meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

19.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Leider ist die Farbe nicht so intensiv wie auf dem Original und auf den kleinen Bildern ist ein grüner Punkt. Da der Preis aber sehr günstig ist, akzeptiere ich das.
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass auf den kleinen Bildern ein grüner Punkt zu sehen ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihr Verständnis für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.
LS
Lena S.
19.01.2024

Bilder an sich toll, Verpackung mies

Die Bilder wurden sehr schnell gefertigt und die Qualität ist gut. Allerdings war die Verpackung so minderwertig, das die kleineren Formate in die größeren Leinwand gedrückt wurde und dort Abdrücke hinterlassen hat. Das ist sehr ärgerlich und hätte mit einer einfachen Pappe verhindert werden können.
19.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
WH

Leinwand Farben blass

Foto auf der Leinwand entspricht dem auf dem Fotopapier. Die Farben sind blasser und die Schärfe ist ich so gut. Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und der Versand.
18.01.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden diese berücksichtigen. Es freut uns, dass Ihnen unsere schnelle Bearbeitung und der Versand gefallen hat. Wir streben stets danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
18.01.2024
Die Bilder sind top - die Qualität ist sehr sehr gut aber der Versand ist eine absolute Katastrophe über GLS Wollte die Bilder verschenken aber der Geburtstag ist nun vorbei. Bestellen würde ich wieder wenn der Versand keine 2 Wochen oder länger dauert .
18.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
18.01.2024
Die Qualität des Druckes war nicht besonders gut. Gerade mit den dunklen Farben und sehr pixelig, obwohl die Datei sehr groß war. Schade..
18.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihre Zeit, uns dies mitzuteilen.
AK
Ich hatte es rechtzeitig bestellt , so saß es nach Weihnachten komm sollte . War aber zu spät geliefert worden .
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie eine verspätete Lieferung erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Expressversand ?? Kundendienst???

Expressversand??? Pffff, gelogen!!! Kundenservice ist nicht zu erreichen...warte jetzt noch auf eine Antwort aus Dezember 2023! Versandfienstleister nicht frei wählbar...immer trouble mit DPD Ware gsd. OK
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen.
Die haben eine völlig falsche Adresse angegeben obwohl die richtige angegeben war.dadurch war die Zustellung sehr schwierig
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Ihre Erfahrung und Ihr Feedback sind uns wichtig und wir werden dieses in zukünftigen Betrachtungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
13.01.2024

Die Ware ist gut - aber Kundenservice grottenschlecht

Die Ware st gut - aber der Versanddienstleister einfach UNMÖGLICH Immer wieder Ärger mit DPD - von wegen Expresslieferung - hat 7 Tage gedauert - DHL wäre um LÄNGEN besser - kann man aber nicht wählen. NOCH ärgerlicher ist aber, NULL Reaktion beim "Kundensupport" ich warte JETZT noch auf eine Antwort auf meine Mail vom 21.12.2023 !!!! Mails werden von XXL einfach ÜBERHAUPT NICHT beantwortet Da kann man sich das Schreiben sparen
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Versand. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich Ihrer E-Mail, bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NB
Nancy B.
Limburgerhof
07.01.2024
Leider waren wir diesmal enttäuscht.Wir haben bestellt, da es hieß garantierte Lieferung zum Fest. Mittwochs, 21.12. bestellt, die Lieferung kam am 28.12.....das hieß für uns ein Weihnachtsfest ohne Geschenke, sowie auch ein Geburtstag ohne Geschenk. Wir hatten sogar nochmal vor Weihnachten angefragt, es hieß die Lieferung wurde GLS übergeben.Der Sendungsverlauf konnte dies jedoch nicht bestätigen. Leider ein trauriger Verlauf für mehrere Menschen, da man bis spät.abends am Samstag vor Weihnachten wartete und so auch nicht mehr in der Lage war anderweitig Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Schade, wir kennen es normal anders von meinxXL.
07.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit dem Prei hatte ich großes Glück gehabt! Beim Erstellen des Bildes musste ich 3x von vorne anfangen, weil auf einmal die Schrift automatisch zu groß wurde und nicht mehr klein zu kriegen war. Das Bild, an dem man rumbastelt, ist sehr klein. Eine größere Ansicht wäre wünschenswert.
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen des Bildes hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Anregung bezüglich einer größeren Ansicht zur Kenntnis. Vielen Dank.
04.01.2024
Im Moment sind es leider nur drei Sterne. Die bestellten Bilder sind noch nicht geliefert worden….
04.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können.
Monika K.
Frankfurt am Main
Mehr als 3 Sterne kann ich nicht geben. Erst kann das Bild nicht gedruckt werden und erst nach mehrmaligen Nachfrage kommt dann die Info.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Erfahrungen zur Kenntnis. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit werden sehr geschätzt. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden, aber diesmal wurde damit geworben das das Paket vor Weihnachten kommt. Die Produktion war erst nach Weihnachten abgeschlossen und ich habe das Bild dementsprechend verspätet erhalten
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bilder nicht verwendbar da grösse nicht stimmt und Flecken auf der Leinwand
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank.

Das Bild ist nicht rechtzeitig vor Weihnachten angekommen.

Das Bild ist nicht, wie ursprünglich auf der Seite bei der Bestellung versprochen, vor Weihnachten eingetroffen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Mario S.
Schotten
31.12.2023
Ich hätte gedacht, dass Ihr das Bild etwas schärfer hinbekommt. Trotzdem freuen wir uns darüber
01.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie trotz der erwähnten Aspekte zufrieden sind. Vielen Dank.
31.12.2023
Aufgrund einer Preisaktion sehr lange Wartezeit, so daß es leider nicht pünktlich zu Weihnachten ankam Bildqualität sehr gut
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind.