meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

BG
Bianca G.
Niddatal
Ich habe die unvollständige Bestellung erhalten und kein Mitarbeiter geht ans Telefon. Und ich habe auf der Website eine Beschwerde eingereicht, auf die ich weder eine Antwort noch eine Lösung erhalten habe.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Besser wo anders

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Schlechtester Kundenservice den ich je gesehen habe. Entweder kriegt man garkeine Antwort. Oder man kriegt Personen ans Telefon die kein deutsch sprechen.
29.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den beschriebenen Vorfall genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
TK
thomas k.
kulmbach
Nur die Hälfte der Bestellung angekommen! Es fehlen noch 12!!! Bilder. Seit vorgestern melden die sich auch nicht mehr.Finde ich eine absolute Frechheit!! Sonst immer top,diesmal absolut mies
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
JS
Jessika S.
Am Ohmberg

Qualität hat extrem nachgelassen

Ich kann diesmal nicht mehr als 1 Stern geben. So eine schlechte Qualität hatte ich noch nie. Zerkratzte Rahmen, schiefe Leinwände im Holzrahmen, Rahmen nicht richtig zusammen gesetzt,...
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Ware nicht erhalten

Habe am 15/12 meine Bestellung gemacht. Garantierte Lieferung vor Weihnachten wurde versichert. Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten und warte noch immer auf eine Rückmeldung.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiterführende Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
02.12.2023
Bestellt, keine Bestätigung wie bei vorherigen Bestellungen. Danach noch mal bestellt, dann zweimal geliefert, obwohl erste Bestellung nirgendwo aufgelistet war. Nie mehr wieder.
02.12.2023
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu klären.
09.12.2023

falsches Bild - bisher keine Rückmeldung

Leider haben wir ein falsches Bild zugesendet bekommen. Wir haben direkt angerufen und Bescheid gegeben. Außerdem haben wir eine Mail geschrieben. Auch bisher keine Reaktion.
09.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu klären.
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben Kundenservice gleich 0 Liefertermin nichtmal Absatzweise eingehalten, vor 2 Wochen bestellt. Produkt wurde nichtmal geliefert
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

Wenig hilfreicher Service

Paketdienst sagt, das Paket wäre zugestellt worden, ist aber nie bei mir angekommen. meinxxl sagt ich soll erst mal die Nachbarn fragen. Wenig hilfreich...
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Der Rahmen für das Bild war sehr irreführend beschrieben und es stellte sich bei Lieferung heraus, dass es sich nicht um einen Rahmen handelt
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Beschreibung des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Informationen.
AB
andrea B.
Bremerhaven
Die Ware ist billig und schlecht verarbeitet. Die angeblichen Sonderpreise sind ein Fake. Wir würden da nie wieder bestellen.
25.12.2023
Leider wurde nur die Hälfte geliefert und das bei einem Weihnachtsgeschenk mit zustellversprechen, wirklich schade.
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.12.2023
Habe am 12.12 bestellt ging bei meinxxl schnell dpd stellte aber erst am 22.12 zu .Nach mehrmaligem Nachfragen
25.12.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Danke, dass Sie Ihr Erlebnis mit uns geteilt haben.
Rabatt versprochen, aber nicht gewährt. Auch im nachinein keine Einsicht vom Support. Danke, nicht mit mir.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen.
Bild mit halben Kopf na Danke so was geht garnicht werde so was Bestimmt nicht weiter empfehlen
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um Ihre Rückmeldung zu berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Erste Bestellung und prompt das falsche Motiv erhalten…. Wäre ein Weihnachtsgeschenk gewesen
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ankam. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
US
Uwe S.
Ruppichteroth
29.12.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten, sollte ein Geschenk sein. Was ist da schief gelaufen???
29.12.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die beschriebene Situation zu erfahren.
Sehr dünn und nicht straff genug gezogen . Die Qualität des Bildes ist auch sehr schlecht !
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren.
Es kam kein Bild an, obwohl ich eine Zustellungsmail von DHL bekommen habe. Bis heute nicht
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
23.12.2023
Keine garantierte Lieferung! Von daher möchte ich die Bestellung stornieren. Sehr schade.
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter bei der Lösung des Problems zu helfen.