EventART - Die Kunstmacher- Logo - Bewertungen

EventART - Die Kunstmacher

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
EventART - Die Kunstmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

CM
Chrissi M.
Troisdorf
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Email sofort beantwortet, mein Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet. Das Bild konnte an meinem Wunschtag zugestellt werden. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Christina Majdanski
Tolle Auswahl, perfekter Service, professionelle Abwicklung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
CL
C. L.
Zittau
Super verpackt und pünktlich geliefert! C.L.Zittau
18.11.2023
03.11.2023

hochzufriedener Besitzer zwei neuer Gemälde

Ich kann EventART mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hier bekommt man super tolle Kunstwerke ohne gleich ein halbes Jahresgehalt ausgeben zu müssen. Allein der Acrylgeruch beim entpacken der Gemälde animiert zu weiteren Käufen, welche ich mit Gewissheit tätigen werde. Persönliche Absprache des Liefertermins, ein super schneller Versand und eine sichere Verpackung zeugen von Liebe zum und Professionalität im Job - als Versandart würde ich GOFAIR empfehlen. Ich freue mich darauf die Galerie in Dresden auch einmal persönlich zu besuchen. Mein Glückwunsch auch zu dem tollen Internetauftritt, bei welchem man über die Kunstwerke aller bestens informiert wird. Vielen lieben Dank ebenso auch an die Künstler Maya und Julio Fernandez! MfG RA
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne sind wir auch zukünftig künstlerisch für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Dresdner Galerie! Mit den neuen Kunstwerken wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
22.10.2023
17.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
CM
Chrissi M.
Troisdorf
11.09.2023
Ich mit jeder Bestellung sehr zufrieden und kaufe super gerne in der Galerie ein. Unkompliziert, zuverlässig sowie tolle Kunststücke. Bei Bedarf kann man sich dort telefonisch beraten lassen. Sehr zu empfehlen. Christina Majdanski
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
09.09.2023
Tolle Auswahl der Künstler, schneller Versand und sehr gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und meine Kunstsammlung weiter aufbauen.
25.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit Ihrem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
18.09.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung nach Ankündigung
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
04.10.2023

Lieferung und Verpackung top

Super schnelle Lieferung, spitzenmäßige Verpackun
10.09.2023
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es ist wirklich wunderbar, dass Sie unsere Kunst und unser Service überzeugen konnten. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Mit den besten Grüßen Ihre Kunstgalerie in Dresden
10.08.2023
Problemlose und äusserst rasche Lieferung. Sehr gute Verpackung.
JS
Jürgen S.
Püttlingen
13.07.2023

Seriöse Galerie - gerne wieder

Ich habe bereits zum 4. Mal ein Bild in der Galerie EventART gekauft. Bisher waren Kaufabwicklung und Versand perfekt gelaufen. Die Bilder waren sehr gut und sicher verpackt. Ich habe den Lieferdienst GO geordert. Ist teuerer als mit DHL aber auch sicherer und ohne Beschädigungen der Pakete. Die Bilder sind im Original noch schöner als die Abbildungen auf der Webseite. Ich bin restlos zufrieden und kann diese Galerie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe keinen meiner Online-Käufe bereut. Bei Rückfragen meldet sich die Galerie unverzüglich per Rückruf oder Mail. Falls das Bild mal nicht gefallen sollte, hat man eine Rückgabegarantie.
14.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und so ausführliche Bewertung, es freut uns ungemein zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns, wie immer, ein großes Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
RL
Rainer L.
Brüggen
07.12.2022

Ein sehenswürdiges Exponat

Hallo und guten Tag, Das Bild wurde, wie angekündigt, geliefert. Verpackung ist größtenteils wiederverwertbar. Bild hat voll und ganz unsere Erwartungen entsprochen und hat nun einen Platz im Haus gefunden, wo es wirklich seinen aussagefähigen Charakter entfalten kann! Auch die gewählten Farben des Bildes passen sehr gut in die Räumlichkeit, als wenn es immer schon hierher gehörte. mfg Lennartz
08.12.2022
PN
Peter N.
Jülich
25.07.2023

Alles wie besprochen, keinerlei Kritik

Heute sind 3 Kunstwerke zusammen angekommen. Hervorragend verpackt und völlig unbeschädigt. Ein grossen Lob an den Versand. Die Werke selbst sind noch ausdrucksstärker und beeindruckender als deren Internetpräsenz. Ganz tolle Kunstwerke. Ein riesiges Lob an das gesamte Team. Ich bin restlos begeistert und werde sicherlich erneut bestellen. Liebe Grüsse nach Dresden, Peter Noel
26.07.2023
Lieber Herr Noel, vielen lieben Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass letztlich alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
26.05.2023
Ich habe mir bei meiner zweiten Bestellung, einen geramten Druck gekauft. Die ganze Aktion, angefangen von der Bestellung bis zur Auslieferung klappte wieder ohne Probleme (grosses Kompliment an den Verpackungskünstler). Die Auswahl ist riesig und man bekommt auch im unteren Preisbereich sehr schöne und hochwertige Objekte.
27.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass auch dieses Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
ES
Eliane S.
Obergösgen
31.12.2022

Danke für Hilfe

Es ist mein 4. Kauf bei Diekunstmacher.de und leider gabs einige Probleme mit meiner geschuldeten Geldüberweisung. Herr Garbe hat sich jedoch um Infos sehr bemüht und konnte mir erfolgreich helfen. Ich bin sehr happy mit meinen Käufen und grüsse herzlich
24.03.2023
Die Künstler sind mit einer breiten Palette der Künste sehr gut aufgestellt. Besonders gefallen mir die Rabatt-Aktionen, so das ich auch für etwas kleineres Geld in den Genuß hochwertiger Kunst kommen kann.
24.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit Ihren neuen Kunstwerken wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
27.02.2023

Schöne Auswahl

Generell schön gestaltete Seite zum Stöbern. Schaue gerne rein. Leider fehlt mir der Platz für die großen Formate, das ein oder andere Bild würde mir gefallen. Schnelle Lieferung.
27.02.2023