meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Die Bilder sind Mega. Schön !!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank!
Super Qualität und super schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
EE
Elk E.
Aschersleben
Danke schön
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten. Vielen Dank!
KL
Super und gut
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir streben immer danach, unseren Kunden den besten Service zu bieten.
Schnell und gute Qualität!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
MN
Monika N.
Mettenheim
Schneller Service
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
ZAUBERHAFT ‼️💯 Qualität sowie Preis und Kundenservice VERDIENEN sogar 10 Sterne. Klare Empfehlung und immer wieder gern. Macht weiter so ‼️
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 10 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Erfahrungen weiter zu teilen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Vielen Dank!
Alles gut erklärt! Es gab kein Problem vom Bild hochladen, über das Absenden bis hin zur Lieferung. Unser Bild kam nach wenigen Tagen. Gute Qualität!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren und die Qualität gut fanden. Es ist immer erfreulich zu hören, wenn Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
IB
Ina B.
Volkmannsdorf
Zwei Erinnerungsbilder an unseren verstorbenen Kater als Leinwand mit Rahmen im Angebot für 20 € inkl. Versand.Tolle Qualität.Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.