meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

23.08.2023
Das Bild ist zu stark verpixelt. Das ist mir bei Google Foto noch nie passiert.
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.08.2023

DPD kein zuverlässiger Versandservice

Gem DPD zugestellt , doch keine Lieferung erhalten !
18.08.2023
16.08.2023

Stornierung kurz nach Bestellung

Aufgrund eines Bestellfehlers ( falsches Format) war eine Stornierung an einem Samstag kurz nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich, Schwacher Kundendienst!
16.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.08.2023

Beschädigte Rahmen

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden mit meinem Produkt. Beide Produkte sind am Rahmen an mehreren Stellen beschädigt.
14.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
12.08.2023

Miserable Farbwiedergabe

Diesmal ganz schlechte, blasse Farbwiedergabe der 60x40 cm-Bilder. Unzumutbar für Kunden, die meine Bilder kaufen sollen, nur gut zum Entsorgen! Da ich die gleichen Motive schon einmal bestellt habe, habe ich den Vergleich. So nicht, Leute! Das dritte Bild (80x60 cm) war in Ordnung.
13.08.2023
10.08.2023

Qualität/ Service sieht anders aus

Leider bin ich mit der Qualität und erst recht mit dem Service nicht zufrieden. Bei der Bearbeitung wurden 1 bis 2 Werktage angegeben, das kann man getrost in 1 bis 2 Wochen ändern. Außerdem habe ich das Gefühl dass meine Mail gar nicht gelesen wurde. In meiner 1. mail habe ich geschrieben das die Verpackung intakt war, sollte dann aber ein Bild der beschädigten Verpackung schicken? Die Rahmen drücken sich am Rand deutlich sichtbar durch, an einen Bild ist an der Ecke die Farbe abgeschabt
11.08.2023
10.08.2023
Trotz sofortiger Stornierung, da ich einen Fehler gemacht habe, wurde produziert und berechnet. Produkt war unberechenbar und würde von mir entsorgt. Eine Gutschrift wärre angemessen gewesen.
11.08.2023
08.08.2023
Farbe der Leinwände viel zu blass
08.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Farbe der Leinwände zu blass ist. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BF
Bernd F.
Grünheide
Sehr schlechte Qualität
06.08.2023
Qualität absolut daneben !!!
07.08.2023
06.08.2023
Nie wieder. Lieferzeit nicht zuverlässig.
08.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
04.08.2023

Sehr schlecht verarbeitete Rahmen

Die Fotoabzüge selbst waren sehr gut. Nicht zu empfehlen, diese rahmen zu lassen. Die Rahmen waren extrem schlecht verarbeitet und die Leinwände schief eingebaut.
07.08.2023
04.08.2023
03.08.2023
Das Bild kam eine Woche zu spät, hatten sich auch nicht auf meine schriftliche Beschwerde reagiert und auch keine Entschädigung gegeben... Quqlität ist sehr gut aber sehr unpünktlich...
03.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
03.08.2023
The photo print quality was not good. For this amount, i could have done some other methods for printing a wall photo.
01.08.2023
Ein bild war beschädigt. :(
02.08.2023
01.08.2023
Transporrtbeschädigung
02.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
28.07.2023
So lange ihr weiter mit DPD arbeitet werden wir bei ihnen nichts mehr bestellen. Foto war ok
Rahmen beschädigt
27.07.2023
Reklamation wird nicht bearbeitet! Kopf ist abgeschnitten!!
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglicht bearbeiten können.