meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Ware nicht erhalten

Habe am 15/12 meine Bestellung gemacht. Garantierte Lieferung vor Weihnachten wurde versichert. Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten und warte noch immer auf eine Rückmeldung.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiterführende Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Besser wo anders

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Schlechtester Kundenservice den ich je gesehen habe. Entweder kriegt man garkeine Antwort. Oder man kriegt Personen ans Telefon die kein deutsch sprechen.
29.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den beschriebenen Vorfall genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
US
Uwe S.
Ruppichteroth
29.12.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten, sollte ein Geschenk sein. Was ist da schief gelaufen???
29.12.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die beschriebene Situation zu erfahren.
Am 09.12. 23 habe ich Bilder bestellt, die bis heute noch nicht angekommen sind. Angeblich befinden sie sich noch immer in Zustellung bei GLS. Paket ist seit ein paar Tagen zur Klärung bei GLS. Ich verstehe das Verhalten dieses Paketdienstes nicht. GLS ist der schlimmste Zustelldienst den es in Deutschland gibt. Wo ist meine Ware??????? Bitte geben sie mir schnellstmöglich Bescheid .... Vielen Da

Nie wieder

Keine Rückmeldung und die eine die kam, war falsch in allen Belangen
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren und zu sehen, wie wir helfen können.
Schmutz
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bewertung weiter zu besprechen.
ML
Marion L.
Rielasingen
1 Bild war gut und das andere Bild schlechte Verarbeitung am Rahmen
26.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.12.2023
Bild wurde schnell geliefert aber leider nicht mittig auf dem Rahmen getackert leider um 2 cm zu viel nach rechts verschoben daher 2 Sterne Abzug!
26.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
RK
25.12.2023
Die erste Lieferung war Ok die zweite ist ja noch nicht bearbeitet
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid, dass die zweite Lieferung noch nicht bearbeitet wurde. Wir arbeiten daran, unser Lieferprozess zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mittlerweile ist das Paket angeblich 14 Tage verschickt und immer noch nicht da
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schrott
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Erfahrungen näher ausführen könnten. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Einzelheiten zu besprechen.
SB
Sabine B.
Homburg
24.12.2023
Lieferung kam viel später als in der Bestellung "versprochen". Emails werden mit Standartantworten beantwortet. Man hat das Gefühl nicht gestanden zu werden. Und dafür zahlt man dann noch 6,90 Versand. Habe mich geärgert.
24.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Uns ist bewusst, dass unsere Antwortzeit und Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
MG
Manuela G.
Papenburg
23.12.2023
Leider ist nur ein wenig von meiner Tochter auf der rechten Seite zu sehen während auf der linken Seite noch genügend Platz nach meinem Sohn war. LG
24.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.
23.12.2023
Keine garantierte Lieferung! Von daher möchte ich die Bestellung stornieren. Sehr schade.
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter bei der Lösung des Problems zu helfen.
23.12.2023
Der Rahmen war leider krumm u nicht gut verarbeitet
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rahmen hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.
Verschwommene Bilder , über die Ränder bedruckt , nicht benutzbar
23.12.2023
Wir bedauern zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Ausführungen nehmen wir ernst und werden diese zur Verbesserung nutzen. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist vorgesehen, um Ihre Erfahrungen besser zu verstehen.