meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

Rahmen beschädigt
28.07.2023
27.07.2023
Reklamation wird nicht bearbeitet! Kopf ist abgeschnitten!!
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglicht bearbeiten können.
27.07.2023
Bilder 2von 3 sehr dunkel Erst das Theater mit der Anlieferung und dann das Also das war wohl nix Sehr schade
28.07.2023
26.07.2023
Das Bild ist Mist. Es hätte eine Korrektur statt finden können.
26.07.2023

Werbung nicht in Ordnung

Nach meiner Bestellung und der Zusendung der Rechnung mit Zahlungsziel 14 Tage, wurde das bestellte nicht gefertigt, weil ich nicht sofort bezahlt habe. Also wurde es nie gefertigt! So wurde auch der Liefertermin nicht eingehalten! Man kann dort sprechen, alles nur Antworten per Mail! Nie wieder werde ich auch nur den Versuch wagen dort etwas zu bestellen!
07.08.2023
viel zu lange
25.07.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
25.07.2023
Schlechte Verpackung, unverschämte Zustellung durch DPD.

Bewertung zu meiner Bestellung

Qualität war recht gut Lieferzeit ganz schlecht Kundensupport war okay
25.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.

Überraschenderweise ist der Druck gut, Logistik misserabel

Überraschenderweise ist der Druck und die Rahmenverarbeitung der Leinwand doch recht gut. Was allerdings nicht akzeptierbar war, ist die Logistik. Der ursrprüngliche Termin, der Grundlage der Bestellung und Vorkassenzahlung war, wurde zig-mal verschoben. Meine zweite Bestellung ist seit 17.7. bei DPD im Paketzentrum in Hamm verschollen. Oder wie lange sind bei Ihnen 1-2 Werktage? Sogesehen sind SIe und DPD das absolute Dreamteam, nix klappt wie bestellt.
24.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
24.07.2023
Der Artikel ist beschädigt und die Farben sind unnatürlich daher habe ich diesen Artikel reklamiert jedoch bis zum heutigen Tag noch kein eindeutiges Feedback erhalten.
24.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
23.07.2023
Es ist immer das gleiche Problem und der Kundenservice ist leider sehr schlecht. So sind bereits 2 Wochen vergangen ohne das ich das Produkt erhalten hätte. Da wird geschrieben das Produkt ist fertig aber, dann geht mit dem Versand gar nichts. Schon geschrieben aber leider ohne Erfolg. Das Produkt selber ist sehr gut aber das ganze müsste stimmen.
23.07.2023
Eines der Bilder ist verpixelt und schlecht gedruckt zudem auch noch halb abgeschnitten
22.07.2023
Ware wird nicht trotz Beschwerde nachhause geliefert. Dpd versucht nicht einmal zu liefern. Daher kann ich über das Produkt keine Auskunft geben. Ich werde definitiv nie wieder bestellen.
24.07.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.

Schlechte Lieferzeit, keine Flexibilität in den Prozessen

Ich bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen. Jetzt aber wurde mir kurzfristig mitgeteilt, das Dich die Produktion verzögert. Und auch die anschließende Lieferung verzögerte sich. Deshalb habe ich bei meinxxl und dem Spediteur versucht eine Änderung der Bestellung zu erreichen, dabei aber nur auf taube Ohren gestoßen. Da hilft es mir nichts, das solche Verzögerungen in den AGB stehen - vielen Dank für den diesbezüglichen Hinweis, hilft mir echt weiter.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

7 Bilder bestellt , 2 erhalten

7 Bilder bestellt, bezahlt und (mit UPS geliefert) nur 2 erhalten. Bisher war es weder von MeinXXL -noch von UPS möglich eine Stellungnahme zu erhalten.
21.07.2023
19.07.2023
versprochene Lieferzeit nicht annähernd eingehalten, Bearbeitungsstatus nicht gepflegt aber massig Werbung versenden!
19.07.2023
Ware absolut in Ordnung. Habe 30 x kleine gleiche Leinwände bestellt. Preis Leistung alles Top. Leider stimmen die Lieferzeiten die angeben nicht wirklich. Laut HP 3 Werkstage, 5-6 Werktage wären auch noch OK gewesen, aber 9 Tage leider zu lang. Da ich Sie rechtzeit nach Ihrem Lieferversprechen bestellt hatte. Montag 10 Uhr bestellt und Dienstag eine Woche später 13 Uhr geliefert. Hätte die Leinwände am Freitag Abend zuvor benötigt. Schade.
Getz,
19.07.2023
Qualität ist an sich nicht schlecht wobei am Rahmen der Bilder auch schon gespart wird (unterschiedliche Stärken)! Der Versand der Bilder ist aber eine Katastrophe, was ich schon mehrmals bemängelt habe und mir es sehr verleitet zukünftig noch was zu bestellen…… für Montag angekündigz und am Dienstag Nachmittag erhalten der gesamte Versand war dann 5 Tage! Samstags wird gar nicht zugestellt, Versand Do, am Fr wird mitgeteilt am nächsten Werktag Zustellung, das ist dann der Di ! 😂😂