meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

: 90.734Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für meinxxl.de

18.101 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90.734 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Besonders gut gefallen mir die regelmäßigen Angebote, über die man Chance bekommt auch regelmäßiger oder aber im größeren Umfang Ihre Produkte bestellen zu können. Gerade Ihre guten Angebote führen mich immer wieder zu ihnen, obwohl ich mich auch regelmäßig bei anderen Anbieter umsehe. Ihre Druckqualität gefällt mir sehr gut und die Möglichkeit Leinwandbilder kostengünstig auch mit Rahmen zu versehen gefällt mir äußerst gut! Auch die Art und Weise, wie das Leinwandbild von Ihnen in den Rahmen montiert wird (s. Abstand Rahmen zum Bild) finde ich super! Ich werde Sie weiter empfehlen und habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Eine Anmerkung am Rande: Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass der Holzrahmen der Leinwand auch schon mal verzogen war und das Bild dann nicht gut an der Wand hängt (bei 120x80 war das schon mal der Fall). Dies ist ärgerlich, wenn ich das Bild zum regulären und nicht Angebotspreis bestellt habe. Es wäre schön, wenn vor Auslieferung die plane Auflage des Rahmens stets kontrolliert wird, damit sich beim Kunden die Freude über das Endergebnis nicht schälert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Abwicklung des Bestellvorganges und die schnelle Lieferung sind spitze! Bitte beibehalten!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(195)
(126)
(198)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bei anderen Anbietern ist das Bild straffer. Und die Lieferung hat auch länger gedauert (knapp 2 Wochen)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
20 Tage Lieferung gewartet Weil würde an meiner Packstation Adresse versendet mit Hermes Obwohl sie anbieten Deutschland Lieferung 6,90€ das was keine Hermes Pflicht
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
das Barzahlen über Viacash gefällt mir überhaupt nicht :( Ich mache nie einen Barkauf im voraus, ohne meine Ware erhalten zu haben. man kommt sich ja vor wie ein zahlungsunfähiger Kunde, bei dem es besser ist eine Vorkasse zu bekommen. Bei meinen früheren Bestellungen hatte ich immer über die Kreditkarte bezahlt. Dadurch kam die Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen. Jetzt habe ich fast 2 Wochen auf mein Leinwandbild gewartet. Als Konsequenz werde ich mir für die Zukunft einen anderen Anbieter suchen. MeinXXL werde ich ab sofort aus meinen Kontakten streichen !
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Schlechte FotoBearbeitung , schlechter Service , schlechte Kommunikation, offensichtlich kein Interesse am Kunden! Viel Geld fr schrott.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Mal wieder eine grössere Bestellung getätigt - nur waren die Leinwände von zwei Bildern davon nicht richtig auf den Rahmen gespannt und es haben sich dadurch inakzeptable Dellen gebildet. Nach nunmehr fast zwei Wochen der Reklamation habe ich noch immer keinen Vorschlag zur Lösung seitens XXL erhalten :-(
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bis heute keine Rückmeldung auf meine Reklamation! Bin enttäuscht !
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Viel zuviel Werbung im Anschluss an die Bestellung, nervt nur.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich bin äußerst enttäuscht und unzufrieden mit 5 der 9 gelieferten Bildern. Diese sind für mich unbrauchbar. Die Farben sind zu schwach, zu blass, zu hell, es fehlt die Intensität und die Leuchtkraft der Farben, die ich von den von Ihnen bisher gelieferten Bilder eigentlich gewohnt bin. Diesmal leider sehr schlechte Qualität geliefert.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Leider meldet sich niemand auf Reklamationen. Das verstehe …..damit ist auch kein Geld zu verdienen
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihren Fall umgehend erneut bearbeiten und Sie per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider schlagen 3 von 6 bestellen Leinwänden Falten. Sie sind nicht stramm gespannt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Zu später Lieferung und ich habe mir extra diesen Shop ausgesucht weil Versand nach 24 Stunden dran stand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Sie könnten deutlich darauf hinweisen, dass man die "Aufhängung" für die Fotos EXTRA bestellen muss. Ich bin davon ausgegangen, dass ja wohl jedes Foto bzw. jeder Rahmen automatisch eine Aufhängung hat. Jetzt sitze ich da mit den Acrylfotos ... und bin sehr verärgert ...
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bild wellig aufgezogen
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich finde es nicht schön das wenn man sieht dass das Bild nicht drauf passt nicht anruft und fragt was man machen könnte
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.