meinxxl.de- Logo - Bewertungen

UL
Urlich L.
Wesseling
24.08.2023
Der Versender Ambro Express. über den das Bilde aufgrund des Formates gliefert wurde ist eien Katastrophe. Wa rnur schon die zweite Bestellung bei denen der Spediteur versagt hat. Dieses mal kam immer hin nicht das einfach vor dei Tür gestellte Bild abhanden. Dafür wurde uns das Bild mehrfach für eine Lieferung am 24.8. angekündigt und dann stand plötzlich wer an einem anderen Tage vor der Tür. Da kann man sich Ankündigungen auch sparen. Auf vorangegangene Mails zum Lieferablauf wurde gar nicht geantwortet. Mittlerweile überlege ich, ob ich mir das für künftige Bildbestellungen noch zumuten mag.
14.07.2023

Falsche Versprechen zur Lieferzeit!

KEINE Liefertreue! Finger weg wer die Ware verbindlich braucht! Achtung !!! Falsche Versprechen zur Lieferzeit! Wer dringend die Ware für einen Anlass braucht wird im Regen stehen gelassen!! Wir haben rechtszeitig für die Beerdigungsfeier meiner verstorbenen Mutter 2 Leinwandbilder bestellt. Diese sollten am 10 bz. 12.7. geliefert sein. Die Beerdigung in der Kapelle ist am 17.7. am Vormittag. NUN stehen wir im Regen und wir sind die Tage immer mit Standards-Mail hingehalten worden. ALSA FINGER WED WER DIE BILDER VERBINDLICH geliefert haben muss. Derzeit offensichtlich nicht mal in Produktion:-)
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
18.04.2023

Das Produkt ist in Ordnung, aber die Lieferung war ein Katastrophe und entsprach nicht dem Lieferversprechen.

Das Produkt ist in Ordnung, jedoch hat der Versand / Zustellung gar nicht funktioniert. Als Oster Geschenk gedacht, kam das Paket mit UPS erst nach Ostern an. Man hätte vielleicht recherchieren sollen das UPS scheinbar (teilweise) nicht an Samstagen ausliefert. Dumm gelaufen, aber die Bestellung war früh genug ausgelöst worden und bestellt wurde eigentlich nur wegen dem Lieferversprechen bis Ostern. Da hilft auch keine angebotene Gutschrift für die Versandkosten etwas oder ein Gutschein auf die nächste Bestellung in Höhe von 40%., wär bestellt den zweimal bei so einem Top Lieferservice.
18.04.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
JR
Jürgen R.
Mechernich / Eifel
14.06.2023

Nie mehr!!!!

Sorry, aber so ein durcheinander habe ich noch nicht erlebt. Natürlich liegt es auch am Paketdienstleister, der das Paket statt wie vereinbart einen Tag später zu stellt schickt er es zurück. Von meinXXL kam dann eine Mail woraus hervor geht das ich es schuld sei und man aus Kulanz das Paket noch einmal auf dem Weg bringt und sogar die Kosten dafür übernimmt. Allerdings war es das auch schon wieder und mein Paket ist immer noch verschollen. So einen Ärger habe ich noch nicht gehabt und wie soll ich mich dann noch auf mein Bild freuen.
15.06.2023
TV
Tom V.
Rotkreuz
25.10.2023

Ware bestellt, bezahlt und nie bekommen. Rückforderung des Geldes wird ignoriert.

Ware bestellt und bezahlt. Wurde innert kurzer Zeit produziert und als versendet deklariert. Leider aber bei UPS tracking Numer als "Etikett gedruckt" aber nie abgeholt angezeigt. Nach mehreren Reklamationen wurde mir gesagt, dass es nun in Produktion geht (?) und da hängt es nun seit Tagen. Versendet wird nicht und mehrere Reklamationen und Rückforderung des Geldes verlaufen im Leeren. Fordere nun das Geld via PayPal und TrustedShop zurück. Wirklich sehr schade, habe früher mehrmals bestellt und war sehr zufrieden.
26.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
19.05.2023
Pünktlichkeitsgarantie nicht eingehalten. Habe muttertagsgeschenke für meine tagesgruppe bestellt. Abgeschickt wurde die Lieferung von dem Unternehmen erst am Freitag obwohl die Produktion schon am Mittwoch beendet war. Sehr ärgerlich und als Entschädigung soll ich einen 40% Gutschein erhalten der natürlich nicht mit anderen Rabatten eingelöst werden kann und da diese Seite nur aus Rabatten besteht, kann ich damit nichts abfangen. Abgesehen davon, dass ich bei der Seite natürlich nichts mehr bestellen werde.
19.05.2023
05.08.2023
Zum Bild : Qualität gut , Leinwand gut Lieferzeit : Viel zu lange , Laut Kundeninfo Bild gleich am nähsten Tag fertig ABER ! man wird ja 2 Tagelang mit Werbemails Bombadiert ob man nicht doch noch zB. ein Handtuch /Glas etc will. Unnötig Verarbeitung : leider lieblos zusammengetackert , das machen Andere viel Besser. Kanten am Rahmen nur rübergezogen , nicht richtig gespannt.... halt schnell zusammengeschustert. Preislich : find ich nicht Preiswert Fazit : Hier bestell ich nicht mehr , auch nicht Gratis
07.08.2023
10.08.2023

Qualität/ Service sieht anders aus

Leider bin ich mit der Qualität und erst recht mit dem Service nicht zufrieden. Bei der Bearbeitung wurden 1 bis 2 Werktage angegeben, das kann man getrost in 1 bis 2 Wochen ändern. Außerdem habe ich das Gefühl dass meine Mail gar nicht gelesen wurde. In meiner 1. mail habe ich geschrieben das die Verpackung intakt war, sollte dann aber ein Bild der beschädigten Verpackung schicken? Die Rahmen drücken sich am Rand deutlich sichtbar durch, an einen Bild ist an der Ecke die Farbe abgeschabt
11.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Nicht zu empfehlen!!

Von wegen 2-4 Werktage — ich warte nun bereits seit dem 29.10. auf meine Bestellung und sie wurde noch nicht mal produziert! Der Kundenservice selbst ist absolut mangelhaft und geht nicht auf Probleme ein. Der einzige Vorschlag wäre gewesen, dass ICH 50% des Preises für keine Gegenleistung zahlen soll, wenn ich die Bestellung nun aufgrund der viel zu langen Wartezeit stornieren möchte. Absolute Frechheit, nicht bestellen! Zahlt lieber woanders 10€ mehr und spart euch diese Diskussionen.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.07.2023
Qualität ist an sich nicht schlecht wobei am Rahmen der Bilder auch schon gespart wird (unterschiedliche Stärken)! Der Versand der Bilder ist aber eine Katastrophe, was ich schon mehrmals bemängelt habe und mir es sehr verleitet zukünftig noch was zu bestellen…… für Montag angekündigz und am Dienstag Nachmittag erhalten der gesamte Versand war dann 5 Tage! Samstags wird gar nicht zugestellt, Versand Do, am Fr wird mitgeteilt am nächsten Werktag Zustellung, das ist dann der Di ! 😂😂
20.07.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.

Schlechte Lieferzeit, keine Flexibilität in den Prozessen

Ich bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen. Jetzt aber wurde mir kurzfristig mitgeteilt, das Dich die Produktion verzögert. Und auch die anschließende Lieferung verzögerte sich. Deshalb habe ich bei meinxxl und dem Spediteur versucht eine Änderung der Bestellung zu erreichen, dabei aber nur auf taube Ohren gestoßen. Da hilft es mir nichts, das solche Verzögerungen in den AGB stehen - vielen Dank für den diesbezüglichen Hinweis, hilft mir echt weiter.
21.07.2023
25.04.2023
Habe Ende Februar Bilder bestellt Bis jetzt keine Antwort keine Ware Nichts Es macht mich sauer das die angeben nicht stimmen - schnelle Lieferung….. Finde es sogar eine Frechheit über eine so lange Zeit, das keine Entschuldigung oder überhaupt eine Nachricht kommt. Werbung über Werbung sonst nichts. Es ist schon das 2 mal das sowas vorkommt. Bitte um schnelle Rückmeldung was da los ist ! Ob ich die Bilder noch erhalte? Geld zurück? Gruss karin
25.04.2023
24.07.2023

Überraschenderweise ist der Druck gut, Logistik misserabel

Überraschenderweise ist der Druck und die Rahmenverarbeitung der Leinwand doch recht gut. Was allerdings nicht akzeptierbar war, ist die Logistik. Der ursrprüngliche Termin, der Grundlage der Bestellung und Vorkassenzahlung war, wurde zig-mal verschoben. Meine zweite Bestellung ist seit 17.7. bei DPD im Paketzentrum in Hamm verschollen. Oder wie lange sind bei Ihnen 1-2 Werktage? Sogesehen sind SIe und DPD das absolute Dreamteam, nix klappt wie bestellt.
24.07.2023
19.07.2023
Ware absolut in Ordnung. Habe 30 x kleine gleiche Leinwände bestellt. Preis Leistung alles Top. Leider stimmen die Lieferzeiten die angeben nicht wirklich. Laut HP 3 Werkstage, 5-6 Werktage wären auch noch OK gewesen, aber 9 Tage leider zu lang. Da ich Sie rechtzeit nach Ihrem Lieferversprechen bestellt hatte. Montag 10 Uhr bestellt und Dienstag eine Woche später 13 Uhr geliefert. Hätte die Leinwände am Freitag Abend zuvor benötigt. Schade.
MM
Manuela M.
Mülheim an der Ruhr
09.08.2023
Das erste mal etwas enttäuscht. Der Kundenservice ist perfekt. Das bestellte Bild weißt leider keine gute Qualität auf, Trott empfohlener Größe. Zudem wurde die versprochene Versandzeit nicht eingehalten. Zuerst lag es an der Produktion, die Bildqualität habe die Überprüfung nicht bestanden. (Bild auch nach zweitem Druck nicht klar, Schriften nicht lesbar, würde dennoch verschickt) Danach wie üblich über DPD lange Versandzeit.
JR
Jürgen R.
Mechernich / Eifel
14.06.2023
Mein Packtet wurde leider durch den Paketdienstleister nicht zugestellt und direkt zurück an meinXXL gesendet. Nach meiner Nachfrage wo mein Packet ist wurde ich dann nach Nachforschung über den Sachverhalt informiert. Weiter wurde mir gesagt das meinXXL aus Kulanz die Versandkosten nochmals übernehmen würde. So etwas ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und deshalb fällt meine Bewertung entsprechend aus.
15.06.2023
17.11.2023
persönliches Gespräch ermöglichen. Bei Beanstandungen ist es dermaßen kompliziert eine kostenlose oder vergünstigte Ersatzlieferung zu erhalten. Im Chat habe ich bereits alles angegeben und wurde dann aufgefordert 7 Schritte zu gehen. Wozu? hatte das Bild was ich haben möchte geschickt. Auch das ich das Angebot einer kostenlosen Ersatzlieferung annehme. Wozu noch 7 Schritte die ich garnicht gehen konnte...???
17.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, Ihre Erfahrung zu verbessern und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir uns mit Ihrem Anliegen befassen.
17.07.2023

Verzogener Rahmen, billige Ausführung

Bild kam mit deutlich verzogenem Rahmen an, lässt sich nicht bündig an der Wand aufhängen. Ausführung des Rahmens insgesamt recht einfach, um nicht zu sagen billig, keine Mittelverstrebung, keine verstärkten Ecken wie bei anderen Anbietern. Kundenservice speist einen anfangs mit Textbausteinen ab und reagiert danach gar nicht mehr. Habe die Erstattung des Kaufpreises gefordert, bislang ohne Rückmeldung.
29.03.2023
Verbesserungsvorschlag: Kunden sind keine Profis, daher wäre es für Ihr Unternehmen einfach wertvoll den Kunden zu kontaktieren und mitzuteilen das die Auflösung des hochgeladenen Bildes nicht entsprechend ist. Diese Empathie würde Kunden bei der Stange halten. Ich habe jetzt ein großes verschwommenes Bild mit dem ich gar nichts anfangen kann und es verwerfen kann. Laut Ihren AGB`s leider mein Versagen.
29.03.2023
Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Mein hochgeladenes Bild war viel zu dunkel, der Vergleich wurde von mir hingeschickt. Sie boten mir genau das gleiche Bild nochmal an ohne Nachbearbeitung, obwohl Sie mir das hochgeladene Bild korrekt nochmal präsentieren. Ich finde den Service trotz Gutscheinangebot nicht zufriedenstellend, und werde kein neues Bild bestellen und Sie auch nicht weiterempfehlen, da ich die Professionalität anzweifele.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Wege zur Lösung des Problems zu besprechen.