meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

09.02.2024
Textbearbeitung ist ausbaufähig
10.02.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Textbearbeitung zur Kenntnis. Unser Team strebt stets danach, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
18.02.2024
Bild ist total verpixelt 🤷‍♀️
18.02.2024
Es tut uns leid, dass das Bild verpixelt erscheint. Ihre Bewertung hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihr Erlebnis zu erfahren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Farbe diesmal zu blass
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
03.02.2024
Schnellere Lieferung
03.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.
HR
Heidrun R.
Solingen
16.02.2024
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
14.02.2024
15.02.2024
09.02.2024
TV
Tom V.
Rotkreuz
01.01.2024

Kundendienst eine Katastrophe. Fake Tracking-Nummern.

Lieferung wurde bis Weihnachten versprochen und die Bilder waren wenige Minuten nach Bestelleingang bereits ausgedruckt. Aber dann ging nichts mehr. Mehrmalige Reklamation beim Kundendienst via Chat (nur KI, absolut unmöglich Mitarbeiter online zu kriegen), Telefon (nach endloser Zeit in der Warteschleife wurde einfach aufgelegt, dies mehrmals) und e-mail. Die e-mails wurden durch einen Algorithmus beantwortet und jedesmal hiess es, die Ware sei unterwegs und eine UPS Trackingnummer angegeben. Diese war aber jedes Mal ein Fake (habe auch bei UPS angefragt). Kurz gesagt, Kundendienst ist eine absolute Katastrophe. Ich habe noch nie einen solchen schlechten Service erlebt. Da die Bestellung Weihnachtsgeschenke waren, ist die Bescherung ins Wasser gefallen. Bis jetzt keine Reaktion oder Entschuldigung des Herstellers. Das ist jetzt leider bereits die zweite Bestellung, bei der es so lief. Bei der ersten habe ich die Hilfe von Trusted Shop in Anspruch genommen und das Geld erstattet gekriegt. So schade, früher war ich mit meinXXL sehr zufrieden. Auch die Ausdrucke sind gut und haben ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Schade, so kann man eine gute Firma in Kürze ruinieren.
01.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Feedback. Es ist unser primäres Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
NB
Nancy B.
Limburgerhof
07.01.2024
Leider waren wir diesmal enttäuscht.Wir haben bestellt, da es hieß garantierte Lieferung zum Fest. Mittwochs, 21.12. bestellt, die Lieferung kam am 28.12.....das hieß für uns ein Weihnachtsfest ohne Geschenke, sowie auch ein Geburtstag ohne Geschenk. Wir hatten sogar nochmal vor Weihnachten angefragt, es hieß die Lieferung wurde GLS übergeben.Der Sendungsverlauf konnte dies jedoch nicht bestätigen. Leider ein trauriger Verlauf für mehrere Menschen, da man bis spät.abends am Samstag vor Weihnachten wartete und so auch nicht mehr in der Lage war anderweitig Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Schade, wir kennen es normal anders von meinxXL.
07.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WW
Wolfgang W.
Flensburg
06.01.2024

Einfach nur miserabel

In der Hoffnung, dass die Bestellung hier normal läuft und auch in dem Zeitraum geliefert wird, wie es in der Hompage steht, habe ich eine Bestellung aufgegeben. Tja, das sind vermutlich nur Lockangebote, damit man dort bestellt. Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr unzufrieden. Die Produktion hat mehrere Tage gedauert, der Kundenservice hat nicht auf die Mails reagiert und eine Beschwerde bei PayPal wurde ebenfalls ignoriert. Ich werde hier nie wieder bestellen. Im Übrigen ist bisher die Ware noch nicht eingetroffen.
06.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
19.01.2024

Falsche Anordnung der Bilder

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe die letzten zwei Monate für ein paar hundert Euro Bilder bei Ihnen drucken lassen. Leider waren jetzt 5 Bilder dabei die nicht richtig auf der Leinwand 20*30 aufgedruckt waren. Ich habe die Bilder beim Bestellen richtig angepasst aber sie wurden jetzt falsch herum bedruckt. Ich wollte die Bilder gerne quer und nicht aufrecht gedruckt haben ohne die weißen Ränder. Es wäre sehr freundlich wenn Sie den Fehler korrigieren könnten. Mit freundlichen Grüßen Regina Schneider
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist sehr hilfreich und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können.

Angebotspreis super, Qualität naja

4 einfache Leinwandbilder im Angebot bestellt. 2 Bilder 20x20 und 2 Bilder 30x20, mit Versand knapp 22 Euro. Preis super...Aaaaber die Verarbeitung ist nicht so gut. Leinwände hängen schon gut locker auf dem Holz und teils auch nicht ganz gerade. Zudem ist eins der grösseren Bilder überhaupt nicht die Farbe wie ich es bestellt hatte und mir bei der Bearbeitung angezeigt wurde. Und das andere große Bild ist schon arg verpixelt/unscharf, ebenso wurde mir dies bei der Bearbeitung so nicht angezeigt.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verarbeitung der Leinwände nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung nehmen wir auf und werden sie berücksichtigen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
27.01.2024
Liebes XXL Team, leider habe mal wieder mit dpd keine guten Erfahrungen gemacht. Das von Ihnen avisierte Päckchen Paketnummer 0155345786277 ist leider bei mir nicht aufzufinden, wurde aber vom dpd Zulieferer als zugestellt am Wunschort deklariert. Somit kann ich natürlich Ihre gute Arbeit nicht bewerten. Gibt es evtl einen anderen Zusteller? DHL oder so. Vielleicht haben Sie ja auch die Möglichkeit mal bei dpd nachzuhören was da los ist. Ich habe dpd auch schon angeschrieben.
27.01.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zustellung Ihres Pakets hatten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf den Zustelldienst haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir jedoch zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren.
30.12.2023

Keine Lieferung

Wir haben Weihnachtsgeschenke für die Familie bestellt. Im Bestellprozess wurde versichert, dass diese rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden. Am 22.12. wurden wir per Mail vertröstet, dass sich die Lieferung verzögern wird, woraufhin wir umgehend die Bestellung widerrufen haben. Die Bestellung war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Produktion, dennoch wurde der Widerruf unter Hinweis auf die AGB´s abgewiesen. Wir warten noch immer auf die Artikel!!!
30.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Ihre Erfahrung und Ihr Feedback sind uns wichtig und wir werden diese zur Kenntnis nehmen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zu diesem Thema.

Die Ware ist gut - aber Kundenservice grottenschlecht

Die Ware st gut - aber der Versanddienstleister einfach UNMÖGLICH Immer wieder Ärger mit DPD - von wegen Expresslieferung - hat 7 Tage gedauert - DHL wäre um LÄNGEN besser - kann man aber nicht wählen. NOCH ärgerlicher ist aber, NULL Reaktion beim "Kundensupport" ich warte JETZT noch auf eine Antwort auf meine Mail vom 21.12.2023 !!!! Mails werden von XXL einfach ÜBERHAUPT NICHT beantwortet Da kann man sich das Schreiben sparen
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Versand. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich Ihrer E-Mail, bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Ich rate jeden ab hier ein Artikel zu kaufen. Die Verarbeitung der Ware ist einfach miserabel und der Support ist mega schlecht.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung wurde zur Kenntnis genommen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zustellfrist wird nicht eingehalten

Ich habe hier bestellt, da ich kurzfristig ein Geschenk benötigte. Laut AGB sind 2-4 Werktage bis zur Zustellung zu kalkulieren. In der Realität wurde mein Produkt nach 2 Tagen in den Versand gegeben und der Versanddienstleister UPS korrigierte das Zustelldatum zusätzlich nochmals, so dass ich das Produkt nach 7 Werktagen zu spät für den geplanten Anlass erhalten werde. Schade!!!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und berücksichtigen es bei zukünftigen Verbesserungen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Preis Leistung ist ok, schnelle Lieferung, qualität dem Preis angemessen. Verpackung jedoch ein einfacher dünner Karton, den der GLS Zusteller schön zerrissen hat. Also Verpackung ist ne Katastrophe, zum Glück blieben die Bilder heil. Kundendienstmitarbeiter hat leider gar nichts verstanden, was ich versucht hatte ihr zu erklären, ebenfalls ein Totalausfall. Naja......
27.01.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist gut zu wissen, dass die Bilder unbeschädigt geblieben sind. Ihre Kritikpunkte werden berücksichtigt. Vielen Dank.
TS
Torsten S.
Görlitz
12.01.2024

Pure Enttäuschung

Wir haben unser Foto hochgeladen und wollten dies auf Leinwand in der Größe 30x20. Der Rahmen hat diese Größe, allerdings ist das Foto in der Größe gedruckt worden, wie wir das Foto geladen haben. So kann man doch kein Produkt verkaufen. Wenn wir etwas falsch gemacht haben sollten, wäre eine Rückfrage doch angebracht gewesen. Unsere Enttäuschung ist unbeschreiblich....
12.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen. Um das Problem besser zu verstehen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Kundendienst vertröstet nur

Sie werben mit "versandfertig innerhalb von 24 Stunden". Meine Bestellung hat 8 Werktage gedauert. (Lieferung davon 2 Tage) Ihr Kundendienst schiebt es auf UPS, UPS schiebt es auf den Versender. Hilflos zurück bleibt der Kunde. Schade, diesmal hätte ich es wirklich zur gewohnt schnellen Lieferung gebraucht. Ware ist gut und wurde ordentlich verpackt.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Es ist uns wichtig, Ihr Feedback zu berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.