meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de
Bewertungen:

17.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.717 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leinwand wird innerhalb der Zeit produziert. Leider ist DPD der Versandpartner, gefühlt dauert das abholen und abliefern ca. Drei Tage was ich relativ lang finde. Denke ihr kann man noch etwas verbessern. Bei dem Verpackungsmaterial bei einer Leinwand, war der Karton etwas groß und die Leinwand kann sich darin bewegen. Bis jetzt ist nichts passiert, finde ich aber bedenklich.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 9 Bilder (Foto auf Bilderrahmen, Motiv sollte auch den Rand bedecken) bestellt, vier Bilder haben einen weißen Rand 5 Bilder nicht. Reklamation wurde abgewiesen. Es wird behauptet, dass ich das Foto falsch bearbeitet habe, nachdem ich es bei Fotoxxl hochgeladen habe. Leider ist es nicht nachvollziehbar, die Bestellbestätigung zeigt keine Bearbeitung, dass sich das Foto auf dem Bilderrahmen so verschiebt, dass ein weißer Rand entsteht. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinxxl.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
DB
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normales Leinwandprodukt bestellt, angebliche Fertigstellung in 24 Std. Dienstag 13:00 beauftragt, angebliche Übergabe an UPS am Donnerstag. Eine Abholung sei nicht mehr möglich. Schade, stand am Wochenende mit einem anderen Geschenk da. Bild sollte erst Montag, dann Dienstag zugestellt werden. Letztendlich kam es Mittwoch.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Es ist bedauerlich, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Einzelheiten zu erfahren.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung 2x von UPS verschoben.

Lieferung 2x von ups verschoben. Viel zu lange Lieferzeit. Jedes Mal ist es ein geschiss die Loefweung zu bekommen. DHL wäre ne gescheite Alternative.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu erhalten.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit nachdem 24 stunden angepriesen werden
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
19.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben, als erwartet. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte rechnen Sie damit, von uns per E-Mail kontaktiert zu werden.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebotpreis nicht erhalten

Beworbenen Preis nicht in Rechnung erhalten, Kommunikation unzureichend, musste mehrfach anschreiben, meinem Anliegen wird sich nicht angenommen. Artikel sind akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
17.03.2024
Wir bedauern, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bild ist die reinste Katastrophe geworden
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
16.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben 2 Bilder deutliche Flecken
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bildern haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir Ihnen helfen können.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen ist leider nicht gut gelungen. Das Bild ist leicht schief aufgebracht und die gesamte untere Zeile fehlt ist nicht sichtbar, das ist auch nicht schlimm. Es kann auch mal was daneben gehen. Ich bleibe euch trotzdem treu. Herzlichen Dank für die Arbeit bisher und das Kissen vergessen wir ganz schnell ich kann es ja verkehrt rum nutzen da fällt es nicht auf.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
15.03.2024
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden in Kürze eine E-Mail an Sie senden, um weitere Unterstützung zu leisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern zu lang. bzw. gehen unter
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
12.03.2024
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um uns um Ihr Anliegen zu kümmern.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
BS
Britta S.
Bliesdorf
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Gutscheinen extrem teuer

Leider sind Gutscheine nicht mit "Aktionen" verknüpfbar! So musste ich nun, bevor der Gutschein verfällt ein Produkt, welches ich normalerweise (und das sehr häufig) für knapp 3€ kaufe nun für sage und schreibe 32€!!! kaufen! Das führt definitiv nicht zu Kundenzufriedenheit!
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
09.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Warenversand 6,90€ Porto ist schon unverschämt, nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte sofort nach Bestellung die Datei ändern war falsch Qualität ging nicht.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Datei hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte keine XXL Werbung auf dem Druckprodukt. Und wenn, dann bitte vorher darauf hinweisen.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
14.02.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann leider nicht genutzt werden, da der Ausschnitt nicht richtig war. Bin sehr enttäuscht, dass muss doch besser erläutert, bzw. geprüft werden?! So ein Bild zum Abschluss: soll es so aussehen zum Beispiel. Sehr sehr schade, hatte mich drauf gefreut ☹️.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
14.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihr Anliegen zu besprechen.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten. Leider niemand vom Kundenservice erreichbar. Ich warte seit Tagen auf meine bezahlten Leinwände.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
06.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie doll ich so ein Bild aufhängen. Mit dem weißen Rand...unmöglich. Was soll ich jetzt tun
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
04.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung näher zu erläutern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.