meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

26.12.2023

Mehr schlecht als recht...

Auch wenn die Leinwände günstig sind, muss es nicht an Qualität mangeln! Wir mussten die Leinwand selbst abtrennen vom Rahmen und neu bespannen, weil total schief auf den Rahmen getackert war. Sehr unprofesionell. Schade.
26.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leinwand nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
RF
Rainer F.
Hamm Westfalen
07.01.2024
Lange Lieferung mit DPD. DPD teilt mit Lieferung wurde ausgeliefert an der haustür aber die Ware ist gar nicht da 10 Minuten später Mitteilung wir haben die Ware im Paketshop ab geliefert für mich 20 Minuten Fußweg......
07.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir werden die von Ihnen gegebenen Informationen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
30.12.2023
Rahmen nicht bündig. Wir wissen auch dass vor Weihnachten viel zu tun ist aber wir hatten extra gefragt ob es noch rechtzeitig kommt. Ein Tag vor Heiligabend wurde die Bestellung erst bestätigt und kam gestern erst an.
30.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
19.01.2024

Farben sind nicht satt dargestellt, Kontrast schwach

Relativ schnelle Lieferung, gut verpackt. Bildqualität nicht besonders. Die Hell-Dunkel-Kontraste sind sehr schlecht dargestellt, Farben sind nicht satt. Oberfläche der Leinwand spiegelt zu sehr.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der Oberfläche der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.

Besser wo anders

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Schlechtester Kundenservice den ich je gesehen habe. Entweder kriegt man garkeine Antwort. Oder man kriegt Personen ans Telefon die kein deutsch sprechen.
29.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den beschriebenen Vorfall genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ware nicht erhalten

Habe am 15/12 meine Bestellung gemacht. Garantierte Lieferung vor Weihnachten wurde versichert. Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten und warte noch immer auf eine Rückmeldung.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiterführende Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Leider total unzufrieden durch mangelhafte Verarbeitung und unscharfe Bilder zudem schief drauf gezogen ! Am liebsten würde ich alles zurückschicken aber schadet nur der Umwelt
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, jetzt ist schon nach Weihnachten und ich kann den Mist noch nicht mal stornieren!!! Obwohl Zusage das es vor Weihnachten geliefert wird!!!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Danke für Ihre Geduld.
DP
Djordje P.
Wiesloch
12.01.2024
Meine Reklamation vom 29.12.2023 ist bis HEUTE 12.01.2024 !!!!!! NICHT !!!!!! BEARBEITET UND NICHT BEI MIR ANGEKOMMEN !!!!! ABSOLUTES NO GO!!!!!
13.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir laden Sie ein, Ihre Rezension und Bewertung zu erläutern. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das beschriebene Problem zu besprechen. Ihr Feedback wird berücksichtigt.

Enttäuschend von der Qualität

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich bei euch sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und daher nicht mehr bei euch bestellen werde.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
31.12.2023
Bild Qualität ist Schrott und ist ich pünktlich gekommen. Normal haben die Bilder eine bessere Qualität aber diesmal ist das nichts
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung zu erläutern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schlechte Lieferzeiteinhaltung

Die Lieferzeit war mit vor Weihnachten angegeben, dann kam eine Standard Mail die aussagt, man würde es nicht schaffen.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu klären.
25.12.2023
Leider wurde nur die Hälfte geliefert und das bei einem Weihnachtsgeschenk mit zustellversprechen, wirklich schade.
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.12.2023
Habe am 12.12 bestellt ging bei meinxxl schnell dpd stellte aber erst am 22.12 zu .Nach mehrmaligem Nachfragen
25.12.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Danke, dass Sie Ihr Erlebnis mit uns geteilt haben.

Keine Ware seid 14.12

Habe meine Bilder am 14.12 bestellt habe sie bis heute nicht, am Telefon kommen immer neue ausreden
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bilder noch nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung soll uns helfen, unseren Service zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um das Problem weiter zu besprechen.
US
Uwe S.
Ruppichteroth
29.12.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten, sollte ein Geschenk sein. Was ist da schief gelaufen???
29.12.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die beschriebene Situation zu erfahren.

Lieferung bis Weihnachten - nur leere Versprechungen

Versand erfolgte anscheinend am 18.12. Ware bis heute nicht erhalten. Danke für nichts.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.

Unzuverlässigkeit

Versprechen einer Lieferung bis 24.12., bis heute 31.12. keine Lieferung erhalten!!!
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Rückmeldung. Wir werden uns bezüglich dieser Angelegenheit per E-Mail an Sie wenden.
Mittlerweile ist das Paket angeblich 14 Tage verschickt und immer noch nicht da
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.12.2023
Die Post hat es nicht gut behandelt es kam mit einem Loch in der Pappe hier an.
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.