meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Farbflecken

Zwei Bilder hatten undivinierbare Farbeflecken die jedoch gereinigt werden könnten.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Hallo hätte gerne mein Bild mit breiteren Rand ,leider wurde es nicht bearbeitet
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bilder nicht verwendbar da grösse nicht stimmt und Flecken auf der Leinwand
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank.
Schlechtes Bild auf der Leinwand und keine vernünftige Lösung gefunden
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Bildqualität haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
RT
Leider ist die Bestellung vom 20.12. noch nicht eingetroffen 😥
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um die Situation genauer zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Danke für Ihre Geduld.
01.01.2024
Meine zugesagte Ware von vor Weihnachten ist noch nicht da.
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir möchten dieses Problem gerne für Sie lösen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
29.12.2023
Das Bild ist undeutlich, das beste an allem ist der Rahmen
29.12.2023
Es tut uns leid, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Paket ist nicht angekommen.. liegt auch nicht im Paketshop
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angegangen werden. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu untersuchen.

...einen anderen Versand Dienstleister…

...einen anderen Versand Dienstleister als ups nutzen...
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
20.01.2024
Paket kam stark beschädigt an und Farben sind sehr blass
20.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zu diesem Thema.
AM
Andre M.
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten !!!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden, um diese Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
CS
Claudia S.
Freiburg
04.01.2024
Bessere Qualität. Farben sehr matt und schattig.
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Farbqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Email von uns für weitere Unterstützung.
06.01.2024
Unvollständige Lieferung!!!! Aufmerksamer sein
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
31.12.2023
Verschwomme Bilder, keine Reaktion / teuer
31.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.

Noch kein Bilder bekommen

Schon 2 Wochen, habe immer noch kein Ware
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir am besten weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
RK
Die Bearbeitung hat ewig gedauert
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.
Mir mein Bild schicken
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und das gegebene Rating zu erläutern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das beschriebene Problem detailliert zu besprechen.
30.12.2023
bessere Zahlungsweise
30.12.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ware 3 mal gekommen.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten mehr darüber erfahren. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
13.01.2024