meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

05.09.2023
Bei den Bildern ist immer eine weiße Fehlstelle am Rand Hatte nach Rabatt bei der nächsten Bestellung gefragt, aber bekam keine Antwort
07.09.2023
26.10.2023
Ich habe meine Bestellung am 13.10.aufgegeben, aber leider mit GLS nie angekommen,mein xXL kann ja nichts dafür, aber trotzdem schade
26.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht angekommene Bestellung verursacht wurden. Wir verstehen Ihren Ärger und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
04.04.2023
Die Druckqualität war gut, aber die Verpackung meines Bilderrahmens war nicht ausreichend, und als es ankam, war der Rahmen verbogen.
04.04.2023
21.10.2023
Warten seit über 10Tagen auf die Lieferung. Sehr enttäuscht vom service. Trotz Anruf bei meinxxl und ups keinerlei Hilfsleistung.
21.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre Lieferung warten müssen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so schnell wie möglich per E-Mail von uns hören. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
20.05.2023
Lieferung ist nicht angekommen. UPS hat das Paket anscheinend wo anders abgegeben. Würde raten den Lieferdienst zu überdenken.
21.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
17.05.2023

...E N D L I C H traf die vor geraumer…

...E N D L I C H traf die vor geraumer Zeit bestellte und fertiggestellte Ware bei meiner Mutter „nachträglich“ zum Muttertag ein.
18.05.2023
07.07.2023
Das Bild ist komplett unscharf! Man hätte mich darauf hinweisen müssen, daß die Pixel für diese Größe nicht scharf genug werden!
10.07.2023
28.09.2023
Wenn ich die Größe 1200x800 bestelle das Bild aber nur 800x1200 bekomme ist es sehr schade es ist nicht was ich bestellt habe
28.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden den Sachverhalt sorgfältig prüfen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
16.09.2023
Leider wurde mir wieder mal da Paket nicht zugestellt durch GLS! In Zukunft werde ich bei einem anderen Hersteller bestellen.
18.09.2023
13.08.2023

Beschädigte Rahmen

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden mit meinem Produkt. Beide Produkte sind am Rahmen an mehreren Stellen beschädigt.
14.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
26.11.2023
Die Lieferung kam später als angekündungt und das GLS team hat die Bestellung einfach draußen abgestellt, ist ein no go
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
26.06.2023
Qualität der Leinwand nur aus der Ferne okay. Wenn man es aus der Nähe betrachtet ist es eine sehr schlechte Qualität.
12.07.2023
03.08.2023
The photo print quality was not good. For this amount, i could have done some other methods for printing a wall photo.
03.08.2023
23.05.2023
Das Foto ist leider verpixelt obwohl gesagt wurde das die Qualität ausreicht. Bild ist leicht beschädigt (farbverlust)
25.05.2023
01.09.2023
Versand hat 9 Werktage gedauert. Sollte ein Geschenk sein. Musste dann etwas anderes besorgen weil es nicht da war.
04.09.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
19.07.2023
versprochene Lieferzeit nicht annähernd eingehalten, Bearbeitungsstatus nicht gepflegt aber massig Werbung versenden!
20.07.2023
IH
02.09.2023
Reklamation wird nicht behoben. Man geht auf meine Email nicht ein und schickt immer wieder vorgedruckte Standards.
02.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten sicherstellen, dass wir auf Ihre spezifischen Anliegen eingehen und eine angemessene Lösung finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
05.09.2023
Meine Bestellung vom 22.08.2023 mit der Bestellnummer: XLA79903015606 IST IMMER NOCH NICHT ANGEKOMMEN! BIN SAUER!
27.07.2023
Bilder 2von 3 sehr dunkel Erst das Theater mit der Anlieferung und dann das Also das war wohl nix Sehr schade
28.07.2023
DH
Dennis H.
28.03.2023
Viel längere Liefer- und Produktionszeiten als angekündigt. Nach 1,5 Wochen immer noch unvollständige Lieferung.
28.03.2023