meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 8.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Die bestellte Ware kam viel zu spät an. Der Kundenservice ist zwar freundlich aber was den Bestellvorgang betrifft sehr unkolant. Gut das es viele Alternativen gibt wo man bestellen kann.
Leider kein Kundenservice. Habe die Bilder in falscher Größe bestellt und habe es nach 20 min gemerkt und reklamiert. Leider war die Dame nicht gewillt mir zu helfen. Echt schade
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihren Fall umgehend erneut bearbeiten und Sie per E-Mail kontaktieren.
von T. F.
Versand fehlerhaft, Kommunikation/Antwort erfolgt nicht
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir haben Ihre Sendung bereits erneut verschickt.
Sehr unzufrieden mit der Lieferung und dem Kundenservice. Ich musste 2 Wochen auf die Lieferung warten.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
Falsche Ware geliefert und noch immer keine Antwort bekommen. Geschweige denn mein Geld
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Sendung erhalten haben. Ein solcher Versandfehler ist inakzeptabel und wir werden diesen Fall umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und untersuchen lassen. Unser Kundendienst wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
So eine Hotline kann man sich sparen, der newsletterdeal kann funktionieren oder auch nicht. Nach e Mail und Telefon auf Anfrage das der Deal einfach mal das doppelte kostet. Nur ein Schulter Zucken und wegignorieren. Eine absolute Frechheit. Achtung immer darauf achten was als letzter Preis vor der Bestellung steht. Bei mir war dort im Wahrenkorb 126€ und nach der Bestellung 240€.
Ware sehr schlechte Qualität, Kontakt für Reklamation online funktioniert nicht. Telefonischer Kontakt auch sehr schwer, Email Reklamation funktioniert auch nicht. Sehr Schade
Die Leinwand kam an und hatte am oberen Rand einen dicken weißen Balken. Umtauschen und Geld zurück? Fehlanzeige. Sehr enttäuschend. Bei Instagram habe ich im Nachhinein gelesen, dass sie auch weitere Kunden über den Tisch ziehen Punkt ich würde mir überlegen, mit diesen Unternehmen weiter zu kooperieren ihrer stelle
Antwort von meinxxl.de
Hier wird mit falschen Versprechungen geworben!
Antwort von meinxxl.de
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Die angegebene Lieferzeit wurde keineswegs eingehalten. Auch in schwierigen Zeiten sollte es möglich sein, ein realistisches Lieferdatum (zumindest ungefähr) anzugeben. Schade!
Drucke werden auch immer pixeliger - unabhängig von der Ausgangsqualität. Zudem wiederholt arg rotstichig. Hat auch deutlich länger als 24 Stunden gedauert, bis die Drucke endlich in Produktion und ins Versenden gingen (musste nachhaken wegen anstehendem Urlaub).
Nie wieder. Minderwertige Qualität kein Geld zurück
Kunden service hat meine Entscheidung nicht verstanden und Must für ware bezahlen die ich doppelt aus versehen bestellt hatte.
Lieferung dauerte zu lang. Keine Reaktion vom Kundenservice
Dieses Foto war das schlechteste was ich je erlebt habe,eine Frechheit überhaupt soetwas an den Kunden auszuliefern,es ist nicht zu gebrauchen ,so dunkel ist es ,fühle mich sehr schlecht behandelt ,da auch eine Rückgabe nicht gestattet wurde .Nie wieder .
Katastrophale Qualität Geld zurück Fehlanzeige Trueshop könnt ihr euch sparen
Qualität ist so schlecht
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.