meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Schinznach
Lieferung unzureichend
RD
29.08.2023
Wenn ich meinen Rand der Leinwand weiß haben möchte, kann nicht auf einer Seite 5mm Bild mit darauf sein ...
28.08.2023

Wer einen langen Atem hat, kann bestellen

Es ist unfassbar wie lange der Versand geht. Es wird gar nicht an den Versanddienstleister übergeben! Kann man nicht einfach bei der Bestellung schon darauf hinweisen, dass der ganze Prozess mindestens einen Monat dauert? Egal wie gut die Qualität der Ware ist - kaufen tu ich da nichts mehr.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
28.08.2023
Die Leinwand war schön auch wenn ich eine bessere Auflösung erwartet hätte, da die bestellten Größen mit der Auflösung der Fotos kompatibel sein sollten. Auch fehlte die Aufhängung der Acrylplatte.
28.08.2023
Das Bild war überhaupt nicht so wie es sein sollte
WG
Walter G.
Essingen
ein Bild war von der Auflösung mangelhaft
27.08.2023
Meine Bestellung konnte leider nicht ordentlich zugestellt werden
27.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.

Kundenberatung nicht zielführend

Leider konnte auch nach mehrmaliger Bestellung nicht geklärt werden, warum die Leinwand verzerrt als Druck ankommt. Es kamen Ausreden, die nicht zum Problem gepasst haben, als wären es Standardantworten. Es muss doch jemanden geben, der mir erklären kann, warum ein professionelles Foto vom Fotografen mehrmals verzerrt gedruckt wird.
26.08.2023
Eine noch vorhandene Reklamation noch nicht zufriedenstellend bearbeitet
23.08.2023
Das Bild ist zu stark verpixelt. Das ist mir bei Google Foto noch nie passiert.
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
KM
Kariin M.
Moosburg
22.08.2023
Die Bestellung dauerte 1 woche UPS hat 3 tage gebraucht um es auszuliefern
23.08.2023
20.08.2023

Rand rechts und links leider weiß

Rand rechts und links weiß! Sieht sehr bescheiden aus. Wäre schön, wenn man darauf vorher aufmerksam drauf gemacht worden wäre! So werde ich es nicht verschenken können.
21.08.2023

Die Leinwände sind super, Versanddauer Mangelhaft

Die Leinwände sind super. Bei der Lieferung ist jedoch noch großes Potential nach oben offen. Für einen Versand über 6 Euro bei DPD erwarte ich, dass meine Ware innerhalb von max.3 Tagen bei mir ist und nicht eine Woche braucht. Deshalb 3 Sterne Abzug. Vllt wäre DHL der bessere Partner.
20.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
DH
18.08.2023

Bild ist ok, doch zu spät angekommen.

Bild ist ok, doch es kam zu spät. Ihre Werbung erweckt den Eindruck, , dass es in ein zwei Werktagen Tagen fertig wäre. Schade ! Ein Mitbewerber garantiert Lieferung in 3 Tagen.
21.08.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.

DPD kein zuverlässiger Versandservice

Gem DPD zugestellt , doch keine Lieferung erhalten !

Bin bessere Qualität gewohnt

Die Bilder sind leider nicht sehr stramm auf den Rahmen gezogen…alles sehr locker und unschön gefaltet
17.08.2023
Mit dem Versand bin ich sehr zufriedene und auch die Qualität der Leinwände, leider sind die Bilder mit den Katzen wieder etwas dunkler geworden als das Original Foto. Das Foto wo die Menschen mit drauf sind super aber bei den Katzen leider etwas dunkler wieder. Schade
16.08.2023

Stornierung kurz nach Bestellung

Aufgrund eines Bestellfehlers ( falsches Format) war eine Stornierung an einem Samstag kurz nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich, Schwacher Kundendienst!
16.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.08.2023

Beschädigte Rahmen

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden mit meinem Produkt. Beide Produkte sind am Rahmen an mehreren Stellen beschädigt.
14.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.