meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

03.07.2023
Das bestellte Paket ist noch nicht am Ziel eingetroffen das letzte was ich von dieser Bestellung gehört habe vor mittlerweile 13 Tage war "die unten aufgeführten Produkte Deiner Bestellung wurden versendet."
05.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
26.06.2023
Qualität der Leinwand nur aus der Ferne okay. Wenn man es aus der Nähe betrachtet ist es eine sehr schlechte Qualität.
12.07.2023
26.06.2023
Sonst immer zufrieden gewesen, aber diesmal ist eine Leinwand komplett verbogen, auf Reklamation wird nicht reagiert! Zahlung wird solange aber erstmal zurückgehalten.
RS
24.06.2023
Für mich mehr als lahmarschige Lieferzeit. War sonst nicht so. Qualität, wie seit Jahren OK.
25.06.2023
23.06.2023
Das Bild ist leider sehr schief. Die linke Seite ist kürzer als die Rechte, sonst an sich schöne Qualität aber schade das es so schief ist, denn es fällt direkt auf.
11.07.2023
22.06.2023
Ich bekam fehlerhafte Ware zugeschickt, der Rahmen war an zwei Stellen kaputt. Trotz schriftlicher Beanstandung über Chat Protokoll ,bekam ich bisher noch keine Nachricht zugeschickt hinsichtlich Erstattung. Dafür ist die Ware/ Rahmen zu teuer, wenn ich schon genügend Geld ausgebe, erwarte ich auch gute Arbeit MFG
11.07.2023
22.06.2023
Das Paket ist nicht angekommen. Der Kundenservice speist mich mit einer billigen Automatisierten Antwort ab. Das ganze muss jetzt über Klarna geregelt werden.
22.06.2023
Leider haben Sie damit geworben, dass die Leinwand innerhalb von 24 Stunden versandfertig ist. Ich habe die Leinwand am 14.06.23 um 15.38h bei Ihnen bestellt, da mein Vater verstorben ist und wir gerne die Bilder auf der Beerdigung gehabt hätten. Wegen der 24 Stunden Produktionszeit habe ich auch bei Ihnen bestellt. Leider war die Produktion erst am 19.06.23 nicht wie versprochen am 15.06. so dass die Bilder erst am 21.06.23 viel zu spät ankamen. Deshalb habe ich am Monatg vor Ort Die Leinwände für sehr viel Geld drucken lassen und zu Ihnen eine Info geschrieben, dass ich gerne das Geld per Pay Pal zurück überwiesen hätte, da Sie Ihren Angaben nicht nachgekommen sind. Am 20.06. hat Frau Iryna Lector mir zurückgeschrieben, dass Sie mir nur einen 30 % Gutschein für die nächste Bestellung anbieten kann. Ich habe Ihr direkt geantwortet, dass ich damit nicht einverstanden bin. Sie hat sich bisher noch nicht zurück gemeldet. Ein Bild von meiner Bestellung und der Werbung für den 24 Stunden Druck ist im Anhang.
DH
19.06.2023
Absolute scheiße diesmal. Fast 2 Wochen und noch keine Zustellung. Keine Sendungsverfolgung. Keine Info wo mein Bild gerade unterwegs ist.
17.06.2023
Mein Päckchen ist noch nicht mal da !Was es hätte längst sein müssen und Antwort bekommt man auch keine!
19.06.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
17.06.2023
Warte seid 2 Wochen auf mein Bild. Keine Info , schlechter Kunden Service.
18.06.2023
15.06.2023
2 Sterne, weil die Ware irgendwann ohne Beanstandungen ankam. Es war als Geschenk gedacht, entsprechend habe ich mich für meinxXL entschieden, da die Produktionszeiten sehr kurz und transparent dargestellt wurden. Mein Produkt sollte in 1-2 Werktagen fertig sein. Fertig war es schlussendlich nach 4 Tagen. Dies war für den Geschenkanlass zu spät und entsprach nicht dem Werbeversprechen. Bei zwischenzeitlichen Nachfragen im Kundenservice bekam ich telefonisch falsche Auskünfte, es würde " heute noch verschickt werden". Per Chat muss man ca 30 Minuten warten bis ein Mitarbeiter verfügbar ist. Man bot mir einen Rabatt auf eine weitere Bestellung an. Ich bat darum mir lieber für diese Bestellung einen Rabatt zu gewähren schließlich hat man sich nicht an sein eigenes Versprechen gehalten. Emails werden immer von unterschiedlichen Personen beantwortet, die offensichtlich sich keine Mühe machen Verläufe zu lesen, sodass man jedem alles erneut erklären kann und die Auskünfte keinen Sinn ergeben. Highlight zuletzt: ich habe die Ware seit 2 Tagen erhalten, heute schreibt man mir, man könnte die Lieferzeit von Hermes ( die ich ja nie beanstandet habe) nicht beeinflussen und melde sich sobald die Ware versandfertig ist- ( häää??) Nie wieder!
JR
Jürgen R.
Mechernich / Eifel

Nie mehr!!!!

Sorry, aber so ein durcheinander habe ich noch nicht erlebt. Natürlich liegt es auch am Paketdienstleister, der das Paket statt wie vereinbart einen Tag später zu stellt schickt er es zurück. Von meinXXL kam dann eine Mail woraus hervor geht das ich es schuld sei und man aus Kulanz das Paket noch einmal auf dem Weg bringt und sogar die Kosten dafür übernimmt. Allerdings war es das auch schon wieder und mein Paket ist immer noch verschollen. So einen Ärger habe ich noch nicht gehabt und wie soll ich mich dann noch auf mein Bild freuen.
JR
Jürgen R.
Mechernich / Eifel
14.06.2023
Mein Packtet wurde leider durch den Paketdienstleister nicht zugestellt und direkt zurück an meinXXL gesendet. Nach meiner Nachfrage wo mein Packet ist wurde ich dann nach Nachforschung über den Sachverhalt informiert. Weiter wurde mir gesagt das meinXXL aus Kulanz die Versandkosten nochmals übernehmen würde. So etwas ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und deshalb fällt meine Bewertung entsprechend aus.
KS
Klaus S.
Altena
14.06.2023
Bild Bestell-Bestätigung am 31.5. Immer noch nicht hier! Seit 8 Tagen angeblich unterwegs?! Bzw an den „Express Transport Dienst“ übergeben
12.06.2023
Unendlich lange Lieferzeit, Ware nach 2 Wochen noch immer nicht da.
13.06.2023
JW
Joshua W.
Rastede

Nicht zentriert gedruckt

Der Druck ist leider nicht zentriert und vom Support schreibt keiner zurück.
13.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
09.06.2023

DPD bringt das Paket nicht nach Hause

DPD klingelt nicht, sondern bringt das Paket direkt in den Paketshop. Ein schlechter Service. Der Paketbote gibt es einfach im Getränkemarkt ab und nennt es "erfolgreich zugestellt". Schade. Obwohl ich vorher angegeben hatte, es auf der Terrasse abzustellen. Und außerdem war ich selbst zu Hause...
08.06.2023
Wir haben neben dem Bild ein Aufhängeset bestellt, welches in Lieferung nicht enthalten war. Das haben wir aber erst festgestellt als wir wieder in Österreich waren und den Karton öffneten. Eine Reklamation macht daher wenig Sinn! Super ärgerlich- bestimmt nie wieder!
08.06.2023
JS