meinxxl.de- Logo - Bewertungen

GS
Gabi S.
Furth im Wald
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns bemühen, Ihnen per E-Mail weitere Informationen zu geben, um Missverständnisse zu klären.
14.09.2023

Geld- & Zeitverschwendung

Fünf Leinwände bestellt, alle fehlerhaft. Aus Kulanz wurde nachproduziert, immer noch eine nicht wie die Vorgabe. Bin seit über einem Monat mit dem Kundendienst im Kontakt weil meine Bestellung nicht wie angegeben produziert werden kann. Habe mehrfach auf das Problem hingewiesen und es wird einfach ignoriert. Hätte mir den ganzen Stress und Ärger ersparen können. Qualität der Leinwände ist dazu auch ziemlich bescheiden.
14.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Sorgen ernst und werden den Vorfall gründlich untersuchen. Sie werden bald von uns per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
15.06.2023
2 Sterne, weil die Ware irgendwann ohne Beanstandungen ankam. Es war als Geschenk gedacht, entsprechend habe ich mich für meinxXL entschieden, da die Produktionszeiten sehr kurz und transparent dargestellt wurden. Mein Produkt sollte in 1-2 Werktagen fertig sein. Fertig war es schlussendlich nach 4 Tagen. Dies war für den Geschenkanlass zu spät und entsprach nicht dem Werbeversprechen. Bei zwischenzeitlichen Nachfragen im Kundenservice bekam ich telefonisch falsche Auskünfte, es würde " heute noch verschickt werden". Per Chat muss man ca 30 Minuten warten bis ein Mitarbeiter verfügbar ist. Man bot mir einen Rabatt auf eine weitere Bestellung an. Ich bat darum mir lieber für diese Bestellung einen Rabatt zu gewähren schließlich hat man sich nicht an sein eigenes Versprechen gehalten. Emails werden immer von unterschiedlichen Personen beantwortet, die offensichtlich sich keine Mühe machen Verläufe zu lesen, sodass man jedem alles erneut erklären kann und die Auskünfte keinen Sinn ergeben. Highlight zuletzt: ich habe die Ware seit 2 Tagen erhalten, heute schreibt man mir, man könnte die Lieferzeit von Hermes ( die ich ja nie beanstandet habe) nicht beeinflussen und melde sich sobald die Ware versandfertig ist- ( häää??) Nie wieder!
19.06.2023
24.06.2023

Gute Arbeit bei Acrylgläsern, aber nicht bei Leinwandprodukten.

Ich habe 5 verschiedene Produkte bestellt. 4 von 5 wurden auf Acrylglas gedruckt und ich bin sehr zufrieden damit und sie wurden in einem ordentlichen Zustand geliefert. Es gab jedoch ein auf eine Leinwand gedrucktes Bild, das im oberen Teil des Rahmens einige Mängel aufwies und die Auflösung des Bildes nicht so gut war wie erwartet, obwohl es den vom Unternehmen vorgegebenen Auflösungsstandards entsprach. Möglicherweise war die Größe der Grund für das Auflösungsproblem, da ich aus allen Optionen die größte Größe ausgewählt habe. Außerdem wurde meine Lieferung vom Kurier ein paar Mal verschoben, was mir große Probleme bereitete. Anfangs war ich den ganzen Tag zu Hause, aber der UPS-Kurier erschien nicht, obwohl er hätte kommen sollen. Dann wurde die Lieferung ein paar Mal verschoben und schließlich bekam ich die Produkte nach ein paar Iterationen. Insgesamt wäre meine Bewertung für das Gesamterlebnis 3/5, da ich mit den auf Acrylglas gedruckten Bildern ziemlich zufrieden bin. Der Rest des End-to-End-Erlebnisses hätte viel besser sein können.
07.08.2023

Insgesamt einfach nicht zufriedenstellend

meinxxl lockt / ködert mit der Aussage, dass innerhalb von 24h produziert und entsprechend versendet werden kann. Dies war der Hauptgrund warum ich bestellt habe, natürlich wurden die 24h nicht eingehalten, vielmehr dauerte es eine ganze Woche, bis meine Bestellung produziert wurde. Der Kundendiesnt ist schlichtweg ein Witz, erst schreibt man mit einem Bot und im Nachgang, wenn man eine richtige Person sprechen möchte, kommt erneut ein Bot. Es ist nahezu unmöglich Fragen beantwortet zu bekommen. Nachdem nach einer Woche nicht produziert wurde, hat man mir als Entschuldigung einen 30% Gutschein angeboten, diesen habe ich dankend abgelehnt. Ich werde sicherlich nicht erneut bestellen, wenn ich als Neukunde bei der ersten Bestellung schon so ein Desaster erleben muss. Meinxxl versendet mit einer polnischen Spedition, diese hat erneut fast eine Woche gebraucht, mein Bild zuzustellen. Insgesamt einfach schockierend unseriös. Neukunden werden mit Falschangaben geködert, eingehalten werden sie auf keinen Fall.
07.08.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
22.06.2023
Leider haben Sie damit geworben, dass die Leinwand innerhalb von 24 Stunden versandfertig ist. Ich habe die Leinwand am 14.06.23 um 15.38h bei Ihnen bestellt, da mein Vater verstorben ist und wir gerne die Bilder auf der Beerdigung gehabt hätten. Wegen der 24 Stunden Produktionszeit habe ich auch bei Ihnen bestellt. Leider war die Produktion erst am 19.06.23 nicht wie versprochen am 15.06. so dass die Bilder erst am 21.06.23 viel zu spät ankamen. Deshalb habe ich am Monatg vor Ort Die Leinwände für sehr viel Geld drucken lassen und zu Ihnen eine Info geschrieben, dass ich gerne das Geld per Pay Pal zurück überwiesen hätte, da Sie Ihren Angaben nicht nachgekommen sind. Am 20.06. hat Frau Iryna Lector mir zurückgeschrieben, dass Sie mir nur einen 30 % Gutschein für die nächste Bestellung anbieten kann. Ich habe Ihr direkt geantwortet, dass ich damit nicht einverstanden bin. Sie hat sich bisher noch nicht zurück gemeldet. Ein Bild von meiner Bestellung und der Werbung für den 24 Stunden Druck ist im Anhang.
22.06.2023
DR
08.09.2023

Große Versprechen ?!?!

Leider bin ich von meinXXL enttäuscht. Auf der Internetseite wird groß geworben mit "Versandfertig in 24h". Erst bei der Bestellung wird dann hingewiesen, dass es bei der Produktion und auch bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen kann. Leider wird nicht umgehend reagiert, und benachrichtigt, wie lange die Produktion voraussichtlich dauert. Hätte Ich eine Benachrichtigung bekommen, wie lange sich die Produktion verschiebt, hätte ich die Möglichkeit gehabt, eine Alternative zu suchen. Eine Produltionsverzögerung (3 Tage) und dann auch noch eine Lieferungsverzögerung brachte die bestellte Ware dann insgesamt nach einer Woche an den Ausführungsort. Zumal wir das Bild für eine Beisetzung benötigt hätten, war das Bild so jetzt nicht mehr für seinen bestimmten Zweck zu verwenden. Die Abhandlung einer Beschwerde wird hier gar nicht richtig wargenommen. Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich Null Sterne vergeben, geht aber leider nicht. Sorry, aber so etwas ist mir bisher noch nie untergekommen.
08.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
JS
Jörg S.
Burscheid
31.05.2023
Zustellung via DPD katastrophal aber Qualität der Ware (Bilder auf Leinwand) wie bei vorherigen Bestellungen sehr gut. Ich bin extrem unzufrieden mit dem Verhalten von DPD als Zusteller des Paketes: wie bei anderen Lieferungen auch wurde gar nicht erst versucht, das Paket bei uns abzugeben, statt dessen fährt der Wagen vorbei und es wird behauptet, wir seien nicht anzutreffen gewesen, es gibt auch keinen Benachrichtigungszettel im Briefkasten. Zudem war die Verpackung beschädigt, die Ware zum Glück intakt. Bei DPD ist diese Praxis inzwischen die Regel, nur in Ausnahmefällen wird überhaupt ein Zustellungsversuch unternommen. Wir werden in Zukunft generell nur noch bei Mitanbietern bestellen, die nicht mit DPD ausliefern lassen. Ich kann Sie nur dringend auffordern, die Zusammenarbeit mit DPD zu beenden und dies dann auch auf der Internetseite für Bestellungen publik zu machen.
06.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
JK
Jürgen K.
Wittmund
29.10.2023

Nicht zu frieden

Vielleicht liegt es an der Aktion und damit erhöhtem Arbeitsaufkommen, aber die gelieferte Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Erstens hat die Lieferung länger gedauert als angekündigt und zudem noch durch einen Paketdienst (DPD) der vor unserer Haustür hergefahren ist und dann behauptet hat, keinen angetroffen zu haben. Wir mussten mit viel Anstrengung (körperliche Bewegungseinschränkung) das Paket abholen. Zweitens entspricht die gelieferte Ware qualitativ nicht den gesetzten Anforderungen. Ränder sind verzogen oder einfach nur weiß im Bild etc. Eine höhere Bewertung kann daher nicht erfolgen.
29.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Beschwerde über den Versand und die Qualität der gelieferten Ware nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
UL
Urlich L.
Wesseling
24.08.2023
Der Versender Ambro Express. über den das Bilde aufgrund des Formates gliefert wurde ist eien Katastrophe. Wa rnur schon die zweite Bestellung bei denen der Spediteur versagt hat. Dieses mal kam immer hin nicht das einfach vor dei Tür gestellte Bild abhanden. Dafür wurde uns das Bild mehrfach für eine Lieferung am 24.8. angekündigt und dann stand plötzlich wer an einem anderen Tage vor der Tür. Da kann man sich Ankündigungen auch sparen. Auf vorangegangene Mails zum Lieferablauf wurde gar nicht geantwortet. Mittlerweile überlege ich, ob ich mir das für künftige Bildbestellungen noch zumuten mag.
14.07.2023

Falsche Versprechen zur Lieferzeit!

KEINE Liefertreue! Finger weg wer die Ware verbindlich braucht! Achtung !!! Falsche Versprechen zur Lieferzeit! Wer dringend die Ware für einen Anlass braucht wird im Regen stehen gelassen!! Wir haben rechtszeitig für die Beerdigungsfeier meiner verstorbenen Mutter 2 Leinwandbilder bestellt. Diese sollten am 10 bz. 12.7. geliefert sein. Die Beerdigung in der Kapelle ist am 17.7. am Vormittag. NUN stehen wir im Regen und wir sind die Tage immer mit Standards-Mail hingehalten worden. ALSA FINGER WED WER DIE BILDER VERBINDLICH geliefert haben muss. Derzeit offensichtlich nicht mal in Produktion:-)
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

Die rechte Hand weiss nicht was die linke macht,...

Meine Bestellung (vom 09.12.) ist anscheinend nicht beim Versanddienstleister angekommen gab man mir auf Anfrage zur Auskunft. Mein Auftrag wird jetzt nochmals produziert war die Auskunft.Soweit so gut. 2 Tage nach der Antwort erhalte ich eine Mail mit einer Entschuldigung das meine Anfrage noch nicht beantwortet werden konnte. Hä ? Ich bekomme Mails in denen mit rechtzeitiger Ankunft vor Weihnachten bei Bestellung geworben wird. Die Lieferung der Ersatzproduktion ist für Samstag angekündigt. Ehrlich gesagt: ich glaube nicht mehr dran...
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir werden die Situation prüfen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.