meinxxl.de- Logo - Bewertungen

19.04.2023
26.10.2023
Reklamation nicht bearbeitet
26.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht bearbeitete Reklamation entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so bald wie möglich von uns per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
03.05.2023
Lieferzeit mit DPD sehr lang.
06.08.2023
Qualität absolut daneben !!!
07.08.2023
21.05.2023
Falschen Bestellung erhalten
23.05.2023
25.04.2023
Lieferdauer viel zu lange!!!
26.04.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
11.10.2023
Ich warte auf ihre Antwort
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
01.08.2023
Grünheide
08.08.2023
Sehr schlechte Qualität
08.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
BK
Sehr gut gemacht danke
01.08.2023
Transporrtbeschädigung
02.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
30.04.2023
Die Qualität ist blöd
01.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
16.08.2023
War schon mal besser