altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
altesgewuerzamt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei altesgewuerzamt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

13.06.2022
Zuerst mein herzlichstes Beileid für den Verlust von Hr. Holland. Bitte machen Sie weiter so, die Qualität, die Verpackungsformen, die gesamte Ansprache ist spitze. Ich kaufe keine Schuhbeck- oder Sonnentor-Gewürze mehr. Derzeit fällt mir nichts ein, was besser gemacht werden könnte. Die Muskatnüsse ggf. noch in der ursprünglichen Schale liefern und nicht schon geschält, damit sie noch länger frisch halten? Oder versuchen dann Kunden, die Schale zu reiben? Herzliche Grüße, Götz A. Primke

10.08.2022
Bei online Gutschein Bestellungen für ein Event sollten diese Gutscheine auch an Käufer ohne Nachfrage versendet werden, zumindest per Mail an Käufer. Des Weiteren wird Werbung mit Zahlungsmöglichkeit ApplePay gemacht, was tatsächlich nicht möglich war. Und die Bezahlung über Klarna funktioniert auch nicht richtig.

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

Besonders gefältt die extrem gute Auswahl an Gewürzen, Gewürzmischungen und die Beschreibung zu den jeweiligen Produkten. Ebenfalls toll ist die kurze Lieferzeit, so dass man immer frische Gewürze hat und nicht auf Vorrat kaufen muss. Eine Broschüre in der alle angebotenen Gewürze, Gewürzmischugen etc. mit ihren Eigenschaften und dem Verwendungszweck wäre schön und hilfreich.
Antwort von altesgewuerzamt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne senden wir Ihnen nachträglich eine Broschüre zu. Kontaktieren Sie dafür einfach unser Webshop-Team unter webshop@altesgewuerzamt.de oder Tel. 09372/948109-12 und teilen Sie uns die Adresse mit. Herzliche Grüße aus dem Alten Gewürzamt!
14.11.2022
Tolle Gewürze, unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung, schnelle Lieferung! Ich wünschte mir manchmal, wenn man eine Nachricht zur Bestellung schreibt, dass es jemanden hier gibt der darauf antworten kann. Leider gibt es viele Gewürze gefühlt nie, wenn ich bestelle… Trotzdem MUSS man sagen, dass dies eine sehr gute Gewürzmanufaktur ist!!! 👍🏼👍🏼👍🏼
13.11.2022
top Produkte, die Gewürze riechen - auch dank des extra Aromadeckels - noch lange Zeit frisch, schmecken richtig intensiv und gut, einfach nur klasse. Immer wieder gern! Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Affiliate Link von legourmand.de auch mal ein paar Euro für mich abwirft. Und ich wünsche mir eine Pressereise mit Führung im Alten Gewürzamt.
von Jan P.
Sehr schöne Produkte, schnelle Lieferung und schneller Service bei Fragen, schade nur das zu einer bestehenden Bestellung ( noch nicht im Versand) keine zusätzliche Bestellung gepackt werden kann, dann halt eine extra Bestellung bei mehr Gewürzbedarf. danke und sonnige Grüße
21.11.2022
Wir haben von einen Freund ein paar Dosen vom Altes Gewürzamt geschenkt bekommen und waren begeistert. Mit viel Freude haben wir schon mehrere, für uns neue Gewürze online bestellt. Und wenn ich jetzt ein kleines Geschenk benötige, kommt es immer vom Altes Gewürzamt.
Größte Auswahl an exotischen Gewürzen, die ich kenne. Dazu jeweils ein "Steckbrief" und Tips zur Verwendung. Und auch die Verpackung in ansprechenden Döschen gefällt mir gut. Ich kaufe diese Produkte seit über zehn Jahren, direkt oder im Handel.
Altes Gewürzamt, bester Service ever, beste Location, beste und reinste Gewürze und Mischungen, kein Schnickschnack und nichts was nicht reingehört, höchste Qualitätsstufe, ich benutze seit Jahren nichts anderes. Deshalb höchste Punktzahl!!!
Die Interseite ist übersichtlich und ganz gut aufgebaut, das Päckchen wurde extrem schnell versendet. Es macht den Eindruck einer gut geölten Maschine. Über die Qualität der Gewürze brauche ich wirklich nichts zu sagen.
15.11.2022
Die Ware kam in einwandfreiem Zustand und wurde super schnell geliefert. Das Einkaufen im Onlineshop funktioniert problemlos und ich habe mich über die Gewürzprobe im Paket sehr gefreut. Macht weiter so!
14.11.2022
Schnelle Lieferung in einer praktischen kleinen Gewürzdose. Und dann das Aussehen, der Geruch und der Geschmack, wunderbar. Ich werde eine ganze Weile davon zehren, bestelle gerne wieder.
Super schnelle Lieferung. Regelmäßige Info über den Status der Bestellung. Gratisprobe und Rezepte, aber am besten, immer ein persönlicher Gruß des Bearbeiters. Danke, tolle Arbeit.
23.11.2022
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich nicht da alles bestens ist.Gefallen hat mir die beigelegte Rezeptkarte als Ideengeber und das Probetütchen um neues zu probieren.
Das sind einfach tolle Produkte! Der Service bei der Bestellabwicklung und die Schnelligkeit der Lieferung beeindruckt immer wieder. Vielen Dank und weiter so!
25.11.2022
Bisher immer alles Top, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware ist erstklassig, ich verwende zum Kochen nur Gewürze vom Alten Gewürzamt.
26.11.2022
Hochwertige und wunderbar vielseitige Gewürze und Gewürzmischungen. Von der Bestellung bis zur Lieferung absolut nichts zu bemängeln! Jederzeit wieder!
tolle Gewürze mit sehr hoher „Aromadichte“ und hervorragender Qualität, schneller Versand Wir kaufen unsere Gewürze nur dort :-)…seit vielen Jahren
Die Auswahl ist beeindruckend groß. Die Gliederung der Produktkategorien sollte verfeinert werden (also je Stichwort höchstens 12 Produkte).
25.11.2022
Die Ware wurde schnell und einwandfrei angeliefert. Was mir auch besonders gut gefallen hat, dass die Ware lange genug haltbar ist.
Ich bleibe weiterhin begeisterter Kunde… tolle Qualität und Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Da bezahle ich gern den Preis
22.11.2022
Zum Glück noch einfach Gewürze ohne Zusatzstoffe Rieselhilfen un co und das in einer top Qualität. Top bitte weitermachen 👍🏽