meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 7.7.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Besonders gut gefallen mir die regelmäßigen Angebote, über die man Chance bekommt auch regelmäßiger oder aber im größeren Umfang Ihre Produkte bestellen zu können. Gerade Ihre guten Angebote führen mich immer wieder zu ihnen, obwohl ich mich auch regelmäßig bei anderen Anbieter umsehe. Ihre Druckqualität gefällt mir sehr gut und die Möglichkeit Leinwandbilder kostengünstig auch mit Rahmen zu versehen gefällt mir äußerst gut! Auch die Art und Weise, wie das Leinwandbild von Ihnen in den Rahmen montiert wird (s. Abstand Rahmen zum Bild) finde ich super! Ich werde Sie weiter empfehlen und habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen bestellt! Eine Anmerkung am Rande: Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass der Holzrahmen der Leinwand auch schon mal verzogen war und das Bild dann nicht gut an der Wand hängt (bei 120x80 war das schon mal der Fall). Dies ist ärgerlich, wenn ich das Bild zum regulären und nicht Angebotspreis bestellt habe. Es wäre schön, wenn vor Auslieferung die plane Auflage des Rahmens stets kontrolliert wird, damit sich beim Kunden die Freude über das Endergebnis nicht schälert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Die Abwicklung des Bestellvorganges und die schnelle Lieferung sind spitze! Bitte beibehalten!!!

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Gestern
Bereits der Bestllprozess war unkompliziert. Die Ausführung und zeitnahe Lieferung runden den guten Eindruck ab.
Gute Qualität, schnell und zuverlässig,
Gestern
1A Ware zu sehr guten Preisen.
Super Qualität und guter Preis top
Sehr schnelle Lieferung, Ware top. Fotos bzw. Leinwände super
Sehr gute Bilddrucke. Schlechte bis sehr schwache Verpackung bisweilen. letzte war schon Seitlich kaputt. Die Bilder Unfersehrt und Brilliante Farben meiner Bilder, ich bin sehr zufrieden damit. Schon vile Arbeiten habe ich hier Ausdrucken lassen. bei 1/16 tel Teil war mal etwas nicht so gutin den Farben aber es ist in den letzten Bildern super gewesen. Ob ein Druck gelingt liegt auch an den DPI auflösungen und den Normen der RGB Farben die in Ihrem Bild genutzt wurden. Bilder die durch Malen am PC erstellt werden, haben hier schon eine bessere Voraussetzumg.
Gute Qualität und schnelle Bearbeitung
schnelle lieferung und gute preise
Wie immer tolle Qualität ,ich bestelle immer wieder gerne wieder 👍👍👍
Besser geht das nicht, schnell top Qualität und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
Schnelle Bearbeitung sowie Lieferung...danke und immer wieder gerne
Seit Jahren bestellt ich bei Bedarf von meine Kreationen Drucke auf Leinwand, und zwar in verschiedenen Formaten und mit verschiedenen Themen. Damit war ich stets zufrieden, und zwar sowohl wegen der technisch-qualitative Ausführung als auch wegen des Services. Nun einmal gabt es Probleme bei der Bestellung von Kalender. Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. Und die Lieferung der ganz aktuelle Bestellung hat ein paar Tage länger gedauert als sonst. Fazit: Qualität und Service stehen in ein sehr gutes Verhältnis zu den Preisen, so dass ich weiterhin Kunde bleiben möchte.
Es war eine schnelle Lieferung und eine tolle Qualität ich bin begeistert
Schnelle Lieferung, gut verpackt und Bilder sind in guter Qualität
Gute Qualität und super Preis,. Produktion war nach 2 Tagen fertig nur leider hat es danach fast 1 Woche gebraucht bis es angekommen ist.