meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de
Bewertungen:

17.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.717 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leinwand wird innerhalb der Zeit produziert. Leider ist DPD der Versandpartner, gefühlt dauert das abholen und abliefern ca. Drei Tage was ich relativ lang finde. Denke ihr kann man noch etwas verbessern. Bei dem Verpackungsmaterial bei einer Leinwand, war der Karton etwas groß und die Leinwand kann sich darin bewegen. Bis jetzt ist nichts passiert, finde ich aber bedenklich.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 9 Bilder (Foto auf Bilderrahmen, Motiv sollte auch den Rand bedecken) bestellt, vier Bilder haben einen weißen Rand 5 Bilder nicht. Reklamation wurde abgewiesen. Es wird behauptet, dass ich das Foto falsch bearbeitet habe, nachdem ich es bei Fotoxxl hochgeladen habe. Leider ist es nicht nachvollziehbar, die Bestellbestätigung zeigt keine Bearbeitung, dass sich das Foto auf dem Bilderrahmen so verschiebt, dass ein weißer Rand entsteht. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinxxl.de

 Sortierung  
Relevanz
(118)
(273)
Zurücksetzen
DR
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie werben mit versandfertig in 24 Std.!!! Am Freitag, den 22. 3. 2024 am Vormittag bestellt. Sie lassen die Produktion online dokumentieren, was an sich nicht schlecht ist. Allerdings benötigen sie in meinem Fall weit darüber. Am Dienstag wurde mit der Produktion begonnen, das Postetikett online bestellt und Mittwochs ging es dann auf Reisen. Wir hatten Zeitdruck und ich hatte mich darauf verlassen, dass die 24. Std. eingehalten werden, stattdessen waren es allein an Werktagen mehr als das doppelte. An sich nicht schlimm, wenn sie darauf hinweisen würden, dann hätte ich irgend wo Express bestellt, dass die Ware auch physikalisch das Haus nach 24 Std. verlässt. Noch ein kleiner Tipp… ich würde beim Premium-Rahmen eine Mindestgröße vom Bild empfehlen (30 x 40) ist meines Erachtens ein wenig zu klein für einen 4 cm starken Rahmen. Ansonsten war alles bestens. Mit freundlichen Grüßen, David Rüstig
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
31.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normales Leinwandprodukt bestellt, angebliche Fertigstellung in 24 Std. Dienstag 13:00 beauftragt, angebliche Übergabe an UPS am Donnerstag. Eine Abholung sei nicht mehr möglich. Schade, stand am Wochenende mit einem anderen Geschenk da. Bild sollte erst Montag, dann Dienstag zugestellt werden. Letztendlich kam es Mittwoch.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Es ist bedauerlich, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Einzelheiten zu erfahren.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung 2x von UPS verschoben.

Lieferung 2x von ups verschoben. Viel zu lange Lieferzeit. Jedes Mal ist es ein geschiss die Loefweung zu bekommen. DHL wäre ne gescheite Alternative.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu erhalten.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschriftung der Bilder teilweise nicht lesbar (ignoriert)
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
17.03.2024
Wir bedauern, dass die Beschriftung der Bilder schwer lesbar war. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit nachdem 24 stunden angepriesen werden
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
19.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben, als erwartet. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte rechnen Sie damit, von uns per E-Mail kontaktiert zu werden.
DB
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Werde euch weiter empfehlen

Ich bin sehr unzufrieden nicht mit der Arbeitsleistung sondern es wurde versprochen in 3 ist es fertig . Man stellt sich dann auch ein es kommt zu rechter Zeit . Aber es hat 14 Tage gedauert ,normaler Weise war es schon viel zu spät weil ich es brauchte für ein wichtiges Geschenk. Normaler Weise hätte ich die zurück schicken sollen . Bitte es versprochene einhalten , nicht das man so enttäuscht ist wie ich war . Ja noch eins hat man was bestellt für 3.90€ . Nach paar Minuten kostet es schon 4.50€ . Es ist nicht korrekt . Für das nur 1 Stern Ge
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
09.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kissen ist leider nicht gut gelungen. Das Bild ist leicht schief aufgebracht und die gesamte untere Zeile fehlt ist nicht sichtbar, das ist auch nicht schlimm. Es kann auch mal was daneben gehen. Ich bleibe euch trotzdem treu. Herzlichen Dank für die Arbeit bisher und das Kissen vergessen wir ganz schnell ich kann es ja verkehrt rum nutzen da fällt es nicht auf.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
15.03.2024
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden in Kürze eine E-Mail an Sie senden, um weitere Unterstützung zu leisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BS
Britta S.
Bliesdorf
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Gutscheinen extrem teuer

Leider sind Gutscheine nicht mit "Aktionen" verknüpfbar! So musste ich nun, bevor der Gutschein verfällt ein Produkt, welches ich normalerweise (und das sehr häufig) für knapp 3€ kaufe nun für sage und schreibe 32€!!! kaufen! Das führt definitiv nicht zu Kundenzufriedenheit!
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
09.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur von 3 ein Bild aufhängen. Die anderen Bilder sind farblich oder Fehler durch die Vergrößerung nicht schön. Der Preis ist daher nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
25.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zufrieden. Das Bild ist auseinander gezerrt., dadurch sehr undegütlich und der Kopf ist nur teilweise vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
29.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bedenken zu besprechen.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Links ist das original und rechts das was ich bekommen habe. Da fehlt einiges. Ich bin nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
14.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte sofort nach Bestellung die Datei ändern war falsch Qualität ging nicht.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Datei hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Warenversand 6,90€ Porto ist schon unverschämt, nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität , preise ändern sich in Minutentakt
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
08.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind und die Preisänderungen verwirrend finden. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bild ist die reinste Katastrophe geworden
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
16.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern zu lang. bzw. gehen unter
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
12.03.2024
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um uns um Ihr Anliegen zu kümmern.