meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

RS
Ralf S.
Rttweil
Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Ware nicht da.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken korrekt behandelt werden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Leider wird der Rabatt Code nicht angenommen Warum fritz1965@hotmail.de
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rabatt-Code haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Ihnen per E-Mail weiterhelfen.
Das war das schlechteste was ich jemals bekommen habe. Extra das Bild vom Ausschnitt so gewählt dass die Person auf dem Foto Mit Kopf zu sehen ist und dann wird der 1/2 Kopf abrasiert weil über den Rahmen umgeknickt wird. So etwas darf nicht passieren!!!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen.
17.12.2023
Ich habe auch eine Beschwerde per Email gesendet.. sehr sehr enttäuschend. Bin überhaupt nicht zu frieden. Warte immer noch auf Antwort.
GG
Service und Leistung etc. Alles großartig und super. Nur zu viel Werbung und irrelevant da 5x pro Tag Meldungen kommen. Es ist si viel dass ich am liebsten wg spam blocken würde . Lieber weniger 3x wöchentlich würde doch reichen. Die Kunden kaufen doch wenn sie zufrieden sind oder
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie von der Anzahl unserer Werbemitteilungen überwältigt sind. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und Möglichkeiten zur Verbesserung zu erkunden.
UP
Ursula P.
Dortmund
Ich kann nicht bewertet wenn die Ware ist nicht bei mir,der Post ist zu faul das Paket bei mir abgeben besser bei Shop und das 6km weiter wie ich wohne dazu hat keine schriftliche Bestätigung dass das ist mein Paket und ich mit Rollstuhl suche ich nicht wo das ist, Versand ist bezahlt.Es tut mir leid kommt zurück und ich bin enteusch und sauer.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
PU
Petra U.
Querenhorst

Kopf ab

Bei meiner Ansicht auf dem Handy war vom Kopf meines Schwiegersohnes wenigstens das Gesicht zu sehen, dass die Haare nicht zu sehen sind, war mir klar. Auf dem zugesandten Bild ist es jedoch eimal ohne Kopf und einmal nur halb zu sehen. Deshalb meine 1 Stern Bewertung. Petra Uhde
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Petra Uhde. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Bild unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
TK
thomas k.
kulmbach
Nur die Hälfte der Bestellung angekommen! Es fehlen noch 12!!! Bilder. Seit vorgestern melden die sich auch nicht mehr.Finde ich eine absolute Frechheit!! Sonst immer top,diesmal absolut mies
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Fehler in der Produktion, Kundenservice meldet sich nicht
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
JS
Jessika S.
Am Ohmberg

Qualität hat extrem nachgelassen

Ich kann diesmal nicht mehr als 1 Stern geben. So eine schlechte Qualität hatte ich noch nie. Zerkratzte Rahmen, schiefe Leinwände im Holzrahmen, Rahmen nicht richtig zusammen gesetzt,...
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Sehr schlechte Druck-Qualität
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Ein Teammitglied wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wenig hilfreicher Service

Paketdienst sagt, das Paket wäre zugestellt worden, ist aber nie bei mir angekommen. meinxxl sagt ich soll erst mal die Nachbarn fragen. Wenig hilfreich...
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich empfehle es nicht!!!!

Ich habe geschädigte und ganz schlimm gebündelte Produkt bekommen. Ich habe email mit Foto geschrieben. Ich habe sofort Hilfe bekommen, als kann ich das kostenloser Nachdruck bestellen. Ich habe das gemacht. (weil stornieren geht nicht!) und möchten jetzt alle beide Bezahlung von mir haben. Das heißt über 160€ möchten von mir haben für einen gutem Bild.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um diesen Sachverhalt weiter zu klären.
10.12.2023

Stornierung war nicht möglich und Qualität mangelhaft

Stornierung war nicht möglich. Qualität mangelhaft
10.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Stornierung hatten und die Qualität nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
09.12.2023
Ich bin soooo enttäuscht!!!!! Als ich bestellt habe, wurde ein ok gegeben! Es kam Bilder an wo die Motive das ABC oben und unten zur Hälfte abgeschnitten waren‼️ Ich werde diese zurück senden und hoffe dass sie mir zwei Bilder senden die in Ordnung sind! Es kommt mir nicht drauf an, ob ich bei der Bestellung 4 oder 8 Euro mehr zahle, möchte aber vernünftig beraten sein! Ich bin selbst im Kundengeschäft tätig, aber das würde ich mir niemals erlauben! Mit freundlichen Grüßen a die Stelle, die wahrscheinliches dafür kann!!! Birgit Fries
09.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das hören wir natürlich nicht gern. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen. Sie können eine E-Mail von uns erwarten, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.

falsches Bild - bisher keine Rückmeldung

Leider haben wir ein falsches Bild zugesendet bekommen. Wir haben direkt angerufen und Bescheid gegeben. Außerdem haben wir eine Mail geschrieben. Auch bisher keine Reaktion.
09.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu klären.