http://www.manitou-store.de ist aktuell nicht zertifiziert
Eine Absicherung Ihres Einkaufs durch die Trusted Shops Geld-zurück-Garantie ist daher nicht möglich. Bereits abgeschlossene Garantien bleiben natürlich bestehen.

manitou-store.de

Bei Manitou sind alle Produkte und fairen Bedingungen hergestellt. Nachhaltigkeit für Anspruchsvolle und Verantwortungsbewusste. 90% unserer Produkte werden in Deutschland und dem europäischen Raum gefertigt. Die Fertigung von Produkten aus Asien wird von unseren namhaften deutschen Lieferanten qualifiziert hinsichtlich ökologischer und humanitärer Bedingungen überwacht. Faszinierende Geschenkideen, Echtgold und Echtsilber Schmuck Landkartenanhänger. Kreatives und Exklusives für Freizeit, Wohnen, Kochen, Sport und Wellness bei Manitou. Funktionelle Küchenhelfer, stilvolle und teils mundgeblasene Wein- und Champagnergläser, witzige und liebevoll hergestellte Schraubenmännchen aus Kupfel-, Stahl- und Schraubenelementen, hochwertige Billardtische, Darts, Queues, Tischfußball, Airhockey und weitere exklusive Sport-, Freizeit- und Spieleartikel. Der Manitou Philosophie verpflichtend werden alle unsere Produkte unter humanen und ökologisch vertretbaren Gesichtspunkten gefertigt. Zudem unterstützen wir heimische Hersteller und Beschäftigen Menschen mit Handicap. Manitou ist auch als Entwickler und Hersteller von Premium Kristallgläsern, Edelstahldesign-Kollektionen Made in Germany sowie Echtgold, Echtsilber und Brillant Landkartenanhängern beteiligt. Innovatives Holzdesign, trendige Tisch-, Wohn- und Küchenaccessoires und ganz allgemein einfach schöne Dinge für Alltag und Freizeit.

Kontakt
Hercynia Straße 81