meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 16.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Dienstleister wechseln
Antwort von meinxxl.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
Die Bilder sollten als Abschiedsgeschenk dienen. Die Bilder sind aber leider nie angekommen. Der Kundendienst vertröstet auf DPD. Man forscht wo das Paket gelandet ist. Das ist jetzt 14 Tage her und es tut sich weiterhin nichts. Ich hätte mir mehr Kundenservice gewünscht. Auf die Androhung, vom Kaufvertrag zurück zu treten, wenn ich das Paket (oder eine Ersatzlieferung) nicht pünktlich erhalte wurde mit dem Spruch "sie können nicht zurücktreten da es personalisiert ist". Das ich allerdings nichts erhalten habe interessiert beim Kundendienst niemanden. Ich werde nur noch bilder.de bestellen. Da hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme. Fazit: erste Bestellung hier und auch die Letzte.
Antwort von meinxxl.de
Falscher Ausdruck beim großen Bild 120x60 und sehr enttäuschent was dafür angeboten wird. 👎😔
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Schlechteste bild
Ich habe meine Artikel nicht bekommen
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Leider ist das Foto auf der großen Leinwand etwas dunkler geworden als wie Original, das ist schade, aber nicht schlimm. Sonst guter Service!
Antwort von meinxxl.de
Qualität okay aber Versand 9 Tage obwohl innerhalb 24 Std angekündigt wird war nicht in Ordnung
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Leider war es nicht möglich, eine Doppel Bestellung zu stornieren. Hab an 2 unterschiedlichen Tagen 2 unterschiedliche Aufträge. Dennoch wurde die vom Vortag mit auf die andere angerechnet…. Finde ich nicht gut!!!!!!!!!!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei der Bestellung hatten. Wir werden das beschriebene Problem untersuchen und Ihnen eine Nachricht schicken. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
Schlechte Qualität
Antwort von meinxxl.de
Ich habe das Foto so ausgewählt das es komplett sichtbar ist. Aber geliefert wurde so, obwohl schwarzer Rand bestellt wurde , dass das Foto über den gand geszogen wurde. So sieht das nix aus.
Antwort von meinxxl.de
Habe eine Leinwand für einen meiner Kunden drucken lassen. Wurde erst nach 2 Tagen produziert & lag dann weitere 2 Tage rum bevor es endlich in den Versand ging. Übergabe kam dadurch 2 Tage zu spät. Hatte nicht erwartet, dass es 4 Tage dauert eine Leinwand zu drucken & zu verwenden.
Antwort von meinxxl.de
Inzwischen wird nicht mehr geprüft ob das Bild formatmäßig überhaupt auf die Größe des Abzugs passt. Daher habe ich viel Geld für völlig verpixelte Bilder ausgegeben, die ich allesamt in die Tonne kloppen kann. Früher war das nicht so, da war ich sehr zufrieden…
Antwort von meinxxl.de
Die Lieferung eine Unverschämtheit. Zum Paketshop musste ich (mit Umsteigen) über eine Stunde mit dem ÖPNV fahren. Der Rückweg mit dem sperrigen Paket dauerte dann ebenso lang. Keine Erreichbarkeiten bei DPD. Die Produkte an sich sind in Ordnung.
Antwort von meinxxl.de
Enttäuschende Qualität. Leinwand hängt ordentlich durch und flattert.
Antwort von meinxxl.de
Mein Bild wurde nicht korrekt gefertigt. Beim Schriftzug " Ruhrgebiet " fehlt der letzte Buchstabe das " t " somit ist das Bild für mich wertlos. Möchte kostenlos ein neues Bild haben. MfG Schedlinski
von Kay M.
Im Gegensatz zu früher funktionieren die Bestellungen nicht mehr im gewohnten Rahmen. Dazu kommt, dass der Service nicht reagiert. Hatte angemahnt, dass es zu langsam geht und ich dann 14 Tage nicht zu Hause bin. Interessiert niemanden, der Versand erfolgte so, dass die Bilder zu spät eintrafen. Wo sie jetzt sind weiß ich nicht. Wenn sie zurück gehen, soll ich nochmal Versandkosten bezahlen.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
Leider ist der Rahmen krumm und steht von der Wand ab. Habe schon eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Antwort von meinxxl.de
Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Ca. 10 Tage vorher bestellt, war aber erst einige Tage nachher da. Also die Zusage "Versandfertig in 24h" um 14 Tage verfehlt. Außerdem DPD statt DHL. Für sowas wird man als Händler auf Amazon gesteinigt!