meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Meine Leinwand ist super schön geworden bin sehr zufrieden mit der Auflösung und der Qualität. Schnelle Lieferung und preislich super
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Auflösung und Qualität zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
BK
Beate K.
Riedelberg
Alles Top
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine schöne Bestätigung. Vielen Dank!
EK

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super gute Qualität, schnelle Lieferung. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Schnelle Lieferung super Qualität hab ne Decke mit Bild bestellt 👍👍👍
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Die Qualität ist sehr gut, der Ablauf sehr schnell und unkompliziert, danke
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Ablauf zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür.
PF
Petra F.
Hannover

einfach alles super

ich bin immer wieder echt angetan wie schön diese Leinwandfotos sind
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Leinwandfotos genießen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
YK
Yvonne K.
Wiesbaden
Immer alles top. Schnelle Lieferung, top Qualität. Immer wieder werde ich hier bestellen.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und hohen Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre wiederholte Unterstützung und das positive Feedback.
SB
Silke B.
Biberach
Es war alles super einfach und das Bild wurde schnell versandt!!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Versands zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren hohen Service-Standard aufrechtzuerhalten.
Wunderschön
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll.
Cool
Matthias P.
Bad Camberg
Alles bestens 🙂
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!