Besonders gut gefallen mir die regelmäßigen Angebote, über die man Chance bekommt auch regelmäßiger oder aber im größeren Umfang Ihre Produkte bestellen zu können. Gerade Ihre guten Angebote führen mich immer wieder zu ihnen, obwohl ich mich auch regelmäßig bei anderen Anbieter umsehe. Ihre Druckqualität gefällt mir sehr gut und die Möglichkeit Leinwandbilder kostengünstig auch mit Rahmen zu versehen gefällt mir äußerst gut! Auch die Art und Weise, wie das Leinwandbild von Ihnen in den Rahmen montiert wird (s. Abstand Rahmen zum Bild) finde ich super! Ich werde Sie weiter empfehlen und habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Eine Anmerkung am Rande: Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass der Holzrahmen der Leinwand auch schon mal verzogen war und das Bild dann nicht gut an der Wand hängt (bei 120x80 war das schon mal der Fall). Dies ist ärgerlich, wenn ich das Bild zum regulären und nicht Angebotspreis bestellt habe. Es wäre schön, wenn vor Auslieferung die plane Auflage des Rahmens stets kontrolliert wird, damit sich beim Kunden die Freude über das Endergebnis nicht schälert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Abwicklung des Bestellvorganges und die schnelle Lieferung sind spitze! Bitte beibehalten!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 5 Monaten
Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für meinxxl.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(16642)
(951)
(125)
Verifizierte Bewertung
Gestern
Leider konnte ich mein Geschenk nicht rechtzeitig verschenken weil es Probleme gab mit den Zahlungscode schöner wäre wenn man einen Überweisungsträger bekommen würde oder man es vom Konto abbuchen lassen könnte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.