ob Mischung oder pur verhält es sich ähnlich, hervorragend z.B. auch das Vadouvan.

Ich weiß nicht, was diese Bewerterei soll? Ich habe Gewürze bestellt (die sind immer okay, ziemlich teuer, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht). Ich habe diese Gewürze bezahlt, ich habe die Versandkosten bezahlt und die Gewürze wurden geliefert. Das ist doch wohl normal. Was soll ich jetzt daran loben?
BK
Brigitte K.
Mannheim

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

PT
Pia T.
Schwaig
Schnelle Lieferung ! Sehr sympathischer und freundlicher Kundenkontakt! Zeitgemässe & gute Verpackung
RS
Rosemarie S.
Riemerling
Die schnelle Lieferung, die tolle Verpackung und die gewohnte Qualität begeistern mich immer wieder.
Ein tolles Unternehmen mit absolut stimmigen Gewürzmischungen! Schnelle und zuverlässige Lieferung!!!
SH
Sigrid H.
Bargteheide

Gerne wieder

Ganz, ganz schnelle Lieferung, ganz frische Ware wie beschrieben Gerne werde ich wieder bestellen
FS
Frank S.

Als Gewürz fanatic… Kann ich nur sagen…

Als Gewürz fanatic… Kann ich nur sagen beste Gewürze bester Service. Super klasse ober genial. Danke
CS
cornelia s.
göppingen
21.03.2024
Rasche Lieferung und tolle Qualität! Es wäre gut, ein Pröbchen von einem anderen Produkt beizulegen.
RW
Ronald W.
Idstein
20.03.2024
Perfekter und sehr freundlicher Service, umgehende Lieferung, stets mit einem Dankeschön verbunden.
Sehr schnelle Lieferung ,6,80 Euro Versandkosten finde ich etwas teuer, aber ansonsten alles gut.
CG
Carmen G.
Schwäbisch Gmünd
Wie immer hat alles schnell und gut geklappt. Produkte sind super. Bestelle immer wieder gerne.
BB
Bärbel B.
Schwerin

Qualität steht vorn

Ich bin vor allem froh, dass es mit der Firma gut weitergeht- für die Firma und für die Kunden.
PR
Peter H. R.
Friedrichsthal
Gute Preis/ Leistung! Guter Service! Gute Angebote! Hervorragende Ware! Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung, Ware perfekt

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Gewürze und Essig sind perfekt, besser geht es nicht
30.03.2024
Alles Prima, Lieferung ging sehr schnell. Bleibe weiterhin ein sehr zufriedener Kunde!
Marcel S.
Tolle Abwicklung - schnelle Lieferung - super Qualität - bestellen hier gerne wieder
21.03.2024

Pfefferscharf

Ich verwende keinen anderen Pfeffer mehr! Einfach ein Genuss! Schnelle Lieferung!

5*Sterne für perfekte Kaufabwicklung

unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, tolle Produkte
Die Gewürze sind einfach großartig, die Qual und der Geschmack einzigartig ❤️

toller Pfeffer …

Ich bin begeistert von der guten Qualität der verschiedenen Pfeffersorten.
Schneller Versand und insgesamt gute Abwicklung. Ware sehr gut verpackt.
Jeder Zeit wieder und sehr schön dass es jetzt die kleinen Größen gibt.