meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Lange Wartezeit nachdem 24 stunden angepriesen werden
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben, als erwartet. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte rechnen Sie damit, von uns per E-Mail kontaktiert zu werden.
Beschriftung der Bilder teilweise nicht lesbar (ignoriert)
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Beschriftung der Bilder schwer lesbar war. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.

Angebotpreis nicht erhalten

Beworbenen Preis nicht in Rechnung erhalten, Kommunikation unzureichend, musste mehrfach anschreiben, meinem Anliegen wird sich nicht angenommen. Artikel sind akzeptabel.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Das bild ist die reinste Katastrophe geworden
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
15.03.2024
Leider haben 2 Bilder deutliche Flecken
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bildern haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir Ihnen helfen können.
15.03.2024
Das Kissen ist leider nicht gut gelungen. Das Bild ist leicht schief aufgebracht und die gesamte untere Zeile fehlt ist nicht sichtbar, das ist auch nicht schlimm. Es kann auch mal was daneben gehen. Ich bleibe euch trotzdem treu. Herzlichen Dank für die Arbeit bisher und das Kissen vergessen wir ganz schnell ich kann es ja verkehrt rum nutzen da fällt es nicht auf.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden in Kürze eine E-Mail an Sie senden, um weitere Unterstützung zu leisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Links ist das original und rechts das was ich bekommen habe. Da fehlt einiges. Ich bin nicht zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Bestellungen dauern zu lang. bzw. gehen unter
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um uns um Ihr Anliegen zu kümmern.
10.03.2024

Werde euch weiter empfehlen

Ich bin sehr unzufrieden nicht mit der Arbeitsleistung sondern es wurde versprochen in 3 ist es fertig . Man stellt sich dann auch ein es kommt zu rechter Zeit . Aber es hat 14 Tage gedauert ,normaler Weise war es schon viel zu spät weil ich es brauchte für ein wichtiges Geschenk. Normaler Weise hätte ich die zurück schicken sollen . Bitte es versprochene einhalten , nicht das man so enttäuscht ist wie ich war . Ja noch eins hat man was bestellt für 3.90€ . Nach paar Minuten kostet es schon 4.50€ . Es ist nicht korrekt . Für das nur 1 Stern Ge
09.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
BS
Britta S.
Bliesdorf

Bei Gutscheinen extrem teuer

Leider sind Gutscheine nicht mit "Aktionen" verknüpfbar! So musste ich nun, bevor der Gutschein verfällt ein Produkt, welches ich normalerweise (und das sehr häufig) für knapp 3€ kaufe nun für sage und schreibe 32€!!! kaufen! Das führt definitiv nicht zu Kundenzufriedenheit!
09.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Keine gute Qualität , preise ändern sich in Minutentakt
08.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind und die Preisänderungen verwirrend finden. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
Nicht zufrieden. Das Bild ist auseinander gezerrt., dadurch sehr undegütlich und der Kopf ist nur teilweise vorhanden.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bedenken zu besprechen.
25.02.2024
Leider kann ich nur von 3 ein Bild aufhängen. Die anderen Bilder sind farblich oder Fehler durch die Vergrößerung nicht schön. Der Preis ist daher nicht akzeptabel
25.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Bild ist total verpixelt 🤷‍♀️
18.02.2024
Es tut uns leid, dass das Bild verpixelt erscheint. Ihre Bewertung hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihr Erlebnis zu erfahren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
17.02.2024
Für Warenversand 6,90€ Porto ist schon unverschämt, nie wieder!!!
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
17.02.2024
Wollte sofort nach Bestellung die Datei ändern war falsch Qualität ging nicht.
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Datei hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
14.02.2024
15.02.2024