meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Fotos werden in kurzer Zeit auf eine Leinwand gebannt. Die Farben entsprechen exakt den Fotos. Die Lieferung erfolgt rasch und der Preis ist unschlagbar!
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!

Super Service

Mir hat sehr der Aufbau der Seite gefallen, so dass eine rasche unkomplizierte Bestellung möglich war und der Versand hat auch wunderbar geklappt, so dass man von Anfang der Bestellung bis zum Erhalt der ware rundum zufrieden sein konnte Wie heißt
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufbau und der unkomplizierte Bestellvorgang gefallen haben. Auch sind wir froh, dass der Versand reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
PK
Petra K.
Rheinau
Wieder mal alles perfekt! Meine Wunschbilder ( Geschenk) sind so was von toll auf Leinwand geworden. Wir waren geflashed! Die Beschenkte hat sich riesig gefreut!
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit und positive Rückmeldung sind für uns enorm wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank!
Alles super
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Alles top
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
MF
Marc F.
Mannheim
Gute Webseite, einfach zu bestellen, schnell geliefert.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Webseite und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Beste Qualität. Guter und schneller Versand. Hab nur Bilder von euch an den Wänden. Lohnt sich jedesmal
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Ihre Wertschätzung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Sehr gute Qualität
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank und wir hoffen, Sie weiterhin zu begeistern.

Qualitativ Super !!!

Die Bilder die ich bestellt hatte sind wirklich sehr schön und auch die Lieferung war recht schnell : )
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich bin mit Allem sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, keine Mängel! Top
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr gut geworden schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist sehr ermutigend. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung sind. Ihr positives Feedback schätzen wir sehr. Vielen Dank!
SM
Stefan M.
Rackwitz
Super Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Einfache Bestellung , schnelle Lieferung , wirklich super
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr ermutigend. Vielen Dank!