meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

13.01.2024
Die Spannung am Keilrahmen war nicht gegeben. Das Bild ist daher wellig. Da es nur ein kleiner Keilrahmen war und ich als Erstkunde Prozente bekommen habe, ist das ok. Noch mal Größere Bilder würde ich nicht bei euch drucken lassen. Dann bezahle ich lieber etwas mehr und habe eine viel besser Qualität
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um uns weiter um Ihr Anliegen zu kümmern.
DR
Dustin R.
Öhringen
Lieferung erfolgte nicht wie angegeben, Mails werden ignoriert oder nur von der KI bearbeitet, in der Telefon-Hotline wird man abgewimmelt und Zusagen nicht eingehalten. Insgesamt nicht zufriedenstellend, auch wenn das Produkt an sich von der Qualität okay ist. So viel Theater habe ich selten erlebt!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden berücksichtigt. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

nicht eingehaltenes Versprechen

ich habe am 14 oder 15. Dez Bilder bestellt und leider eben nach Weihnachten am 28.12 die Bilder erhalten. Wenn man verspricht bis 18. Dez bestellen zu können, sollte man dies auch einhalten. Von ihnen weggeschickt wurden die Bilder erst am 22.12. Hat mich sehr geärgert
29.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bilder später als erwartet ankamen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
12.01.2024
sie versprechen feedbacks zu reklamationen und melden sich nicht. letzte nachricht: wir benötigen etwas mehr zeit (vom 29.12) und kein wort zu der ausgedrückten unzufriedenheit. dann muss ich mich wohl auf die suche nach einem anderen anbieter begeben
12.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Verarsche beim Preis während Bestellung

Hab über 30 Bilder hochgeladen pünktlich am letzten Tag eines Angebotes. Als es 23:00 Uhr war erhöht sich um 40%!! Das ist mega die verarsche. Da ich die Bilder wirklich wollte hab ich das dann bezahlt, das nächste Mal kauf ich aber woanders.
13.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unerwartete Preisänderung erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Email von uns bezüglich dieser Angelegenheit.
31.12.2023
Pünktliche Lieferung wie es auf der Seite steht. Wenn auf der Seite steht wenn sie jetzt bestellen kommt es noch pünktlich an bis ..... Und dann wird es nichts. Aber die 2 Bestellung kommt vor der ersten an. Das verstehe ich nicht
31.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen.
BT
Beate T.
Porta Westfalica
Wenn die Lieferung dann irgendwann eingetroffen sein sollte, ...Von Köln nach Polen und dann evtl. am 11.01. bei mir in Porta Westfalica , dann fragt mich nochmal nach einer Bewertung. Ich habe die Ware ja noch nicht empfangen...
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
06.01.2024
Die Artikel sind Topp... Aber die Lieferung war eine Katastrophe.. GLS hat nur mist gemacht.. Falsche Station, Paket nicht eingescannt und somit nicht Nachverfolgbar. Viel Aufwand um festzustellen, wo das Paket gelandet ist..
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation weiter zu besprechen.
RF
Rainer F.
Hamm Westfalen
07.01.2024
Lange Lieferung mit DPD. DPD teilt mit Lieferung wurde ausgeliefert an der haustür aber die Ware ist gar nicht da 10 Minuten später Mitteilung wir haben die Ware im Paketshop ab geliefert für mich 20 Minuten Fußweg......
07.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir werden die von Ihnen gegebenen Informationen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
30.12.2023
Rahmen nicht bündig. Wir wissen auch dass vor Weihnachten viel zu tun ist aber wir hatten extra gefragt ob es noch rechtzeitig kommt. Ein Tag vor Heiligabend wurde die Bestellung erst bestätigt und kam gestern erst an.
30.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
19.01.2024

Farben sind nicht satt dargestellt, Kontrast schwach

Relativ schnelle Lieferung, gut verpackt. Bildqualität nicht besonders. Die Hell-Dunkel-Kontraste sind sehr schlecht dargestellt, Farben sind nicht satt. Oberfläche der Leinwand spiegelt zu sehr.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der Oberfläche der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.

Besser wo anders

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Schlechtester Kundenservice den ich je gesehen habe. Entweder kriegt man garkeine Antwort. Oder man kriegt Personen ans Telefon die kein deutsch sprechen.
29.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den beschriebenen Vorfall genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ware nicht erhalten

Habe am 15/12 meine Bestellung gemacht. Garantierte Lieferung vor Weihnachten wurde versichert. Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten und warte noch immer auf eine Rückmeldung.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiterführende Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Leider total unzufrieden durch mangelhafte Verarbeitung und unscharfe Bilder zudem schief drauf gezogen ! Am liebsten würde ich alles zurückschicken aber schadet nur der Umwelt
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, jetzt ist schon nach Weihnachten und ich kann den Mist noch nicht mal stornieren!!! Obwohl Zusage das es vor Weihnachten geliefert wird!!!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Danke für Ihre Geduld.
Ich sollte eine Ersatzlieferung erhalten. Habe die Bilder auch über den link hochgeladen und bin den Anweisungen gefolgt. Habe aber nichts erhalten
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ersatzlieferung nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu untersuchen.
DP
Djordje P.
Wiesloch
12.01.2024
Meine Reklamation vom 29.12.2023 ist bis HEUTE 12.01.2024 !!!!!! NICHT !!!!!! BEARBEITET UND NICHT BEI MIR ANGEKOMMEN !!!!! ABSOLUTES NO GO!!!!!
13.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir laden Sie ein, Ihre Rezension und Bewertung zu erläutern. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das beschriebene Problem zu besprechen. Ihr Feedback wird berücksichtigt.

Enttäuschend von der Qualität

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich bei euch sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und daher nicht mehr bei euch bestellen werde.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
31.12.2023
Bild Qualität ist Schrott und ist ich pünktlich gekommen. Normal haben die Bilder eine bessere Qualität aber diesmal ist das nichts
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung zu erläutern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schlechte Lieferzeiteinhaltung

Die Lieferzeit war mit vor Weihnachten angegeben, dann kam eine Standard Mail die aussagt, man würde es nicht schaffen.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu klären.