EventART - Die Kunstmacher- Logo - Bewertungen

EventART - Die Kunstmacher

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
EventART - Die Kunstmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

03.11.2023

hochzufriedener Besitzer zwei neuer Gemälde

Ich kann EventART mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hier bekommt man super tolle Kunstwerke ohne gleich ein halbes Jahresgehalt ausgeben zu müssen. Allein der Acrylgeruch beim entpacken der Gemälde animiert zu weiteren Käufen, welche ich mit Gewissheit tätigen werde. Persönliche Absprache des Liefertermins, ein super schneller Versand und eine sichere Verpackung zeugen von Liebe zum und Professionalität im Job - als Versandart würde ich GOFAIR empfehlen. Ich freue mich darauf die Galerie in Dresden auch einmal persönlich zu besuchen. Mein Glückwunsch auch zu dem tollen Internetauftritt, bei welchem man über die Kunstwerke aller bestens informiert wird. Vielen lieben Dank ebenso auch an die Künstler Maya und Julio Fernandez! MfG RA
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne sind wir auch zukünftig künstlerisch für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Dresdner Galerie! Mit den neuen Kunstwerken wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
JS
Jürgen S.
Püttlingen
13.07.2023

Seriöse Galerie - gerne wieder

Ich habe bereits zum 4. Mal ein Bild in der Galerie EventART gekauft. Bisher waren Kaufabwicklung und Versand perfekt gelaufen. Die Bilder waren sehr gut und sicher verpackt. Ich habe den Lieferdienst GO geordert. Ist teuerer als mit DHL aber auch sicherer und ohne Beschädigungen der Pakete. Die Bilder sind im Original noch schöner als die Abbildungen auf der Webseite. Ich bin restlos zufrieden und kann diese Galerie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe keinen meiner Online-Käufe bereut. Bei Rückfragen meldet sich die Galerie unverzüglich per Rückruf oder Mail. Falls das Bild mal nicht gefallen sollte, hat man eine Rückgabegarantie.
14.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und so ausführliche Bewertung, es freut uns ungemein zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns, wie immer, ein großes Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
PN
Peter N.
Jülich
25.07.2023

Alles wie besprochen, keinerlei Kritik

Heute sind 3 Kunstwerke zusammen angekommen. Hervorragend verpackt und völlig unbeschädigt. Ein grossen Lob an den Versand. Die Werke selbst sind noch ausdrucksstärker und beeindruckender als deren Internetpräsenz. Ganz tolle Kunstwerke. Ein riesiges Lob an das gesamte Team. Ich bin restlos begeistert und werde sicherlich erneut bestellen. Liebe Grüsse nach Dresden, Peter Noel
26.07.2023
Lieber Herr Noel, vielen lieben Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass letztlich alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
26.05.2023
Ich habe mir bei meiner zweiten Bestellung, einen geramten Druck gekauft. Die ganze Aktion, angefangen von der Bestellung bis zur Auslieferung klappte wieder ohne Probleme (grosses Kompliment an den Verpackungskünstler). Die Auswahl ist riesig und man bekommt auch im unteren Preisbereich sehr schöne und hochwertige Objekte.
27.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass auch dieses Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
CM
Chrissi M.
Troisdorf
11.09.2023
Ich mit jeder Bestellung sehr zufrieden und kaufe super gerne in der Galerie ein. Unkompliziert, zuverlässig sowie tolle Kunststücke. Bei Bedarf kann man sich dort telefonisch beraten lassen. Sehr zu empfehlen. Christina Majdanski
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
CM
Chrissi M.
Troisdorf
02.12.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Email sofort beantwortet, mein Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet. Das Bild konnte an meinem Wunschtag zugestellt werden. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Christina Majdanski
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre wohlwollende Bewertung, es ist schön zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkundin begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, eine besondere Freude. Genießen Sie Ihre neue Kunst und beehren Sie uns bald wieder :-) Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
HS
Helmhold S.
Greifswald
31.05.2023
Sehr kompetente Beratung und Begleitung beim Kaufentscheid. Sorgfältige Verpackung. Pünktliche Lieferung. Aussagekräftige Nachweispapiere.Einfach vorbildlich kundenorientiert.
01.06.2023
Lieber Herr Seidlein, ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass wieder alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns wie immer ein Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
09.09.2023
Tolle Auswahl der Künstler, schneller Versand und sehr gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und meine Kunstsammlung weiter aufbauen.
25.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit Ihrem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
10.05.2023
Die gesamte Kaufabwicklung verlief stets kundenfreundlich und absolut professionell ab. Fazit: Gerne bei Gelegenheit wieder.
11.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Wir freuen uns darauf, Sie bei Gelegenheit wieder online oder vor Ort in der Galerie begrüßen zu dürfen! Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
UN
Ute N.
14.07.2023

Sehr schöner Wandschmuck!

Auch das 2. Bild aus Ihrer Galerie ist wieder toll!
17.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst und dass dieses Werk von Gia Hung einen so schönen Platz gefunden hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
24.11.2023
Tolle Auswahl, perfekter Service, professionelle Abwicklung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es großartig zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkundin begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, ein besonderes Vergnügen. Wir freuen uns auf das nächste Mal 😊 Mit Ihrer neuen Kunst wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
16.06.2023
Sehr guter Service, tolles Team, gute Kommunikation. Herausragende Künstler die es nur hier gibt.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
09.12.2023
Von der Kommunikation bis zum Erhalt des Gemäldes lief alles perfekt. Vielen Dank!
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es großartig zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkunden begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, ein besonderes Vergnügen. Wir freuen uns auf das nächste Mal :-) Mit Ihrer neuen Kunst wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
Manuel S.
Manneim
16.06.2023

Wie immer sehr gut

Schon zuvor hier bestellt und immer sehr zufrieden. Auch in Zukunft gerne wieder.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
10.08.2023
Problemlose und äusserst rasche Lieferung. Sehr gute Verpackung.
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
18.09.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung nach Ankündigung
CL
C. L.
Zittau
02.12.2023
Super verpackt und pünktlich geliefert! C.L.Zittau
04.10.2023

Lieferung und Verpackung top

Super schnelle Lieferung, spitzenmäßige Verpackun
HW
Heiko W.
Friedrichshafen
02.07.2023
Verlässlich verpackt und schnell geliefert.
03.07.2023
20.04.2023