meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

02.11.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten!!!
02.11.2023
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen. Sie werden so bald wie möglich eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.10.2023
Die Sendung wurde vor 2 Wochen avisiert und ist bis heute noch nicht da. Da kann ich keine bessere Note geben. Bitte kümmern sie sich darum, es sind 2 oder sogar 3 Bestellungen.
31.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Reklamation nicht bearbeitet
26.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht bearbeitete Reklamation entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so bald wie möglich von uns per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
TV
Tom V.
Rotkreuz
25.10.2023

Ware bestellt, bezahlt und nie bekommen. Rückforderung des Geldes wird ignoriert.

Ware bestellt und bezahlt. Wurde innert kurzer Zeit produziert und als versendet deklariert. Leider aber bei UPS tracking Numer als "Etikett gedruckt" aber nie abgeholt angezeigt. Nach mehreren Reklamationen wurde mir gesagt, dass es nun in Produktion geht (?) und da hängt es nun seit Tagen. Versendet wird nicht und mehrere Reklamationen und Rückforderung des Geldes verlaufen im Leeren. Fordere nun das Geld via PayPal und TrustedShop zurück. Wirklich sehr schade, habe früher mehrmals bestellt und war sehr zufrieden.
26.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
21.10.2023
Lieferung kam für den gewünschten Anlass nicht pünktlich an.
22.10.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht rechtzeitig für den gewünschten Anlass eingetroffen ist. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich prüfen. Sie werden von uns so schnell wie möglich per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
21.10.2023
Warten seit über 10Tagen auf die Lieferung. Sehr enttäuscht vom service. Trotz Anruf bei meinxxl und ups keinerlei Hilfsleistung.
21.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre Lieferung warten müssen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so schnell wie möglich per E-Mail von uns hören. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
19.10.2023
20.10.2023
BR
B R.
Nachrodt-Wiblingwerde
18.10.2023
zu lange Lieferzeit. Die Leinwände waren 4 Tage in Zustellung. Leider konnte ich sie noch nicht ansehen, da ich schon wieder zu Hause bin. Es sollte ein Geschenk sein. Nun kann ich mir die Bilder erst am 23.10.23 ansehen und dann vielleicht eine neue Bewertung abgeben, wenn sie mir gefallen.
19.10.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen Ihre Frustration und werden das Problem gründlich untersuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
18.10.2023
20.10.2023
17.10.2023
Falsche Ware erhalten, keine Reaktion auf Reklamation
17.10.2023
Wir bedauern, dass Sie eine falsche Ware erhalten haben und Ihre Reklamation unbeantwortet blieb. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die Situation gründlich untersuchen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
13.10.2023
Sehr schlechte Qualität. Zudem hat der Paketbote das Päckchen drausen im Regen stehen lassen. Das ganze Paket war nass und ist bis zur Leinwand durchgedrungen. Sehr sehr sehr ärgerlich.
13.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Qualität und Lieferung gemacht haben. Es ist uns wichtig, diese Angelegenheit gründlich zu prüfen. Sie werden bald von uns per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
11.10.2023
Ich warte auf ihre Antwort
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
10.10.2023
Viele Leinwände haben Fäden und sind nicht ordentlich getakkert
11.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre Leinwände Fäden haben und nicht ordentlich getackert wurden. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Bilder super, aber Versand mit DPD geht gar nicht

Zum wiederholten Male stellt der DPD-Fahrer ein Paket mit Bildern trotz ausdrücklicher Abstellvereinbarung irgendwo in der Nachbarschaft ab! DPD geht gar nicht! Beim nächsten Mal werde ich dem Paket nicht mehr hinterhersuchen, sondern als nicht zugestellt reklamieren.
08.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Abgabe Ihrer Pakete an alternativen Orten verursacht wurden. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so bald wie möglich per E-Mail von uns hören. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
07.10.2023
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen: Das liegt an dpd. Anders als in der APP/Bestellstatus angegeben, hat man mir weder mitgeteilt, wann das Packet kommt noch hat man mich benachrichtigt wie oder wo ich es abholen kann. I ch weiß nicht, wie ich an die bereits bestellte Ware komme.
07.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir werden die Situation genauestens prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
01.10.2023
Eigentlich dürfte ich keinen einzigen Stern geben, denn ich hab seit dem 16.09. Bilder für 100,00€ bestellt,die bis HEUTE trotz mehrfachen Schreiben an XXL nicht angekommen sind.noch nicht einmal eine Antwort auf 2 mails von mir !!!
02.10.2023
29.09.2023
Katastrophale Leinwände! Selbst die Ersatzlieferung war lieblos uns schief! Nie mehr wieder! Für diesen Preis gibt es andere und bessere Anbieter!
02.10.2023
BB
Birgit B.
Villingendorf
29.09.2023

Schlecht

Das Bild ist nicht richtig aufgezogen. Oben einen weißen Rand. Und das auch noch krumm.
01.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
GM
Gernot M.
Weil am Rhein
29.09.2023
Schauen Sie in Ihr eMail Fach da steht alles .
01.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
28.09.2023
Wenn ich die Größe 1200x800 bestelle das Bild aber nur 800x1200 bekomme ist es sehr schade es ist nicht was ich bestellt habe
28.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden den Sachverhalt sorgfältig prüfen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.