meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Besonders gut gefallen mir die regelmäßigen Angebote, über die man Chance bekommt auch regelmäßiger oder aber im größeren Umfang Ihre Produkte bestellen zu können. Gerade Ihre guten Angebote führen mich immer wieder zu ihnen, obwohl ich mich auch regelmäßig bei anderen Anbieter umsehe. Ihre Druckqualität gefällt mir sehr gut und die Möglichkeit Leinwandbilder kostengünstig auch mit Rahmen zu versehen gefällt mir äußerst gut! Auch die Art und Weise, wie das Leinwandbild von Ihnen in den Rahmen montiert wird (s. Abstand Rahmen zum Bild) finde ich super! Ich werde Sie weiter empfehlen und habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Eine Anmerkung am Rande: Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass der Holzrahmen der Leinwand auch schon mal verzogen war und das Bild dann nicht gut an der Wand hängt (bei 120x80 war das schon mal der Fall). Dies ist ärgerlich, wenn ich das Bild zum regulären und nicht Angebotspreis bestellt habe. Es wäre schön, wenn vor Auslieferung die plane Auflage des Rahmens stets kontrolliert wird, damit sich beim Kunden die Freude über das Endergebnis nicht schälert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Abwicklung des Bestellvorganges und die schnelle Lieferung sind spitze! Bitte beibehalten!!!

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Gestern
Ware Schrott!! Nein Danke!
Nun schon zum 2. Mal eine größere Bestellung bei dem Laden getätigt und schon wieder Probleme bei der Auslieferung.
Qualität nicht so gut und bei einem Bild sind die Köpfe nur die Hälfte drauf
Leider war an einem Bild der obere Rand Schwarz stat Weiß.
Früher stimmte das Versandfertig in 24 Stunden die Letzten 3 Bestellungen haben aber über 2 Wochen gedauert Also schreibt einfach das Bild kommt Irgendwann aber nicht versandfertig in 24 Stunden den das stimmt schon lange nicht mehr
Schon zwei Mal defekte Leinwände bekommen.Beim zweiten Mal fehlten bei den Leinwänden 120×80cm die mittlere Verstärkung. Meine Reklamation wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass diese Verstärkung optional sei.Selbstverständlich gelogen, habe dieses Format viele Male gekauft und immer war die mittlere Strebe vorhanden.Sie war auch nie optional zu erwerben.Die Leinwand 120×80cm ohne Mittelstrebe ist unbrauchbar, weil sich der Rahmen verzieht und die Leinwand sich nicht gut genug spannen lässt..Stattdessen wird ein Gutschein über 50 Prozent angeboten, der aber nur angeboten wird auf nicht reduzierte Ware. Meine Empfehlung: Verantwortlichen Personal wechseln.
Das Bild war noch nicht mal gedruckt, als schon die zweite Werbemail für weitere Fotoprodukte mit dem gleichen Motiv kam ("so geht Deine Bestellung weiter! Letzte Möglichkeit!") - ja danke, ich hätte gerne erst mal das Produkt, das ich bestellt habe. Dann irgendwann endlich der Status "In Zustellung", was in Wirklichkeit bedeutete, dass es am Folgetag der Spedition übergeben wurde. Und ab dann noch mal eine Woche dauerte, bis das Bild irgendwann ankam. Spedition sehr freundlich, sagte aber auch, dass der Fahrer vor der Zustellung nicht anrufen kann, das müsste der Absender dazubuchen, das wäre hier nicht passiert. Obwohl genau für die Liefertermin-Abstimmung von meinXXL eine Telefonnummer abgefragt wird, die gar nicht an die Spedition weitergegeben wurde. Der Leinwand-Druck ist gut und heile angekommen, aber die ganze Abwicklung und Kommunikation hat viele Nerven gekostet. Eine ehrlichere Kommunikation, was man bei einer Bestellung zu erwarten hat, wäre mir hier lieber gewesen.
Eine Schilderung meiner Erfahrung, sowie Bilder habe ich bereits geschickt. Eine Telefonat habe ich auch geführt. Die Dame schien aber keine Entscheidung treffen zu können. Eine Gutschrift wurde abgelehnt.
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten wie soll ich dann zufrieden sein! Bei meinxxl melde sich keiner auf e-Mail und DPD ist das letzte!! Werde jetzt ein Anwalt einschalten.
Werden mit schneller Lieferung, nach 1 Werktag war meine Bestellung bereits fertig aber nach über 1 Woche immer noch nichts in den Händen. Nach mehrfachen Chat und Telefon Versuchen und 5 unterschiedlichen Aussagen und immer wieder vertrösten, hat sich raus gestellt es lag an Logistikpartner. Finde es trotzdem unmöglich mich soo damit allein zu lassen.
Ich musste leider - auch wenn die Bestellung über Pfingsten war - 12 Tage auf das Produkt warten.
Habe diese Sendung noch nicht erhalten
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Unsauber gearbeitet und die Qualität des Bildes ist nicht so schön
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Ware bis heute nicht geliefert
Antwort von meinxxl.de
XLA79902660322 angekündigter Nachdruck wegen schlechter Farbwiedergabe von der Vorlage zum Bild wird nicht geliefert. 6 Wochen für einen Druck zu korrigieren sind wohl genug Zeitzugabe.
24h versprochen-72 h geliefert
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Ganz miserable Verpackung. Offen an beiden Seiten. Dank des umsichtigen Verhaltens des Lieferdienstes keine weiteren Schäden. Druckstellen am Rand des Bildes konnten nach Entfernung der Plastikverpackung festgestellt werden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Schlechte Qualität, Leinwand unscharf, Farben bearbeitet, Leinwände beschädigt, Reklamation super kompliziert, Mailadresse nicht kontaktierbar! Sonst immer zufrieden mit meinen Bestellungen und ich habe oft bestellt. Aber nach dieser Bestellung bin ich maßlos enttäuscht
Antwort von meinxxl.de
Artikel immer noch nicht erhalten