meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 7.7.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Besonders gut gefallen mir die regelmäßigen Angebote, über die man Chance bekommt auch regelmäßiger oder aber im größeren Umfang Ihre Produkte bestellen zu können. Gerade Ihre guten Angebote führen mich immer wieder zu ihnen, obwohl ich mich auch regelmäßig bei anderen Anbieter umsehe. Ihre Druckqualität gefällt mir sehr gut und die Möglichkeit Leinwandbilder kostengünstig auch mit Rahmen zu versehen gefällt mir äußerst gut! Auch die Art und Weise, wie das Leinwandbild von Ihnen in den Rahmen montiert wird (s. Abstand Rahmen zum Bild) finde ich super! Ich werde Sie weiter empfehlen und habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Eine Anmerkung am Rande: Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass der Holzrahmen der Leinwand auch schon mal verzogen war und das Bild dann nicht gut an der Wand hängt (bei 120x80 war das schon mal der Fall). Dies ist ärgerlich, wenn ich das Bild zum regulären und nicht Angebotspreis bestellt habe. Es wäre schön, wenn vor Auslieferung die plane Auflage des Rahmens stets kontrolliert wird, damit sich beim Kunden die Freude über das Endergebnis nicht schälert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Abwicklung des Bestellvorganges und die schnelle Lieferung sind spitze! Bitte beibehalten!!!

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

10 Tage hat es gedauert bis es geliefert wurde. Der Status von XXLPoster war nach 2 Tagen auf "in Zustellung" was nicht der Realität entspricht. Bei Zusteller Status war es dann 8 Tage " Daten wurden (von XXLPoster) übermittelt"
Leider wurde die versprochene Liefergarantie nicht eingehalten
Die bild sind sehr gut aber der Versand ist eine Katastrophe... Kommt ewig nicht an also evt den Lieferanten wechseln
Die Qualität war nicht so toll. Bei meiner letzten Bestellung sahen die Leinwände viel schöner aus und die Farben waren klarer und leuchtener
Bild kam nicht wie versprochen zu heilig Abend sonst alles top
Qualität hat mich nicht überzeugt.
Die Druckqualität war eher ungenügend.
Es gab einen Fehler während des Bestellvorgangs und ich wurde gebeten den letzten Schritt zu wiederholen. Das war die Bezahlung. Das habe ich gemacht. Dadurch habe ich zwei identische Bestellungen innerhalb von einer Minute erzeugt. Technischer Fehler ausgeschlossen, hieß es von mein XXL. Ich habe von PayPal die Meldung über zwei Abbuchungen bekommen und mich sofort bei mein XXL gemeldet, damit nicht zwei Aufträge erstellt werben. Leider war ich weder per Chat, per Mail noch per Anruf erfolgreich. Es wurden also zwei Aufträge erstellt und auch geschickt. Die Bilder sind gut ausgeführt, aber an der Kommunikation mit den Kunden kann man noch arbeiten.
Mehrere Leinwände bestellt, zwei davon waren nicht richtig gespannt und hatten „Wellen“ drin. Kundenservice angeschrieben, noch keine Antwort erhalten. Vergleich von Foto und Foto auf der Leinwand ist hin und wieder auch enttäuschend, da die Bilder sehr verblichen wirken, kann natürlich auch an der Qualität des Fotos liegen. Weiß man nicht
Die Qualität ist okay, aber bei mir bekommt kein Unternehmen, welches mich einfach Duzt mehr als drei Sterne.
Mir wurde eine maximale Formatgröße angezeigt,die hab ich genommen.Jedoch Bildqualität schlecht.
Bild super, jedoch sollte es für einen Geburtstag sein. Kam 2 Wochen zu spät.
Alles soweit OK, leider hat ein Bild einen Druckfehler.
Antwort von meinxxl.de