meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 5.7.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Besonders gut gefallen mir die regelmäßigen Angebote, über die man Chance bekommt auch regelmäßiger oder aber im größeren Umfang Ihre Produkte bestellen zu können. Gerade Ihre guten Angebote führen mich immer wieder zu ihnen, obwohl ich mich auch regelmäßig bei anderen Anbieter umsehe. Ihre Druckqualität gefällt mir sehr gut und die Möglichkeit Leinwandbilder kostengünstig auch mit Rahmen zu versehen gefällt mir äußerst gut! Auch die Art und Weise, wie das Leinwandbild von Ihnen in den Rahmen montiert wird (s. Abstand Rahmen zum Bild) finde ich super! Ich werde Sie weiter empfehlen und habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Eine Anmerkung am Rande: Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass der Holzrahmen der Leinwand auch schon mal verzogen war und das Bild dann nicht gut an der Wand hängt (bei 120x80 war das schon mal der Fall). Dies ist ärgerlich, wenn ich das Bild zum regulären und nicht Angebotspreis bestellt habe. Es wäre schön, wenn vor Auslieferung die plane Auflage des Rahmens stets kontrolliert wird, damit sich beim Kunden die Freude über das Endergebnis nicht schälert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Abwicklung des Bestellvorganges und die schnelle Lieferung sind spitze! Bitte beibehalten!!!

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Bei größeren Leinwänden werden die Ecken bei der Produktion beschädigt, sehr enttäuschend, dies ist schon zweimal so gewesen. Wir werden nicht mehr bestellen.
vielleicht sollte man einen anderen Transporteur nehmen als UPS.
Die Leinwand ist ganz schön geworden. Preisleistung ist okay. Nur der versprochene Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Mann wartet lange bis mann bedient wird. Lange Lieferzeiten Angebote die mann nach Hause bekommt als Mitglied bekommt mann dann garnicht im Laden,schade. Wartezeit am lager Ware abgeholt unglaublich haben die Bank nicht mehr gefunden dann endlich nach fast 11/2stunden könnten wir dann fahren.
Der Druck war okay schnelle Lieferung
War über die Größe etwas enttäuscht, sonst okay
hat viel zu lange gedauert bis es bei uns an kam sonst aber sehr gute Qualität!
Hatte versehentlich 2 mal einen Auftrag aufgegeben. Auf sofortiger Kontaktaufnahme, sagte man mir,, es seie nicht möglich das noch zu Stoppen " als entschädigung sollte ich noch eine Bestellung aufgeben mit Rabatt. Da wollen die noch an mein Problem Geld verdienen ich fasse es nicht. Ob ich da je wieder was bestelle... Ich bin mir da sehr unsicher. Den kundenfreundlich ist für mich was anderes. Man hat ja nicht mal versucht den Auftrag zu stoppen. Echt unzufrieden!
FOTO sehr schön ausgearbeitet, doch beim montieren auf den Holzrahmen starker Faltenwurf, schade...
Die Bilder sind top aber bei dem Kissen bin ich traurig das da ihre Ohren angeschnitten wurden
Es fehlt eine abschließende Qualitätskontrolle. Da ich das Bild for den Valentinstag brauchte, habe ich es nicht zurück geschickt.
Das Bild ist ok. Nur was ich diesmal sehr komisch fand, die Lieferung !! Das hat sehr lange gedauert. Aber vielleicht hatten auch hier einfach Krankheitsfall oder Materialmangel. Sonst bin ich zufrieden.
Verpackung verbesserungsbedürftig! Ich habe 2x 40x40 cm bestellt und ein 20x20 cm Bild. Das 20x20er wurde mittig auf das gespannte Bild gelegt, weshalb es durch den Transport eingebeult und nun locker ist.
Leinenvergrößerung am 02.02.2022 bar bezahlt. Wareneingang: 11.02.2022 - das ist unsportlich . . . Herzlichst guenter marc beckmann Altruist+Pazifist+Lichtbildner+Glossist+Agnostiker+Illuminat+Konstruktivist+ Designer
Letzte Bestellung am 02.02.2022 bar bezahlt. Die Leinenvergrößerung erreicht mich am 11.02.2022 . . . Das ist unsportlich ! Herzlichst guenter marc beckmann
Bild 80x60 zu dunkel
Als Stammkunde war ich dieses Mal leider enttäuscht. Die Verarbeitung der Leinwand entsprach leider nicht dem Standart, den ich gewohnt bin.
Kein vergleich zu ifolor. Lieferfrist 5x länger (2wochen) qualität aber in ordnung aber nicht auf ifolor nivo dafür viel günstiger.