meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 5.7.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Besonders gut gefallen mir die regelmäßigen Angebote, über die man Chance bekommt auch regelmäßiger oder aber im größeren Umfang Ihre Produkte bestellen zu können. Gerade Ihre guten Angebote führen mich immer wieder zu ihnen, obwohl ich mich auch regelmäßig bei anderen Anbieter umsehe. Ihre Druckqualität gefällt mir sehr gut und die Möglichkeit Leinwandbilder kostengünstig auch mit Rahmen zu versehen gefällt mir äußerst gut! Auch die Art und Weise, wie das Leinwandbild von Ihnen in den Rahmen montiert wird (s. Abstand Rahmen zum Bild) finde ich super! Ich werde Sie weiter empfehlen und habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Eine Anmerkung am Rande: Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass der Holzrahmen der Leinwand auch schon mal verzogen war und das Bild dann nicht gut an der Wand hängt (bei 120x80 war das schon mal der Fall). Dies ist ärgerlich, wenn ich das Bild zum regulären und nicht Angebotspreis bestellt habe. Es wäre schön, wenn vor Auslieferung die plane Auflage des Rahmens stets kontrolliert wird, damit sich beim Kunden die Freude über das Endergebnis nicht schälert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Abwicklung des Bestellvorganges und die schnelle Lieferung sind spitze! Bitte beibehalten!!!

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Antwort von meinxxl.de
Schlechter oder kein Kundenservice! Keine Reklamation möglich! BILD hatte eine schlechte Qualität! Nie wieder!!!
Antwort von meinxxl.de
Sehr günstig dafür ganz passable Qualität. Schade ist nur das trotz der Darstellung online bei 2 von 4 Bildern die „Zerrung“ über die Seiten des Rahmens nicht funktioniert hat und die Ränder weiß sind was nicht ins Bild passt
Man sollte wenn die Qualität des Bildes leidet nicht Bild Größen anbieten die dafür nicht geeignet sind.
Antwort von meinxxl.de
Die Leinwandbilder sehen gut aus. Leider sind einige nicht ganz mittig in den Rahmen eingeklebt. Verwirrend sind leider auch die Links, die per Email zugesendet wurden. Da werden Artikel mit Rabatt angeboten, die es bei Meinxxl gar nicht gibt, also funktionieren diese Links auch nicht. Es handelt sich wohl bei Meinxxl um eine von vielen Firmen, die diverse Foto-Artikel anbieten und die alle zur United Arts GmbH gehören. Alles etwas undurchsichtig.
Bild unscharf. Hätte nicht produziert werden sollen (80/60) Bin sehr enttäuscht.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Der Lieferservice mit DPD ist unterhalb der Gürtellinie, ich durfte,, obwohl ich zu Hause war, dem Paket hinterherlaufen!!!!
Ich habe schon sehr oft Leinwände bestellt. Alle waren bisher tip top. Nur jetzt hatte ich 2 kleine Leinwände bestellt und die waren leider verschwommen :( obwohl die fotos hochauflösend waren vom Fotografen.
Lange liefer Wartezeit.
Kommuniktation mit dem Kunden
Angeblich versandfertig in 24std und dann 7 Tage warten ohne einen Kommentar. Lächerlich
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Qualität ist nicht wirklich gut, ohne den Rabatt wäre ich noch enttäuschter
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Das Bild wurde sehr unschön geschnitten
Antwort von meinxxl.de
Im großen und ganzen war ich zufrieden . Leider hat ein Bild ein Loch drin welches auch nicht vom Versand kommt.
Antwort von meinxxl.de
Leider waren 3 von 6 Leinwände nicht straff gespannt, sodass sie Falten schlagen. Sie sind schon ziemlich locker :/ Von weitem fällt es weniger auf, dennoch hätte ich mehr erwartet..
Lieferzeit nicht eingehalten