meinxxl.de- Logo - Bewertungen

BS
Britta S.
Bliesdorf

Bei Gutscheinen extrem teuer

Leider sind Gutscheine nicht mit "Aktionen" verknüpfbar! So musste ich nun, bevor der Gutschein verfällt ein Produkt, welches ich normalerweise (und das sehr häufig) für knapp 3€ kaufe nun für sage und schreibe 32€!!! kaufen! Das führt definitiv nicht zu Kundenzufriedenheit!
09.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
18.03.2024
Michael B.
Oldenburg in Holstein

Bilder einfach klasse

Die Bilder sind einwandfrei in guter Qualität. Für den Versand sollte man sie besser verpacken, da ich die erste Lieferung zurück gehen lassen musste, da die Rahmen beim Versand "schwer" beschädigt wurden und die Leinwand gerissen war. Bei der zweiten Lieferung lief alles einwandfrei!
08.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Schön zu hören, dass die zweite Lieferung problemlos verlief. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
08.03.2024
Mir wurde Gute Qualität des Fotos angezeigt. Jetzt ist das Bild auf der Leinwand verschwommen :(
08.03.2024
Wir bedauern, dass das Bild auf der Leinwand verschwommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Porto zu teuer

Schnelle Lieferung, Preis Leistung ist ok, aber immer diese Newsletter Rabatte. Was soll das? Wer bestellt denn zum normalen Preis, wenn man dicht geschüttet wird mit Rabatt Aktionen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen sie zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Preis-Leistung zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zu unseren Newslettern werden wir berücksichtigen.

Verspätet

Dreimal wurde der Zustelltermin geändert
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
03.03.2024
03.03.2024
02.03.2024

Kleine Mängel an zwei Leinwänden, Ups - nervig!

Kleine Mängel an zwei Leinwänden: an mehreren Stellen waren am Rand dunkle Stellen aufgerieben. Eine Leinwand hatte Druckstellen von der Kante eingedrückt. Das habe ich etwas ausbessern können. Viel nerviger ist die Zustellung durch UPS. Ich habe 7 Emails und 2 sms bekommen mit Zustellungszeiten. Es ging über drei Tage - wir kommen, wir kommen bald, wir kommen nicht, wir kommen irgendwann... Ich habe nichts dagegen, 3 oder 4 Tage zu warten. Aber wenn über den Zeitraum von drei Tagen zugestellt, geändert, zugestellt, geändert wird, ist das echt nervig. Der Karton sah entsprechend aus. Da nützt super Druckqualität und schnelle Produktion nichts. Die nächste Bestellung überlege ich mir wirklich. Leider.
02.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zustellung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
Marianne B.
Gundelfingen
Die Leinwand hängt bei einigen Bildern etwas durch. Hier wäre eine stärkere Spannung toll. Ansonsten top!
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Die Qualität ist gut, jedoch hat die Bestellung länger gebraucht, als auf der Web Seite versprochen. Gut das wir es vorsichtshalber eingeplant haben.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern die Verzögerung und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
Naja das Bild kam nicht so Super gut auf die Decke, lag eventuell auch an der Bildqualität obwohl es mir als sehr gut angezeigt wurde.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um uns bezüglich dieses Problems zu melden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Super Produkt. Schnelle Lieferung.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
25.02.2024
Gute Qualität und schnelle Bearbeitung. Keine Probleme bei Bestellungen gehabt
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.
AK
24.02.2024
Sehr empfehlenswert, Gute Ausfphrung schnelle Bearbeitung, problemlose Bezahlung.
24.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und problemlosen Zahlung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.