meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

17.07.2023

Verzogener Rahmen, billige Ausführung

Bild kam mit deutlich verzogenem Rahmen an, lässt sich nicht bündig an der Wand aufhängen. Ausführung des Rahmens insgesamt recht einfach, um nicht zu sagen billig, keine Mittelverstrebung, keine verstärkten Ecken wie bei anderen Anbietern. Kundenservice speist einen anfangs mit Textbausteinen ab und reagiert danach gar nicht mehr. Habe die Erstattung des Kaufpreises gefordert, bislang ohne Rückmeldung.
19.07.2023
Mein hochgeladenes Bild war viel zu dunkel, der Vergleich wurde von mir hingeschickt. Sie boten mir genau das gleiche Bild nochmal an ohne Nachbearbeitung, obwohl Sie mir das hochgeladene Bild korrekt nochmal präsentieren. Ich finde den Service trotz Gutscheinangebot nicht zufriedenstellend, und werde kein neues Bild bestellen und Sie auch nicht weiterempfehlen, da ich die Professionalität anzweifele.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Wege zur Lösung des Problems zu besprechen.
17.12.2023
Ich habe auch eine Beschwerde per Email gesendet.. sehr sehr enttäuschend. Bin überhaupt nicht zu frieden. Warte immer noch auf Antwort.
Antwort von meinxxl.de
Sorry aber ich habe eine Leinwand bestellt und ein Bild gesandt was so nicht okey geworden ist. Da mein Gesicht nicht mit drauf ist.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
25.11.2023
Die Lieferung ist nach zwei Wochen immer noch nicht eingetroffen. Offenbar wird die Ware von Polen, bzw. über Polen verschickt.
25.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies frustrierend ist. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu klären, wie wir Ihnen am besten helfen können.
21.05.2023

Produktionszeit nicht wie angegeben

Ich habe bei meinXXL bestellt, weil diese auf der Startseite damit geworben haben, dass die Ware innerhalb 24 Std. nach Bestelleingang in den Versand geht. Leider war dies nicht der Fall: Donnerstag bestellt, Dienstag in den Versand, Freitag bei mir. Grundsätzlich nicht schlimm, aber unseriös mit 24 Std Produktion zu werben und diese selbstgesteckte Ansage dann nicht einzuhalten!
21.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
21.09.2023
Früher habe ich gerne und viele Bilder auf Leinwand in Größe 80x120 cm machen lassen, aber jetzt nicht mehr, da es mir zu teuer geworden ist, die letzte Bestellung waren Angebote (20x30 cm)! Aber die neuen Preise sind für mich nicht mehr Interessant, werde mich langsam endgültig von euch als langjähriger Kunde verabschieden 😪😭 PS: So etwas kann ich mir nicht mehr leisten 😮👎😫
22.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Preisen unzufrieden sind. Ihre Loyalität ist uns sehr wichtig und wir möchten Sie nicht verlieren. Wir werden die Angelegenheit prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.07.2023

Werbung nicht in Ordnung

Nach meiner Bestellung und der Zusendung der Rechnung mit Zahlungsziel 14 Tage, wurde das bestellte nicht gefertigt, weil ich nicht sofort bezahlt habe. Also wurde es nie gefertigt! So wurde auch der Liefertermin nicht eingehalten! Man kann dort sprechen, alles nur Antworten per Mail! Nie wieder werde ich auch nur den Versuch wagen dort etwas zu bestellen!
07.08.2023

Ich empfehle es nicht!!!!

Ich habe geschädigte und ganz schlimm gebündelte Produkt bekommen. Ich habe email mit Foto geschrieben. Ich habe sofort Hilfe bekommen, als kann ich das kostenloser Nachdruck bestellen. Ich habe das gemacht. (weil stornieren geht nicht!) und möchten jetzt alle beide Bezahlung von mir haben. Das heißt über 160€ möchten von mir haben für einen gutem Bild.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um diesen Sachverhalt weiter zu klären.
23.07.2023
Es ist immer das gleiche Problem und der Kundenservice ist leider sehr schlecht. So sind bereits 2 Wochen vergangen ohne das ich das Produkt erhalten hätte. Da wird geschrieben das Produkt ist fertig aber, dann geht mit dem Versand gar nichts. Schon geschrieben aber leider ohne Erfolg. Das Produkt selber ist sehr gut aber das ganze müsste stimmen.
24.07.2023
UP
Ursula P.
Dortmund
Ich kann nicht bewertet wenn die Ware ist nicht bei mir,der Post ist zu faul das Paket bei mir abgeben besser bei Shop und das 6km weiter wie ich wohne dazu hat keine schriftliche Bestätigung dass das ist mein Paket und ich mit Rollstuhl suche ich nicht wo das ist, Versand ist bezahlt.Es tut mir leid kommt zurück und ich bin enteusch und sauer.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
PJ
Paula J.
Versprochene 2-4 Tage stimmen nicht, bis zum Druck über eine Woche, dann zu lange Lieferdauer (Lieferung von Köln über Polen nach Köln - fast eine Woche), beim ersten Anruf aus der Warteschleife geflogen, Kontaktmöglichkeiten nur schwer zu finden; dauernd Rabattnewsletter - man weiß am Ende nicht, ob man viel zu teuer bestellt hat.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und nehmen Ihre Kritik ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
26.04.2023
Guten Tag, zum zweiten Mal haben wir nun bei Ihnen bestellt.Bei der ersten Leinwand waren wir super zufrieden, sie war einfach perfekt.Leider ist die neue Leinwand viel zu dunkel gedruckt,das darauf gedruckte Foto wurde von einer Fotografen gemacht und hat eine gute Qualität.Das ist sehr schade,daß die Qualität so nachgelassen hat.
26.04.2023
15.11.2023
Habe ein Bild bestellt mit Rahmen und Aufhänge Set . geliefert wurde nichts , sondern ich musste in einem Shop mein Paket abholen.Ich habe Krebs und brauche 24 h Sauertoff. also war ich sicher zuhause.! Wie dem auch sei ,als ich das Bild abgholt habe ,war das Bild OHNE Rahmen. Nur Stress mit Ihrer Firma - nie wieder bei Euch
15.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern überprüfen. Es ist gut zu wissen, dass wir uns bei Ihnen per E-Mail melden werden, um weiter auf Ihre Anliegen einzugehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
31.08.2023
Leider habe ich bis heute noch keine Zustellung erhalten, der Paketzusteller hat die Pakete nicht vor Ort Adresse geliefert. Auch die Abholstation hat keine Öffnungszeiten so das ich bezahlt habe aber keine Ware bekommen.Werde meine Bank informieren und das Geld zurück fordern. Also nie wieder etwas bestellen.
31.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
05.05.2023
Der UPS Fahrer hat ohne zu klingeln an der Haustür das Paket mit privaten Fotos abgestellt. Ich war zu Hause, es wurde nicht geklingelt. Nur durch die E-Mail mit Foto wurde ich darauf aufmerksam, dass das Paket angekommen ist. Jede Person hätte es mitnehmen können. Sehr schlecht vom Paketdienstleister
07.05.2023
TK
Turgay K.
Schwindegg
05.05.2023
alle Möbelstücke waren defekt mussten reklamiert werden. Service reagiert auf die Schadenmeldung lang nicht. Erst nach mehreren Wochen später zahlreichen Anrufe findet man erst eine Person. Die Teile werden ausgetauscht nicht ummontiert. Der Austauschstuhl soll in Ihrem Haus (80 km) abgeholt werden
08.05.2023
28.08.2023

Wer einen langen Atem hat, kann bestellen

Es ist unfassbar wie lange der Versand geht. Es wird gar nicht an den Versanddienstleister übergeben! Kann man nicht einfach bei der Bestellung schon darauf hinweisen, dass der ganze Prozess mindestens einen Monat dauert? Egal wie gut die Qualität der Ware ist - kaufen tu ich da nichts mehr.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
BR
B R.
Nachrodt-Wiblingwerde
18.10.2023
zu lange Lieferzeit. Die Leinwände waren 4 Tage in Zustellung. Leider konnte ich sie noch nicht ansehen, da ich schon wieder zu Hause bin. Es sollte ein Geschenk sein. Nun kann ich mir die Bilder erst am 23.10.23 ansehen und dann vielleicht eine neue Bewertung abgeben, wenn sie mir gefallen.
19.10.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen Ihre Frustration und werden das Problem gründlich untersuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
07.10.2023
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen: Das liegt an dpd. Anders als in der APP/Bestellstatus angegeben, hat man mir weder mitgeteilt, wann das Packet kommt noch hat man mich benachrichtigt wie oder wo ich es abholen kann. I ch weiß nicht, wie ich an die bereits bestellte Ware komme.
07.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir werden die Situation genauestens prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.