EventART - Die Kunstmacher- Logo - Bewertungen

EventART - Die Kunstmacher

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
EventART - Die Kunstmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

20.04.2023
schnelle Lieferung, alles perfekt
27.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
29.06.2023
Prompte Lieferung, fairer Preis
30.06.2023
UN
Ute N.
27.06.2023

Bin begeistert!

Ein wunderschönes Bild! DANKE!
29.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
15.07.2023
Rasche und sichere Lieferung
17.07.2023
16.12.2023
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es ist wirklich wunderbar, dass Sie unsere Kunst und unser Service überzeugen konnten. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Mit den besten Grüßen Ihre Kunstgalerie in Dresden
10.12.2023
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
18.11.2023
22.10.2023